Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es nicht wieder aktive Kernkraftwerke in Deutschland geben wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand beantworten.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Gute Schlusssatz.

Cowcreamer schrieb:
Vielleicht nur so als gutgemeinter Tipp für die nächste Performance:

Wenn man wirklich so richtig, richtig gut verdient (also so, wie du es für dich darzustellen versuchst), geht man damit eher nicht hausieren und macht einen auf dicke Hose.
Das weißt du weil, du Erfahrung hast? Keine Ahnung was du mit richtig .. richtig meinst oder das ich angeblich versuche etwas darzustellen... Aber ich rede eher von erstmal überhaupt arbeiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
Macht einen Cut. Find ich cool, das ihr euch dann (wieder) auf Augenhöhe begegnet. :thumbup:

@Tetanus aus dir wird keiner schlau. Vielleicht hilft es, wenn du mal alle Fünfe gerade lässt, anstelle die Tastatur mit sowas zu malträtieren. :huh: Aber hast du eventuell ein Thema, was wir debattieren können?
Ja die Zahlreichen Beiträge von mir die auf Themen und Probleme hinweisen.

Was hast du? Meinungen von denen du Glaubst die seien real...

Zuletzt bearbeitet:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

In welcher Blase lebt der? 🤣🤣🤣🤣

60% und das nach dem "Hofnarr" Zitat, welches ihm eventuell das Genick brechen könnte.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-12-21-43-20-685_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2025-02-12-21-43-20-685_com.brave.browser-edit.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 19
  • Haha
Tetanus schrieb:
Keine Ahnung was du mit richtig .. richtig meinst oder das ich angeblich versuche etwas darzustellen... Aber ich rede eher von erstmal überhaupt arbeiten.

Achsooooo … ;)

Tetanus schrieb:
Mein Gehalt... Ich scheiß sein, dein und von paar mehr deppen den Lebensunterhalt. Genau DAS finde ich nicht gerecht.

Dankt mir lieber

Nun aber husch, husch nach Hause! Mama will die Kinder zählen …

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Cowcreamer schrieb:
Achsooooo … ;)

Nun aber husch, husch nach Hause! Mama will die Kinder zählen …
Der Punkt da ist eher die Ungerechtigkeit, oder ?! Eine schande ist jetzt aber auch nicht, danke sagen

Zuletzt bearbeitet:
braini schrieb:
Ob es nicht wieder aktive Kernkraftwerke in Deutschland geben wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch niemand beantworten.
Doch, eigentlich kann man das sehr sicher mit einem "Nein" beantworten.

w2uohh0spkie1.jpeg

Tetanus schrieb:
Der Punkt da ist eher die Ungerechtigkeit, oder ?! Eine schande ist jetzt aber auch nicht, danke sagen
Ja, ist aus deiner Sicht bestimmt ungerecht, verstehe ich schon.
Aber guck mal, ich habe dir jetzt bereits 2x gesagt, dass nur du selbst was ändern kannst. Bilde dich im Rahmen deiner (zugegebenermassen sehr beschränkten) intellektuellen Möglichkeiten weiter und dann kriegst du bestimmt auch einen etwas besseren Job.
Musst du nur wollen. Komm, trau dich!

Cowcreamer schrieb:
Ja, ist aus deiner Sicht bestimmt ungerecht, verstehe ich schon.
Aber guck mal, ich habe dir jetzt bereits 2x gesagt, dass nur du selbst was ändern kannst. Bilde dich im Rahmen deiner (zugegebenermassen sehr beschränkten) intellektuellen Möglichkeiten weiter und dann kriegst du bestimmt auch einen etwas besseren Job.
Musst du nur wollen. Komm, trau dich!
Ist gut, geh schlafen... Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
@Tetanus
Endlich mal eine ruhige, vernünftige Nachricht von dir.
Gute Nacht auch dir.

maik005 schrieb:

Anhang anzeigen 1296382
Schau an, über 33% sind Ausländer an Straftaten beteiligt. Obwohl es nurn15% der Bevölkerung sind.
Jetzt hast du selber bestätigt , das Ausländer überproportional Straftaten begehen. Über 100% mehr.

Endlich nehmen wir uns China als Vorbild.
Alles nur Verschwörungstheorien, ich weiß 🤡
Kurioses Punktesystem: Landkreis belohnt Bürger für „klimafreundliches Verhalten“

Screenshot_20250213_063823_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
Cheep-Cheep schrieb:
@Tetanus aus dir wird keiner schlau.

Wie soll man denn aus jemandem schlau werden, der mehrfach bewiesen hat, dass er nun wirklich kein Fünkchen von Schläue und Intelligenz in seinem Schädel hat? Wenn es wenigstens ein Vakuum wäre, aber selbst dazu reicht es nicht.

Normalerweise beleidige ich niemanden im Netz. Man nennt das Netiquette. Und daran versuche ich mich zu halten. Aber manchmal muss man einfach auch mal eine Ausnahme machen (dürfen). Insbesondere, wenn einem blanker Hass gepaart mit schierer Dummheit entgegenschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, maik005, Cowcreamer und eine weitere Person
Vor der Wahl und nach der Wahl sind zwei getrennte Welten. Und Söder ist sehr flexibel in seinen Ansichten.

• Danke
Reaktionen: Lommel, maik005, kurhaus_ und eine weitere Person
Tuffikakao schrieb:
Schau an, über 33% sind Ausländer an Straftaten beteiligt. Obwohl es nurn15% der Bevölkerung sind.
Jetzt hast du selber bestätigt , das Ausländer überproportional Straftaten begehen. Über 100% mehr.
Da du immer so an Tatsachen und Fakten interessiert bist, hast du doch bestimmt auch den Anteil der Migranten an den jeweiligen Altersscheiben berücksichtihgt, oder? Bzw. deine Freunde von der AfD?

Schaun wir doch mal:
1739434468376.png
Bevölkerung mit Migrationshintergrund nach Alter

Aber, aber ... was ist das denn? Das gibt es ja nicht. Kann es vielleicht sein, dass der Anteil der Migranten an den relevanten Altersscheiben so ziemlich genau dem Anteil an den Tatverdächtigen entspricht?
Ja, gibt es denn sowas? Sind etwa Deutsche genauso kriminell wie Migranten? Zumindest, wenn man richtig (!) guckt? Unerhört!

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Da du immer so an Tatsachen und Fakten interessiert bist, hast du doch bestimmt auch den Anteil der Migranten an den jeweiligen Altersscheiben berücksichtihgt, oder? Bzw. deine Freunde von der AfD?

Schaun wir doch mal:
Anhang anzeigen 1296429
Bevölkerung mit Migrationshintergrund nach Alter

Aber, aber ... was ist das denn? Das gibt es ja nicht. Kann es vielleicht sein, dass der Anteil der Migranten an den relevanten Altersscheiben so ziemlich genau dem Anteil an den Tatverdächtigen entspricht?
Ja, gibt es denn sowas? Sind etwa Deutsche genauso kriminell wie Migranten? Zumindest, wenn man richtig (!) guckt? Unerhört!
Zahlen hin, Zahlen her, hoch, runter, rechts und links....
Vielleicht auch mal den Manuel Ostermann von der Polizeigewerkschaft fragen, sollt sich ja auch auskennen. Aber halt, könnte ein Nazi sein 😁

• Danke
F-O-X schrieb:
Zahlen hin, Zahlen her, hoch, runter, rechts und links....
Vielleicht auch mal den Manuel Ostermann von der Polizeigewerkschaft fragen, sollt sich ja auch auskennen. Aber halt, könnte ein Nazi sein 😁
Verstehe ich es richtig, dass Zahlen immer dann gut sind, wenn sie dem eigenen Narrativ dienen (wie z.B. bei dem AfD Ding) und dann schlecht, wenn sie zwar überprüfbar sind, aber eben nicht dem eigenen Narrativ dienen?

@Cowcreamer
Die Statistik kam von deinem linksgrünen Bubblefreund, nicht von mir.

• Danke
Reaktionen: Tetanus
prx schrieb:
1 Mio Jahre lang strahlender Atommüll
Da musst Du schon etwas differenzieren.
Der Begriff "Halbwertzeit" ist Dir sicher bekannt.
Was sehr lange strahlen kann, hat eine sehr große Halbwertzeit und deshalb pro Zeiteinheit nur wenige Zerfälle und strahlt damit schwach. Was nicht heißt, dass es ungefährlich ist.