![F-O-X](/data/avatars/s/260/260806.jpg,q1721072312.pagespeed.ce.aIHX1zAOl7.jpg)
F-O-X
Enthusiast
- 2.403
Und wie Flashlightfan sagt, anpassbar.Cheep-Cheep schrieb:Gesetze sind menschengemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wie Flashlightfan sagt, anpassbar.Cheep-Cheep schrieb:Gesetze sind menschengemacht
Keine.Cheep-Cheep schrieb:Was erwartest du für eine Antwort auf diese Frage?
War klar. Dann spiele Alleinunterhalter in der Diskussion.Flashlightfan schrieb:Keine.
Selbstverständlich. Dolmetscher sind keine Neuerfindung.Flashlightfan schrieb:Weil es keine gibt.
Deiner Meinung nach. Die mich nicht sonderlich interessiert, denn du bist wie immer aggressiv gepolt.Flashlightfan schrieb:Dein Vorschlag ist so was von illusorisch wie sonst was.
Sag doch: Suche dir deinen Aufschrei aus (letzter Absatz #3295).Flashlightfan schrieb:Erst waren wir das Sozialamt der Welt und jetzt sollen wir noch die Psychocouch der Welt werden?
Genau. Und vor 100 Jahren zog die Frau noch den Pflug auf dem Feld. Willkommen im Jahr 2025, komm in der Moderne an.Flashlightfan schrieb:Es ist erst 80 Jahre her, als Deutschland in Schutt und Asche lag, traumatisierte Frauen und Kinder nach den Bombennächten aus den Kellern krochen und traumatisierte Männer direkt von der Front oder nach Jahren aus der Kriegsgefangenschaft zurückkamen. Wo waren da die Psychotherapeuten? Das war zum Glück lange vor meiner Zeit, aber ich habe nie Erzählungen gehört, dass sich jemand ins Auto gesetzt und in einen Weihnachtsmarkt oder eine Versammlung gerast ist. Probleme in den Familien gab es natürlich, aber keine Terroranschläge.
Man hast du es richtig gut Verstanden... Es wundert mich immer weniger dieses Unverständnis von einigen hier gegenüber den Ursachen von ProblemenCheep-Cheep schrieb:Mal nur das Relevante zitieren. Guten Morgen. Gegen 13:30 Uhr, da kann man das schon noch sagen.
Cowcreamer schrieb:Führungskraft, weißt du doch.
Er lässt seine Sekretärin für sich aufstehen.
Ist eine Klicke eigentlich sowas ähnliches wie eine Tippe? Oder eine Wische?
Irgendwie stürzt man sich gegenüber Systemkritikern aber die jenigen die bislang oder weiter für die Missstände verantwortlich sind.... Die sind unantastbar.snooper schrieb:Richtig. Trump ist schuld.. Vorzugsweise immer.
Ich denke du bist da viel näher als ich..Cheep-Cheep schrieb:@Tetanus For sure.
Anhang anzeigen 1296641
was man nicht kann sollte man besser lassenTetanus schrieb:Ich denke
Was eine rhetorische Frage ist, weißt du aber?Cheep-Cheep schrieb:War klar. Dann spiele Alleinunterhalter in der Diskussion.
Sind sie nicht. Aber was willst du mit 10 Dolmetschern auf 100.000 psychisch Kranken anfangen?Cheep-Cheep schrieb:Selbstverständlich. Dolmetscher sind keine Neuerfindung.
Ja, ab und zu sollte man auf die (eigene) Geschichte schauen, um das aktuelle Geschehen einordnen zu können. Von "früher war alles besser" ist keine Rede, aber die Zugewanderten sind nun mal nicht die ersten und einzigen, die Kriege erlebt haben.Cheep-Cheep schrieb:Du bist der rückwärtsgewandte Typ ("früher war alles besser"), aber sei das.
Ich denke, da bin ich schon.Cheep-Cheep schrieb:Willkommen im Jahr 2025, komm in der Moderne an.
Und was wäre die Lösung?Cheep-Cheep schrieb:Genau. Und vor 100 Jahren zog die Frau noch den Pflug auf dem Feld. Willkommen im Jahr 2025, komm in der Moderne an.
Du bist der rückwärtsgewandte Typ ("früher war alles besser"), aber sei das. Ist mir recht egal.
was willst du?F-O-X schrieb:Und wenn mal einer Amok läuft und ein paar Leute drauf gehen, dann ist's halt so, der Großteil ist ja brav.
Also, dass kann es wohl auch nicht sein, oder?
Hunde wären noch tollmaik005 schrieb:was willst du?
Alle abschieben?
Über die Grenze und alle Grenzen dicht, Grenzzaun um Deutschland?
Mienenfelder?
Grenzsoldaten alle paar Meter?
Vielleicht auch automatische Selbstschussanlagen?
Ein bisschen die Realität vermitteln schadet nichtFlashlightfan schrieb:@F-O-X
Lass sein, er hat doch geschrieben es interessiert ihn nicht.
Nicht einfach alle blind reinlassen! Ganz einfach!!! Aktuell stehst du an der deutschen Grenze und sagst "Asyl" und darfst rein. Egal, ob du irgendwelche Nachweise zu deiner Identität hast. Das wird alles erst überprüft, wenn du drin bist. Bist du dann drin und darfst nach Prüfung der Sachlage nicht bleiben, bekommst du sie nicht mehr raus, weil sie untertauchen, sobald sie abgeschoben werden sollen.maik005 schrieb:was willst du?
Zumindest die, die mehrfach auffällig werden.maik005 schrieb:Alle abschieben?
Um Europa.maik005 schrieb:Über die Grenze und alle Grenzen dicht, Grenzzaun um Deutschland?
Die Polen haben ganz gute Grenzzäune. Vielleicht mal schauen, wie das geht.maik005 schrieb:Mienenfelder?
Seit in Sachsen verstärkt kontrolliert wird, hat die irreguläre Migration deutlich abgenommen.maik005 schrieb:Grenzsoldaten alle paar Meter?
Von DIR. Verallgemeinere nicht und verdrehe Dinge.Flashlightfan schrieb:Lass sein, er hat doch geschrieben es interessiert ihn nich
Deine Realität scheint echt trist zu sein. Behalt "die" (DEINE) mal ganz gerne.F-O-X schrieb:Ein bisschen die Realität vermitteln schadet nicht![]()