Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.043 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, TylerD, Tuffikakao und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Tuffikakao und Klaus986
Du merkst aber schon, dass du dich im Laufe der vergangenen Tage wieder ziemlich auf Temperatur gebracht hast, oder?
In der letzten Zeit konnte man sich durchaus halbwegs vernünftig mit dir austauschen, Kommentare wie der jetzt zeichnen dann aber schon ein etwas anderes Bild.
250000 Menschen und alles Idioten und Heuchler?
Wenn du meinst …

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Entschuldige, aber die Damen und Herren erhöhen einfach unheimlich meinen Puls 💆🏻

• Danke
Reaktionen: DrEvil88 und Tuffikakao
Ich vermute, ähnlich wird es den 250000 „Idioten“ und „Heuchlern“ mit Rechtsextremen auch gehen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Cowcreamer schrieb:
Demo für Demokratie in München im Live-Ticker: 250 000 Teilnehmer auf der Theresienwiese

Und damit ihr es auch glaubt, natürlich auch die Lieblingsquelle des Threads:
Mega-Demo in München: 250.000 protestieren gegen Rechtsextremismus

So soll es sein. Egal, wie die AfD und ihre Gesinnungsgenossen abschneiden werden, DAS ist ein Zeichen.
250.000 😂
So groß wie auf dem Bild ist der Platz nichtmal im Ansatz.

Genau die AFD bringen täglich in Deutschland Menschen um , Verschwenden Milliarden Steuergelder....

Warte mal nein, die AFD ist genau dagegen.

Gutes Zeichen für hirnlose Deutschnazis die Deutsche hassen.

Wo waren die als die Toten vom Weihnachtsmarkt von deren Familien an Weihnachten zu grabe getragen wurden?

Es ist einfach nur noch Widerwärtig diese Heuchlerei🤮

Beschwer dich bei der Polizei, die 250000 kommen von denen.

Wolltest du nicht deine imaginäre Sekretärin schreiben lassen? Oder ist die mit Bewerbungen beschäftigt?

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Cowcreamer schrieb:
Beschwer dich bei der Polizei, die 250000 kommen von denen.

Wolltest du nicht deine imaginäre Sekretärin schreiben lassen? Oder ist die mit Bewerbungen beschäftigt?
Achso die Polizei, die minderjährige schikaniert, weil sie angeblich Rechtsextreme sachen auf tik tok stellen aber Straftäter frei raumlaufen lassen ...hmmm da glaub ichs natürlich

Nochmal der Krankhafte Versuch schlau zu klingen, wenn mann parallel den Untergang von Deutschland feiert ist lächerlich.... Vor allem wenn man von anderen seinen Unterhalt finanziert bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Tetanus schrieb:
Vor allem wenn man von anderen seinen Unterhalt finanziert bekommt.
Wär schon ziemlich doof, sein Gehalt selbst zu zahlen, gell?

Was ist eigentlich mit dieser Fixierung auf Menschen, die Unterstützung bekommen?
Bist du frustriert, weil du in deinem Job nicht mehr verdienst, als ein Bürgergeldempfänger? Ist doch ganz einfach, bilde dich weiter. Geht natürlich nur im Rahmen deiner intellektuellen Möglichkeiten und dann gibt es halt Verdienstgrenzen. Ist doch aber nicht so schlimm.
Deswegen musst du deinen Frust nicht an anderen auslassen.

Übrigens:
Wenn du wirklich wolltest, könntest du hier im Forum ganz einfach rausfinden, was ich grob und ungefähr beruflich mache. Hat sogar Hirni geschafft, auch, wenn er einiges dazu erfunden hat.
Also immer zu. Ich kann mich auch gern mal umhören, ob wir (Großraum Düsseldorf) dir irgendwas für dich passendes anbieten können. Kannst sogar deine imaginäre Sekretärin mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Cowcreamer schrieb:
Ich vermute, ähnlich wird es den 250000 „Idioten“ und „Heuchlern“ mit Rechtsextremen auch gehen.
So wie der Merz, gegen den sie demonstrieren?

• Danke
Cowcreamer schrieb:
Bist du frustriert, weil du in deinem Job nicht mehr verdienst, als ein Bürgergeldempfänger?
In dem Falle wäre ich frustriert, überhaupt auf Arbeit zu gehen.

• Danke
Cowcreamer schrieb:
So soll es sein. Egal, wie die AfD und ihre Gesinnungsgenossen abschneiden werden, DAS ist ein Zeichen.
Wie viele werden es sein, wenn die AfD 25% der Wählerstimmen bekommt?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Problem erfasst.

1000042538.jpg1000042539.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, TylerD, Tuffikakao und 3 andere
Ich wünsche den Damen und Herren viel Freude bei/nach der Wahl...

Anhänge

• th-100799932.jpg
    th-100799932.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Cheep-Cheep
Oder so:

1000042540.jpg1000042536.jpg

• Danke
Reaktionen: Tetanus
Lopan schrieb:
Ich wünsche den Damen und Herren viel Freude bei/nach der Wahl...
Lustig sowas zu posten, wenn man an die bisherigen Wahlversprechen der Altparteien zurück denkt.

Aktuelles Beispiel, die Grundsteuer wird nicht teurer, nein, nein und die Leuten müssen nach der nächsten Wahl unbedingt mehr in der Tasche haben und die Industrie wettbewerbsfähiger, aber Regeln wir vor der Wahl schnell noch das mit dem Co2 und dann nach der Wahl..... wie immer halt 😉

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und HW062
F-O-X schrieb:
Aktuelles Beispiel, die Grundsteuer wird nicht teurer
Diese Aussage bezog sich stets auf das Gesamtaufkommen, nicht auf den Einzelfall.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und maik005
prx schrieb:
Diese Aussage bezog sich stets auf das Gesamtaufkommen, nicht auf den Einzelfall.
Dann schau dir mal die Umfrage hier im Forum an.