![Cowcreamer](/data/avatars/s/106/106341.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.6VSC-stkMR.jpg)
Cowcreamer
Philosoph
- 11.797
Oh, da ist jetzt wohl etwas richtig aus dem Gleis gesprungen.Tetanus schrieb:Besser als deine Hasserfüllte Antifa klicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oh, da ist jetzt wohl etwas richtig aus dem Gleis gesprungen.Tetanus schrieb:Besser als deine Hasserfüllte Antifa klicke
Wenn ich gegen Scholz den Spruch bringe, dass der Mann bei 15 Euro /h noch überbezahlt ist, das hat nicht mit einem Stammtischspruch zu tun.Cowcreamer schrieb:Wieso willst du es nicht verstehen? Wen verteidige ich denn? Es geht mir nicht um deine Meinung, es geht mir um die Art und Weise, wie du sie präsentierst.
So wie hier ist es doch ok, warum denn dann erst Stammtischsprüche? Hast du doch gar nicht nötig.
Oder willst du dich wirklich mit Leuten wie Tuffikakao oder Tetanus auf eine Ebene stellen?
Hm, der Befragte im Video ist gut. Er sieht als Lösung nur eine Diktatur, natürlich nicht mit der AfD.Tuffikakao schrieb:Hier wurden typisch Linksgrüne gefragt.