Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.336 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Klingt nach langweiliger und ungesunder Monokultur.
Nö, finde ich nicht langweilig. In meiner näheren Umgebung kann ich auf solche Typen gut verzichten. Und tatsächlich ist das für mich so deutlich gesünder, als wenn ich mir den geistigen Durchfall auch in meinem direkten Umfeld noch persönlich anhören müsste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Tuffikakao, Cheep-Cheep und 3 andere
prx schrieb:
ungesunder Monokultur.
Im gesellschaftlichen Bereich nennt man das "Blase", wahlweise auch "Echokammer". 😉

Cowcreamer schrieb:
Deswegen war es natürlich auch kein AgitProp. Ist bestellt.
Wer seine Meinung plakativ zur Schau stellt, betreibt AgitProp. Ob du das Plakat in der Hand hältst oder auf dem Bauch trägst, macht keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker, Tuffikakao und RyanStekken
maik005 schrieb:
Das können die meisten rechtsextremen nur nicht.
Da scheitert es ja oft schon daran, ein Hakenkreuz ordentlich zu zeichnen.
Kannst du auch mal was zum Thema beitragen ausser "rechtsextrem, Nazi, Hakenkreuz etc*.? Du bist hier unangefochtener Spitzenreiter was die Anzahl deiner Beiträge betrifft. Die Betonung liegt auf Anzahl, nicht auf Qualität deiner zumindest in der Plauderecke dahingerotzten Schmierereien. Sorry für meine Wortwahl. Aber hier kann ich ausnahmsweise mal nicht anders.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker und Tuffikakao
Wollen wir nicht lieber über die anstehenden Wahlen sprechen? Wahlweise auch über Jesus Christus, falls hier Zeugen Jehovas unterwegs sind. Stelle mir das interessanter vor, als das, was hier gerade an Säuen durchs Dorf getrieben wird.

Wie wäre es damit:
https://www.jw.org/de/nachrichten/r...um-zweiten-Mal-verurteilt-und-bleibt-in-Haft/
Russland - what else?

Oder damit:
Sind Stimmen für kleine Parteien wirklich "weggeworfen"?
Ich finde die Stimme nicht weggeworfen. Ich bin auch nicht der Meinung, "jetzt erst Recht muss man XYZ wählen, um ZYX zu verhindern. Braver Demokrat."

Ihr könnt euch auch selbstredend weiter verbal auf die Fresse geben, wenn euch danach beliebt. Aber so recht weiß ich nicht, ob das als zivilisierter Austausch gilt. Also irgendwie ja schon, traurigerweise, aber ist das nicht ermüdend?

• Danke
Reaktionen: mareis1973, F-O-X, Tuffikakao und eine weitere Person
@Cheep-Cheep Natürlich ist das ermüdend. Aber wohl nicht für alle hier im Thread. Aber danke für deinen Hinweis.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Tuffikakao
Flashlightfan schrieb:
Wer seine Meinung plakativ zur Schau stellt, betreibt AgitProp. Ob du das Plakat in der Hand hältst oder auf dem Bauch trägst, macht keinen Unterschied.
Ne, is klar.

Nur bei dir ist das dann natürlich was anderes.
Flashlightfan schrieb:
Wer außer dem "alten weißen Mann" macht denn sonst sowas? Du meinst hoffentlich nicht die Schutzsuchenden in unserem Land?
Merke:
- nur weiße Menschen sind Rassisten
- nur nichtweiße Menschen, sowie Weiße, die zu LGBT+ gehörig sind, werden diskriminiert. Letztere sogar von Nichtweißen.

Das ist die reine und wahre Lehre!
Quellen schenke ich mir, Google liefert auf Anhieb genug.

Flashlightfan schrieb:
Für mich ist es bittere Ironie.
Für die Vertreter der wahren Leere, äh Lehre, aber eine unumstößliche Tatsache.

Wie du das siehst, ist deine Sache.
Du trägst deine Meinung in einem öffentlich Forum plakativ zur Schau. Warum ist das dann noch gleich kein AgritProp nach deiner eigenen Definition?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@RyanStekken Wir können versuchen, unsere Gespräche in andere Richtungen zu lenken. Liegt ja an uns.
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung (wer nicht?), dass eine Diskussion schnell in einer Abwärtsspirale endet und sich immer weiter verselbstständigt. Da kann/will keiner auf die Bremse treten.

Also? Zeugen Jehovas dann? :D-old
gbrf,8x10,f,540x540-pad,450x450,f8f8f8.jpg

Oder lieber die Tierschutzpartei (bzw. Kleinparteien)?

il_570xN.6015967332_tbpu.jpg

• Freude
Reaktionen: RyanStekken
Warum guckt die rechte Kuh netter?

Sorry, konnte nicht widerstehen ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Cheep-Cheep und RyanStekken
@Cowcreamer Sie weiß, dass die linke auf deinem Teller als Steak landen wird. :D-old :scared:

• Haha
Reaktionen: Cowcreamer
@Cheep-Cheep Also ich verweise die Zeugen Jehovas immer zum Hausarzt wenn sie bei mir vor der Tür stehen. Mal so richtig durchchecken lassen. Den Leuchtturm dürfen sie auch sehr gerne in meiner Papiermülltonne entsorgen.

dtp schrieb:
Ich sag mal so. Das Mindeste, was ich von einem guten Deutschen erwarten kann, ist gutes Deutsch. :1f607:
Dann solltest du Deutschlehrer werden und aufpassen, dass an der Grenze nur welche kommen, die gut Deutsch können.

Es sterben in Deutschland nicht Menschen, aufgrund schlechtem Deutsch.

Diese kläglichen Versuche von dir, abzulenken in Beiträgen, wo es um viel wichtigeres geht, ist mehr als erbärmlich.

Das kennt man aber von Möchtegern liberalen wie dir. 0 Argumente aber Hauptsache irgendwie Kommentieren.

Cheep-Cheep schrieb:
@Cowcreamer Sie weiß, dass die linke auf deinem Teller als Steak landen wird. :D-old :scared:
dafür landet die rechte in der Milchindustrie, was sie noch nicht weiß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Anstalts-Testwahl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tetanus schrieb:
0 Argumente aber Hauptsache irgendwie Kommentieren.
da beschreibst du dich selbst sehr zutreffend.

Das lief so im TV.... merken die echt nickts mehr? Unglaublich 😅

Anhänge

• Josef Franz Lindner - Es stellt sich die Frage wer dies Video veröffentlicht hat und vor alle...mp4
    5,5 MB
  • Danke
Reaktionen: luke_s_walker und Tetanus
Cowcreamer schrieb:
Du könntest ja mal versuchen, deine eigene Meinung mit vernünftigen Argumenten (schlag es ruhig nach) zu vertreten. Dafür musst du nicht mal diskutieren. Einfach mal ein paar echte Argumente bringen statt Parolen.
Wo kommt dein Haus eigentlich her? Liegt es an deinem Job in der Hausverwaltung? Und dass du da ständig mit Migranten zu tun haben wirst und denen vielleicht hinterher räumen musst? Irgendwo muss dieser totale Hass ja herkommen.

Jemand von der Antifa Klicke hier, der unteranderem Auch ständig Migranten als Heilige sieht und Lakei der Regierung ist.... Alles Verteidigt was das System Hergibt..... Wirft mir vor Probleme anzusprechen....

Also ich Vergewaltige keine Frauen, Töte keine Menschen, Lebe nicht wie du von solchen guten Steuerzahler wie mir....

Wie wäre es, wenn du und deine Klicke hier einfach dafür Sorgen, dass deine Lieben Migranten.... Keine Straftaten mehr begehen. Und fast alle ein job haben..Dann wäre das Problem gelöst.

Zu erwarten das Deutsche es erdulden müssen, ja.... Genau deswegen bist du für mich, so wie die anderen möchtegern Liberalen hier, ein Vaterlandsverräter.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Nur bei dir ist das dann natürlich was anderes.
Ist es.
Hier im Forum und speziell in diesem Thread sind nur die unterwegs, die das wollen und die ungefähr wissen, was sie erwartet.

Wenn du mit deinem Hoodie durch die Einkaufsmall wandelst, verkündest du eine Botschaft, die dort niemand erwartet und vielleicht auch nicht haben will.

Es gibt ja auch andere Hoodies.
Hoodie.jpg
Quelle: Amazon.de

Es würde mir nicht im Traum einfallen, so ein Teil zu bestellen und damit draußen rumzulaufen.
Befürchten müsste ich deshalb nichts.

• Danke
Reaktionen: luke_s_walker und Tuffikakao
@RyanStekken bei den Preisen für die Müllentsorgung? Nobel. Also mein ich ernst.

Ich hatte mich vor 20 Jahren mit zweien von denen mal länger unterhalten. Nette Menschen waren das, kann man nicht anders sagen. Nur die Gesprächsthemen, die waren so gar nicht meins. Es ging um irgendeinen Erlöser, weiß nicht mehr, wie der hieß. He-Man war es jedenfalls nicht und Iron Man lief noch nicht in den Kinos.

Eigentlich ist es wirklich beachtlich, wie penetrant viel Durchhaltevermögen die an den Tag legen und trotz der zahlreichen, schrägen Blicke weiterhin saufreundlich sind. Und eigentlich kann man deren Weltanschauung in der heutigen, verrückten Welt ja fast schon als handzahm bezeichnen.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken und Flashlightfan
Tuffikakao schrieb:
Knutsch ne Elfe 😂... Die armen Grünen.... Sind jetzt auf Mitleidskurs

Erstmal:

@Tetanus:
Ein ganz dicker Bussi!
:1f618:

Vielleicht wird er Tag dann nicht ganz so beschissen wie sonst für dich.

Tetanus schrieb:
Jemand von der Antifa Klicke hier, der unteranderem Auch ständig Migranten als Heilige sieht und Lakei der Regierung ist.... Alles Verteidigt was das System Hergibt..... Wirft mir vor Probleme anzusprechen....
Eigentlich habe ich eher Mitleid mit dir.

Tetanus schrieb:
Lebe nicht wie du von solchen guten Steuerzahler wie mir....
Ich habe es dir an anderer Stelle bereits gesagt:
Wenn du wirklich willst, kannst du hier ganz einfach rausfinden, was ich so grob beruflich mache. Und noch viel mehr.
Ich habe auch bereits gesagt, dass, außer dir, niemand was dafür kann, dass du in deinem Job ganz offensichtlich nur knapp über dem Bürgergeldsatz verdienst. Deswegen einen solchen Hass zu entwickeln und zu zeigen, ist nicht cool.
Tu lieber was dafür, deine Situation zu ändern.

Tetanus schrieb:
Genau deswegen bist du für mich ein Vaterlandsverräter.
So so. Sei mir nicht böse, wenn ich darüber jetzt keinen Schlaf verliere.
Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass wir dasselbe Vaterland haben, aber das nur am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_ und maik005
Tuffikakao schrieb:
du solltest dich einmal über Algorithmen informieren.

Cowcreamer schrieb:
Erstmal:

@Tetanus:
Ein ganz dicker Bussi!
:1f618:

Vielleicht wird er Tag dann nicht ganz so beschissen wie sonst für dich.

Eigentlich habe ich eher Mitleid mit dir.

Ich habe es dir an anderer Stelle bereits gesagt:
Wenn du wirklich willst, kannst du hier ganz einfach rausfinden, was ich so grob beruflich mache. Und noch viel mehr.
Ich habe auch bereits gesagt, dass, außer dir, niemand was dafür kann, dass du in deinem Job ganz offensichtlich nur knapp über dem Bürgergeldsatz verdienst. Deswegen einen solchen Hass zu entwickeln und zu zeigen, ist nicht cool.
Tu lieber was dafür, deine Situation zu ändern.

So so. Sei mir nicht böse, wenn ich darüber jetzt keinen Schlaf verliere.
Ich wage übrigens zu bezweifeln, dass wir dasselbe Vaterland haben, aber das nur am Rande.
Verfolgst du mich? Meine Tage sind nicht beschissen....

Achso du stellst dir wieder Sachen vor, die es garnicht gibt.... Weiter so