Tuffikakao
Enthusiast
- 3.087
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cheep-Cheep schrieb:@maik005 Bei mir auch. Sogar ganz oben.
@Tetanus Kann es sein, dass du psychisch in einer negativen Abwärtsspirale gefangen bist? Also nicht nur, dass du in deiner Meinung sprichwörtlich gefangen und augenscheinlich nicht in der Lage bist, deine Sicht der Dinge zu erweitern, kommt von dir nur reflexartiges Beißen, siehe dein Zitat.
Anhand meiner Kommentare solltest du 1+1 eigentlich zusammenzählen können, dass mit mir ganz gelassen und normal gesprochen werden kann. Nicht immer, aber hey: die Hand habe ich dir hingehalten.
Nun dann.
das ist einfach nur lächerlich, was da für ein sinnloses Fass aufgemacht wird.Tuffikakao schrieb:Nein, doch, ohhhhh....
Anhang anzeigen 1294529
Die Multiplizieren die Demo Teilnehmer mit 100 oder 1000.... Auch gegen angebliche Rechte... Und dass machen die so dumm, dass es im Prinzip nicht Möglich ist.RyanStekken schrieb:München. Heute.
Wie bin ich denn?Tetanus schrieb:dank solcher wie du
Apropo, saß gestern mit im Zug. Sah wie ein Mädchen aus und strickte die ganze Zeit. Mann soll ja keine Vorurteile haben, aber...Flashlightfan schrieb:Ist doch klar.
Da wären sie 3 Stunden nach Ende der Demo angekommen .
Ich kann die Regierung und altparteien verstehen, die wollen ihren scheiß den sie machen verstecken, wollen an der macht bleiben....Tuffikakao schrieb:@maik005
Bist du wirklich so naiv ?
Demokratie leben – Wikipedia
Omas gegen Rechts, als Beispiel, die werden auch gefördert vom Bund.
Bist wohl zuviel auf Mastodon unterwegs?
Da habe ich auch eine*nF-O-X schrieb:Wenn ich die Dödel mit ihren dämlichen Plakaten sehe kommt es mir immer hoch
Aber ich wieder
Apropo, saß gestern mit im Zug. Sah wie ein Mädchen aus und strickte die ganze Zeit. Mann soll ja keine Vorurteile haben, aber...
ja und das ist gut so!Tuffikakao schrieb:Demokratie leben – Wikipedia
Omas gegen Rechts, als Beispiel, die werden auch gefördert vom Bund.
da bin ich nahezu gar nicht.Tuffikakao schrieb:Bist wohl zuviel auf Mastodon unterwegs?
das ihr euren eigenen Wahn als geistige Gesundheit seht, sagt viel aus.Tuffikakao schrieb:Kein Mensch der noch bei geistiger Gesundheit ist geht freiwillig auf solche Demos
bist schon ein widerlicher Typ MenschF-O-X schrieb:Apropo, saß gestern mit im Zug. Sah wie ein Mädchen aus und strickte die ganze Zeit. Mann soll ja keine Vorurteile haben, aber...
F-O-X schrieb:Wenn ich die Dödel mit ihren dämlichen Plakaten sehe kommt es mir immer hoch
Aber ich wieder
Apropo, saß gestern mit im Zug. Sah wie ein Mädchen aus und strickte die ganze Zeit. Mann soll ja keine Vorurteile haben, aber...
Soso... also ist das auch schon lange her.maik005 schrieb:Tatsächlich meist auf Twitter.
Obacht .... Und der Böse Elon Musk ist Besitzer und nicht der Heilige Bill Gates....Tuffikakao schrieb:Soso... also ist das auch schon lange her.
Twitter gibt's nicht mehr es heißt schon eine weile "X"
nein, ich weigere mich das X zu nennen.Tuffikakao schrieb:Twitter gibt's nicht mehr es heißt schon eine weile "X"
ja, klar.RyanStekken schrieb:@Tetanus Ein Bekannter aus den neuen Bundesländern sagte mir kürzlich wörtlich: "Das sind Fake Demos wie zu DDR Zeiten. Fast so wie in Nordkorea heute noch."
Sagt der Ekelbatzen, der permanent andere direkt beleidigt, den ganzen Tag alleine in der Bude hockt und andere Leute nervtmaik005 schrieb:bist schon ein widerlicher Typ Mensch