![Tuffikakao](/data/avatars/s/548/548641.jpg,q1618825066.pagespeed.ce._mm07EJK4M.jpg)
Tuffikakao
Enthusiast
- 3.199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieser Schwarze Nazi..... SpaßTuffikakao schrieb:
Alles Nazis
Wer faked die grünen immer? Je schlimmer es denen geht packt jemand mehr Prozente drauf.Tuffikakao schrieb:Ups....
Merkst selbst, oder?Tetanus schrieb:Er erinnert mich an meine Beiträge hier
Intelligenz hat halt den gleichen Weg.
Nein, das liegt an eurer LächerlichkeitCowcreamer schrieb:Mich erinnert das übrigens eher an die doofen Lachsmileys einiger User.
Du laberst aber auch immer einen Schwachsinn. Euch ist es echt nicht mehr zu helfenCowcreamer schrieb:Irgendwo muss dieser totale Hass ja herkommen
Fakten sind doch keine MeinungCowcreamer schrieb:deine eigene Meinung mit vernünftigen Argumenten
Genau das!maik005 schrieb:Und nun auf, zerfetzt mich in der Luft, weil Doppelmoral!
Damit?maik005 schrieb:Wo mache ich mich stark dafür, was begründen würde das ich jetzt schon mit gutem Beispiel voran gehen sollte?
Du mußt natürlich eine Nachfrage für diese Kisten schaffen. Was du mit deinem alten Verbrenner nicht tust.maik005 schrieb:Vielleicht sollten die Bürgermeister die Hersteller darauf drängen endlich mal günstige Elektroautos Made in Germany zu bauen.
Cowcreamer schrieb:Radikalität, Menschenfeindlickeit und Extremität sind keine weißen Privilegien.
Uuups, too close to home?Tuffikakao schrieb:Du laberst aber auch immer einen Schwachsinn. Euch ist es echt nicht mehr zu helfen
Warum sollte ich Hass auf Migranten haben. Ich habe bestimmt mehr Migranten als Freunde als du, selbst die stimmen für die AfD.
Komischerweise scheinst du die nur dann nicht zu brauchen, wie sie migrantisch sind. Ich zumindest habe noch nicht gesehen, dass du dich über deutsche Gewalttäter beschwert hast.Tuffikakao schrieb:Jeder ist hier willkommen, aber ich brauche hier keine Terroristen, Messermörder, Gruppenbergewaltiger.
Völlig egal welche Nationaität.
Tuffikakao schrieb:Fakten sind doch keine Meinung![]()
Tuffikakao schrieb:Ach du sch..... das ist die alte vom Habeck
Warum naschen die eigentlich immer zuviel aus dem Katzenklo?
Tuffikakao schrieb:Hier wieder eine typische Reaktion von linksgrüne. Keine Argumente, zack wird man aggressiv
Was für ein Lappen![]()
Tuffikakao schrieb:Volksverpetzer als Quelle. Eine linksextreme Faschistische Lügenpresse,
Made my Day .
Sauf mal weniger Lack![]()
Tuffikakao schrieb:
Alles Nazis![]()
Tuffikakao schrieb:Ups....
Cowcreamer schrieb:Komischerweise scheinst du die nur dann nicht zu brauchen, wie sie migrantisch sind. Ich zumindest habe noch nicht gesehen, dass du dich über deutsche Gewalttäter beschwert hast.
Lesen und verstehen, soooooo wichtig.Tuffikakao schrieb:Völlig egal welche Nationaität.
Nicht zu vergessen, er beschleunigt mit seiner alten Kiste den Klimawandel und ganze Regionen werden unbewohnbar und die Menschen brauchen einen neuen Lebensraum.Flashlightfan schrieb:Genau das!
Und du wirfst ernsthaft mir AgitProp vor? Wow.Flashlightfan schrieb:Wer außer dem "alten weißen Mann" macht denn sonst sowas? Du meinst hoffentlich nicht die Schutzsuchenden in unserem Land?
Merke:
- nur weiße Menschen sind Rassisten
- nur nichtweiße Menschen, sowie Weiße, die zu LGBT+ gehörig sind, werden diskriminiert. Letztere sogar von Nichtweißen.
Das ist die reine und wahre Lehre!
Quellen schenke ich mir, Google liefert auf Anhieb genug.
Tetanus schrieb:Deutsche haben auch Menschenrechte, und zwar in Frieden zu leben. Vor allem in ihrem eigenen Land.
Das mit dem Lesen ist wirklich sone Sache, oder?Tuffikakao schrieb:Lesen und verstehen, soooooo wichtig.
Ok, für dich erkläre ich den Satz nochmal.
Egal welche Nationalität = schließt alle Nationalitäten ein.
Ja auch Deutsche.
Hast du es jetzt Verstanden? Komm das schaffst du auch![]()
Für mich ist es bittere Ironie.Cowcreamer schrieb:Und du wirfst ernsthaft mir AgitProp vor? Wow.
Das können die meisten rechtsextremen nur nicht.dtp schrieb:Ich sag mal so. Das Mindeste, was ich von einem guten Deutschen erwarten kann, ist gutes Deutsch.![]()
maik005 schrieb:Das können die meisten rechtsextremen nur nicht.
Da scheitert es ja oft schon daran, ein Hakenkreuz ordentlich zu zeichnen.
Nö, stimmt. Deswegen war es natürlich auch kein AgitProp. Ist bestellt. Zum Glück sind alle in meiner näheren Umgebung (Familie, Freunde, Job) der gleichen Meinung und ich muss nicht befürchten (zumindest nicht aus dem Grund), aufs Maul zu kriegen.Flashlightfan schrieb:Die Hoodie-Geschichte war ja dein voller Ernst, oder täusche ich mich da?
Klingt nach langweiliger und ungesunder Monokultur.Cowcreamer schrieb:Zum Glück sind alle in meiner näheren Umgebung (Familie, Freunde, Job) der gleichen Meinung