Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.682 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tuffikakao Mensch Mädel, ich hatte doch klar geschrieben das ich diese Gedanken ziemlich schnell wieder verworfen hatte, weil es mir zu absurd erschien. Ich finds nur interessant das die Behörden scheinbar auf die gleiche Idee kommen.

Mal so nebenbei, beim NSU haben die Behörden jahrelang in die falsche Richtung ermittelt. Rechter Terror wurde da ja ewig praktisch ausgeschlossen. So falsch kann es nicht sein, die Augen mal in alle Richtungen offen zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Cowcreamer schrieb:
Das hier hast du wahrscheinlich nur aus Versehen nicht gepostet, oder?

Anhang anzeigen 1296878

Handelsblatt
Und? Macht es jetzt alle Taten deiner Brüder , der Asylanten die 10000 mal öfter stattfinden wieder gut? Vollkommener Blödsinn.

Vielleicht wollte sich auch jemand rächen, dessen Kind ermordet oder Vergewaltigt wurde... Was auch nicht richtig wäre. Aber wenn die Justiz Versagt, weis ich nicht woher die Gerechtigkeit kommen soll

Zuletzt bearbeitet:
Ahja. Männer zünden Asylheime an, anstatt zu einer Therapie zu gehen....

bananensaft schrieb:
Ahja. Männer zünden Asylheime an, anstatt zu einer Therapie zu gehen....
Womöglich ist das wieder so ein Bandenkrieg zwischen den Asylanten.

Untergejubelt zu gebürtigen Deutschen oder der Anschein wird Geweckt....damit wir wieder ach die armen Männer sagen....

So ein Zufall das sowas immer kurz nach einem Islamischen Anschlag passiert 🤡🤡🤡
Ach... passiert ist ja nichts.
Und die ganzen anderen Amokfahrten oder Messermorde an Kindern von Deutschen wird einfach nur nicht berichtet, also die Nazimedien wieder 🤡
Naja dann muss man halt auf 5 Jahre alte Taten zurück greifen.

Anhänge

• Expertin für alles und jeden. - Jung, dumm, uninformiert, ungepflegt, indoktriniert, verblend...mp4
    15,8 MB
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
Tuffikakao schrieb:
So ein Zufall das sowas immer kurz nach einem Islamischen Anschlag passiert 🤡🤡🤡
Ach... passiert ist ja nichts.
Und die ganzen anderen Amokfahrten oder Messermorde an Kindern von Deutschen wird einfach nur nicht berichtet, also die Nazimedien wieder 🤡
Naja dann muss man halt auf 5 Jahre alte Taten zurück greifen.
Ja, wenn 1000 Deutsche sterben wegen Migranten, kann es passieren... Weil das sind arme Männer

Wenn ein Asylanten oder Migrant stirbt durch einen Deutschen, ja da schleudern wir gegen den 3 Weltkrieg entgegen

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@Tetanus vielleicht solltest du eine Therapie machen. Deine Verschwörungstheorien sind arg seltsam.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, kurhaus_ und maik005
bananensaft schrieb:
@Tetanus vielleicht solltest du eine Therapie machen. Deine Verschwörungstheorien sind arg seltsam.
Ja genau, ich erfinde die Bandenkriege und das in Asylheimen Gewalt Herrscht.

Wo lebst du eigentlich? Also nicht in Deutschland.... Oder du hast einen immensen Realitätsverlust

Tetanus schrieb:
Untergejubelt zu gebürtigen Deutschen oder der Anschein wird Geweckt....damit wir wieder ach die armen Männer sagen....
Es geht mir um den Teil. Das da irgendwelchen Leuten was untergejubelt wird.
Nebenbei bemerkt erwarte ich von aufrechten Deutschen einen anständigen Satzbau, korrekte Interpunktion und Rechtschreibung. Ansonsten ist anzunehmen das du ein russischer Troll bist.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und luke_s_walker
Ihr seid echt krank. Traurig.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und Tuffikakao
bananensaft schrieb:
Es geht mir um den Teil. Das da irgendwelchen Leuten was untergejubelt wird.
Nebenbei bemerkt erwarte ich von aufrechten Deutschen einen anständigen Satzbau, korrekte Interpunktion und Rechtschreibung. Ansonsten ist anzunehmen das du ein russischer Troll bist.

Ja genau von dem Teil spreche ich auch. Das Sachen untergejubelt werden. Jetzt plötzlich keine Verschwörungstheorie...

Achso dann sind alle Menschen in Deutschland die nicht richtig Deutsch können... Das wären sehr sehr viele Migranten.... russische Trolle...okay...

Du lebst irgendwie in einer Phantasie....

Hier ein kleiner Beleg für deine Verschwörungstheorie... Fängt schon in der Schule an...

14-Jährige bei Angriff an Oberschule schwer verletzt - Krisengipfel berät über Fall

1000016202.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker
Das Thena haben wir ausführlich besprochen. Verpennt? Oder zu doof?

• Danke
Reaktionen: maik005
Cowcreamer schrieb:
Das Thena haben wir ausführlich besprochen. Verpennt? Oder zu doof?
Ob ich jetzt die 100 Beiträge pro Tag lese bzw. So viel Zeit will ich auch nicht verwenden.

Wenn es so ist, dann wundert es mich ja noch mehr die angeblichen Verschwörungen.

Hier konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden. Wer weiß was der 81 Jährige Prinz sonst gemacht hätte.....

Screenshot_20250214_184443_Chrome.jpg

• Danke
Reaktionen: Tetanus
Tuffikakao schrieb:
Hier konnte zum Glück schlimmeres verhindert werden. Wer weiß was der 81 Jährige Prinz sonst gemacht hätte.....

Anhang anzeigen 1296996
Ja da hat Geheimdienst, die Polizei, Interpol......

Sehr gute Arbeit geleistet. Viele Leben wurden gerettet....

Kriegt er eigentlich das Klappmesser ohne Hilfe auf...?

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Tetanus schrieb:
Ach echt man wie kommst du nur drauf...hat auch niemand behauptet.
Du redest andauernd von "meiner Verschwörungstheorie ". Also behauptest doch du, dass ich eine aufgestellt hab.
Tetanus schrieb:
Du selbst hast dieses Wort benutz.... Aber ist gut. Morgen ist alles schlimmer
Schade, dass du das so siehst. Ich bin da eher positiv und denke morgen ist es ein bisschen besser.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005
maik005 schrieb:
Ihr merkt langsam, dass Rassismus, Faschismus und Rechtsextremismus immer mehr gesellschaftlich "normal" scheinen.
Mir ist völlig unklar, was du mit diesen wiederholenden Zweizeilern, die sich inzwischen über dutzende Seiten ziehen, eigentlich erreichen willst. Ständig gegen alle die Rassismuskeule zu schwenken, die sich zum Thema Migration äußern, erstickt eine differenzierte Diskussion über dieses Thema bereits im Keim. Und genau das ist der Grund, wieso die AfD in den vergangen 3 Jahren ihre Wählerstimmen verdoppeln konnte. Merkst du nicht, dass diese Diskussion mittlerweile in ganz D schon viel weiter ist? Würden wir in Deutschland deine Meinung weiterhin unterstützen, stünde die AfD in 1 Jahr bei deutlichen +20%.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und RyanStekken