Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tetanus Sorry, aber die Art, wie du dich ausdrückst, ist einfach erbärmlich. Mich wundert wirklich, dass dich die Moderation ob deiner Ausdrucksweise und der persönlichen Beleidigungen noch nicht gesperrt hat. Wenn ich das hier zum Teil so lese, verstehe ich, warum viele davor Angst haben, dass in Deutschland irgendwann wieder Konzentrationslager für Andersdenkende und Menschen mit Migrationshintergrund gebaut werden könnten.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dich von @Tetanus in Wundstarrkrampf umzubenennen. Für ne Impfung scheint es mir leider zu spät.

Ja, ich bin auch für eine verschärfte Migrationspolitik, für Bürokratieabbau, für eine verbesserte digitale und analoge Infrastruktur, für ein besseres Bildungssystem, für eine entlastete Industrie, etc. pp, aber ganz sicher nicht um jeden Preis. Und das Deutschland, was ich mir wünsche, wird immer ein demokratisches Deutschland bleiben, in dem jeder sich sicher fühlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Cheep-Cheep und PurpleHaze
Ganz untergegangen, da war ja noch was, so schnell kommt man mit den Einzelfällen nicht mehr hinterher.
20250213_135450.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dtp
Einsparungen wären möglich.
Hier nur eine klitzekleine Auswahl.
20250212_171857.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dtp schrieb:
Und das Deutschland, was ich mir wünsche, wird wieder ein demokratisches Deutschland werden, in dem jeder sich sicher fühlen kann.
Ich hab ´s mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Und genau das wünsche ich mir auch.
Allerdings sind wir, vor allem bei Sicherheit, ein ganzes Stück davon entfernt.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
maik005 schrieb:
nein, natürlich nicht.
Weißt du aber auch genau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ach komm, dass interessiert die hier doch überhaupt nicht.
Richtig. Trump ist schuld.. Vorzugsweise immer.