![Cheep-Cheep](/data/avatars/s/617/617561.jpg,q1739388601.pagespeed.ce.ZM1EvsdriN.jpg)
Cheep-Cheep
Erfahrenes Mitglied
- 609
Haste keinen Privatjet wie Mittelstands-Merz?Malou schrieb:unmöglich
![Gesicht mit spähendem Auge :face_with_peeking_eye: 🫣](/styles/ah2/64/1fae3.png.pagespeed.ce.T3Z6yW0zHH.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Haste keinen Privatjet wie Mittelstands-Merz?Malou schrieb:unmöglich
Doch lustig ...Cheep-Cheep schrieb:Nicht lustig, nein
Das ist lustig!Cheep-Cheep schrieb:Mittelstands-Merz
Juristisch ist ein AfD Verbot fast unmöglich, passiert es doch, wäre es das Ende der Demokratie und Diktatur analog DDR.Klaus986 schrieb:Bevor jetzt jemand hier mit dem Einwand kommt, die Gerichte wären nicht unabhängig, dann frag ich mich, warum die AfD nicht bereits verboten ist.
Merz hat keinen Privatjet.Cheep-Cheep schrieb:Privatjet wie Mittelstands-Merz?
Lass mal, das hatten wir schon.Cowcreamer schrieb:Mit dieser Aussage:
Kann der Merz auch, Steuergeld ohne Sinn und Verstand verpulvert....Flashlightfan schrieb:
Und schon wieder...RyanStekken schrieb:@maik005 Gerade du benutzt diese Worte sehr oft hier wenn dir ein Beitrag nicht passt oder nicht links genug ist.
Das die Aussage unsinnig ist weißt du.braini schrieb:Juristisch ist ein AfD Verbot fast unmöglich, passiert es doch, wäre es das Ende der Demokratie und Diktatur analog DDR.
Oh, ich werde noch viele Rechtschreibfehler machen... Du kannst, wie auch andere, dich gerne darauf stürzen und versuchen deine oder eure armseligkeit zu verbergen. Gottseidank hab ich schon vieles in meinem jungen leben geleistet..PurpleHaze schrieb:Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Dafür bist du, mit Verlaub, offensichtlich einfach zu doof. Deine Ausdrucksweise, deine Rechtschreibung, nichts deutet darauf hin das du ein helles Köpfchen mit großartigem Verdienst sein könntest.
Damit bin ich auch wieder raus aus dieser Freakshow hier.
Das ist doch lächerlich.RyanStekken schrieb:@maik005 Lass gut sein. Wenn du dich besserst tue ich es auch.
Nein, sonst hätte ich es nicht geschrieben.maik005 schrieb:Das die Aussage unsinnig ist weißt du.