![braini](/data/avatars/s/92/92122.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.G03K7yiIb5.jpg)
braini
Enthusiast
- 2.866
Ob es nicht wieder aktive Kernkraftwerke in Deutschland geben wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das weißt du weil, du Erfahrung hast? Keine Ahnung was du mit richtig .. richtig meinst oder das ich angeblich versuche etwas darzustellen... Aber ich rede eher von erstmal überhaupt arbeiten.Cowcreamer schrieb:Vielleicht nur so als gutgemeinter Tipp für die nächste Performance:
Wenn man wirklich so richtig, richtig gut verdient (also so, wie du es für dich darzustellen versuchst), geht man damit eher nicht hausieren und macht einen auf dicke Hose.
Ja die Zahlreichen Beiträge von mir die auf Themen und Probleme hinweisen.Cheep-Cheep schrieb:Macht einen Cut. Find ich cool, das ihr euch dann (wieder) auf Augenhöhe begegnet.
@Tetanus aus dir wird keiner schlau. Vielleicht hilft es, wenn du mal alle Fünfe gerade lässt, anstelle die Tastatur mit sowas zu malträtieren.Aber hast du eventuell ein Thema, was wir debattieren können?
Tetanus schrieb:Keine Ahnung was du mit richtig .. richtig meinst oder das ich angeblich versuche etwas darzustellen... Aber ich rede eher von erstmal überhaupt arbeiten.
Tetanus schrieb:Mein Gehalt... Ich scheiß sein, dein und von paar mehr deppen den Lebensunterhalt. Genau DAS finde ich nicht gerecht.
Dankt mir lieber
Der Punkt da ist eher die Ungerechtigkeit, oder ?! Eine schande ist jetzt aber auch nicht, danke sagenCowcreamer schrieb:Achsooooo …
Nun aber husch, husch nach Hause! Mama will die Kinder zählen …
Ja, ist aus deiner Sicht bestimmt ungerecht, verstehe ich schon.Tetanus schrieb:Der Punkt da ist eher die Ungerechtigkeit, oder ?! Eine schande ist jetzt aber auch nicht, danke sagen
Ist gut, geh schlafen... Gute NachtCowcreamer schrieb:Ja, ist aus deiner Sicht bestimmt ungerecht, verstehe ich schon.
Aber guck mal, ich habe dir jetzt bereits 2x gesagt, dass nur du selbst was ändern kannst. Bilde dich im Rahmen deiner (zugegebenermassen sehr beschränkten) intellektuellen Möglichkeiten weiter und dann kriegst du bestimmt auch einen etwas besseren Job.
Musst du nur wollen. Komm, trau dich!
Schau an, über 33% sind Ausländer an Straftaten beteiligt. Obwohl es nurn15% der Bevölkerung sind.maik005 schrieb:
Cheep-Cheep schrieb:@Tetanus aus dir wird keiner schlau.
Abwarten, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.maik005 schrieb:Doch, eigentlich kann man das sehr sicher mit einem "Nein" beantworten.
Da du immer so an Tatsachen und Fakten interessiert bist, hast du doch bestimmt auch den Anteil der Migranten an den jeweiligen Altersscheiben berücksichtihgt, oder? Bzw. deine Freunde von der AfD?Tuffikakao schrieb:Schau an, über 33% sind Ausländer an Straftaten beteiligt. Obwohl es nurn15% der Bevölkerung sind.
Jetzt hast du selber bestätigt , das Ausländer überproportional Straftaten begehen. Über 100% mehr.
Die Energiekosten sind nicht gestiegen, die Leute können sie nur nicht mehr bezahlen
Zahlen hin, Zahlen her, hoch, runter, rechts und links....Cowcreamer schrieb:Da du immer so an Tatsachen und Fakten interessiert bist, hast du doch bestimmt auch den Anteil der Migranten an den jeweiligen Altersscheiben berücksichtihgt, oder? Bzw. deine Freunde von der AfD?
Schaun wir doch mal:
Anhang anzeigen 1296429
Bevölkerung mit Migrationshintergrund nach Alter
Aber, aber ... was ist das denn? Das gibt es ja nicht. Kann es vielleicht sein, dass der Anteil der Migranten an den relevanten Altersscheiben so ziemlich genau dem Anteil an den Tatverdächtigen entspricht?
Ja, gibt es denn sowas? Sind etwa Deutsche genauso kriminell wie Migranten? Zumindest, wenn man richtig (!) guckt? Unerhört!
Verstehe ich es richtig, dass Zahlen immer dann gut sind, wenn sie dem eigenen Narrativ dienen (wie z.B. bei dem AfD Ding) und dann schlecht, wenn sie zwar überprüfbar sind, aber eben nicht dem eigenen Narrativ dienen?F-O-X schrieb:Zahlen hin, Zahlen her, hoch, runter, rechts und links....
Vielleicht auch mal den Manuel Ostermann von der Polizeigewerkschaft fragen, sollt sich ja auch auskennen. Aber halt, könnte ein Nazi sein![]()
Da musst Du schon etwas differenzieren.prx schrieb:1 Mio Jahre lang strahlender Atommüll