Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.067 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tetanus schrieb:
Besser als deine Hasserfüllte Antifa klicke
Oh, da ist jetzt wohl etwas richtig aus dem Gleis gesprungen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Hier wurden typisch Linksgrüne gefragt.
Wow.... richtig fundierte Argumente ,ist ja wie hier 🤣😅

Anhänge

• AldousHuxley - Er fragt ihn nach seiner Meinung zur AfD. ARD und ZDF funktionieren immer noch ...mp4
    6,4 MB
Der "Cowcreamer" ist ein notorischer Ignorant und Besserwisser, sämtliche Fakten werden geleugnet.
Überall im Internet steht, es waren zweihundert Busse in Riesa und die Polizei hat die "Aktivisten" von der Straße geprügelt, der Typ leugnet das und war gar nicht dabei.
Ich wette, der Spinner weiß nicht mal wer die AfD gegründet hat und warum.
Solche Vögel haben die DDR nicht live erlebt, das merkt man sehr deutlich.

Wer Scholz und Böhmermann gut findet hat keine Freunde und arbeitet im Home Office.

@Tetanus Und du bist dir wirklich sicher, dass du ein vaterlandstreuer Deutscher bist? Satzzeichen und Rechtschreibung und so?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braini Zeig doch zur Abwechslung mal ein Bild des Unternehmens, dass 200 Busse bereitgestellt hat. Deine Behauptung. Fakten auf den Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Cowcreamer schrieb:
Wieso willst du es nicht verstehen? Wen verteidige ich denn? Es geht mir nicht um deine Meinung, es geht mir um die Art und Weise, wie du sie präsentierst.
So wie hier ist es doch ok, warum denn dann erst Stammtischsprüche? Hast du doch gar nicht nötig.
Oder willst du dich wirklich mit Leuten wie Tuffikakao oder Tetanus auf eine Ebene stellen?
Wenn ich gegen Scholz den Spruch bringe, dass der Mann bei 15 Euro /h noch überbezahlt ist, das hat nicht mit einem Stammtischspruch zu tun.

Aus meiner Sicht ist der Mann einfach unfähig und nach dem gescheiterten Versuch eine Regierung anzuführen, versucht der Mann es wirklich ein zweiten Mal. Da könnte man fragen, ist das noch Humor? Aber gut, wenn man sich Habeck als Wirtschaftsminister ansieht und welche Position Deutschland in Europa hat, da gibt's wohl noch lustiger Kandidaten im Berliner Zirkus 😉

Und von einer Ebene zu sprechen, ach komm. Was war denn dein Ausrutscher mit dem Hoodie, das ist doch auch eher der Level von Maik.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
Hier wurden typisch Linksgrüne gefragt.
Hm, der Befragte im Video ist gut. Er sieht als Lösung nur eine Diktatur, natürlich nicht mit der AfD.
Was bleibt?
Die "Diktatur des Proletariats"? Hatten wir schon. Heute wäre das wohl die "Diktatur der Antifa und der Grünen Jugend".
Sahra wird ´s freuen.

@braini
@F-O-X
Eine Sache rechne ich Scholz hoch an und davon wird mich auch keiner abbringen.
Er hat erst Panzer an die Ukraine geliefert, als unsere "Freunde" in Übersee das auch getan haben. Und er weigert sich beharrlich, weitreichende Waffen (Taurus) nach der Ukraine zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Geil.....wollte mal mitlesen, einfach aus Neugierde und dann das....die üblichen Verdächtigen.....alle auf ignore..... :1f602:

1000003199.png