Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tetanus schrieb:
Weil solche Vaterlandsverräter wie du, das Land seiner Vorfahren verschenken, ohne das sie jemals wirklich was geleistet haben.
Da muss ich dagegen halten.

Versuchen Deutsche rauszuschmeisen für Fremde. DeuzschNazis halt.
Und dann soll man solche Spinner nicht in Grund und Boden beleidigen.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
@maik005 Solche Aussagen stehen ganz gut für sich alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und kurhaus_
prx schrieb:
Aber hier ging es um die im Wahl-O-Mat aufgeführten Fragen und die Auswertung der Antworten der KIs durch den Wahl-O-Mat.
KIs werden trainiert, indem man ihnen Texte, Bilder und anderes vorlegt.
Da kommt es schon auf die Auswahl dieses Materials an, wie später entschieden wird. Wird viel "linkes" Material eingespeist, fallen die Antworten der KI auch linkslastig aus.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Cheep-Cheep
@Flashlightfan Darf man also daraus schliessen, dass angesichts der weitgehenden Übereinstimmung alle diese KIs überwiegend mit linkem Material gefüttert wurden? Auch jene Grok2, die einem erst vor Kurzem von Elon Musk gegründeten Unternehmen entstammt. Da sollte er wohl zuerst in seinem Unternehmen aufräumen.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
Darf man also daraus schliessen, dass angesichts der weitgehenden Übereinstimmung alle diese KIs überwiegend mit linkem Material gefüttert wurden?
Anscheinend ja. Wenn es an deutschen Unis passiert ist, dann mit Sicherheit.

Warum sonst sollte eine logisch und rational agierende KI auf die Frage: "Soll man Leistungen einstellen, wenn mehrfach eingeforderte Gegenleistungen verweigert werden?" mit Nein beantworten?

Für mich sieht das wie ein riesengroßer Fake aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
@prx
Ja klar, alles was man etwas manipulieren kann, da stürzen sich linksgrüne drauf.

• Danke
Reaktionen: Tetanus
Linksgrüne wie Elon Musk?

@prx
Post über meinen nicht gelesen?
KI lernt ja immer weiter, aber klar, Musk macht sowas natürlich gaaaanz alleine 🤷

Zuletzt bearbeitet:
@prx der hat sicher nicht programmiert.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Flashlightfan schrieb:
Für mich sieht das wie ein riesengroßer Fake aus.
Schon möglich. Hab es nicht selbst reproduziert, sondern nur durchgereicht. Mindestens die von mir oben genutzten KIs sind frei zugänglich, also mach einen FactCheck.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cheep-Cheep schrieb:
@prx der hat sicher nicht programmiert.
Du denkst also, Musk hat Leute eingestellt, die eine Vorliebe für linke deutsche Unis haben? Ist er am Ende genauso Kommunist wie Hitler? Um eine Erkenntnis aus seiner legendären Diskussion mit Frau Weidel zu nutzen. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@prx Du bist nur der Bote, schon klar. Es ist nur auffällig, wie alle KIs offenbar mit der PDS Die Linke übereinstimmen und auch ganz allgemein stark nach links tendieren.

Nicht, dass ich mit den Parteien dahinter ein Problem hätte, mir geht es nur um die Auffälligkeit.

prx schrieb:
Du denkst also, er hat Leute eingestellt, die eine Vorliebe für linke deutsche Unis haben?
Deine Aussage: Linksgrüne wie Musk (der ist doch Rechts!). Mein Aussage: Der hat nicht programmiert. Dein Gedanke weitergesponnen: Siehe Zitat.
Du verrennst dich gerade.

Und PS: Du bearbeitest deine Beiträge gerne, das weiß ich. Im Nachhinein editierst du aber noch so viel mehr an Infos, die dann untergehen und teils den ganzen Kontext ändern.
Vielleicht - im Sinne der Nachvollziehbarkeit - machst du das besser als weiteren Kommentar? Der wird dann automatisch beigefügt. Macht sich im "schnellen" Gespräch besser, als hinterher blöde dazustehen und selbst anfangen müssen, die eigenen Beiträge zu editieren.

Zuletzt bearbeitet:
prx schrieb:
mach einen FactCheck
Danke nein.
Aber der Real-o-mat hat mich ja auch als linksgrün geoutet, siehe weiter vorn.
Von daher - lieber eigenen Grips bemühen als sich auf Computerprogramme zu verlassen.
Ich hatte vor ein paar Monaten so eine "First-Hype"-KI gebeten, eine Zeichnung der Messerschmitt Bf-109 anzufertigen.
Heraus kam ein Hybrid aus allen möglichen Flugzeugen.

• Haha
Reaktionen: HW062
@Cowcreamer Sorry für das fehlende Ironie-Tag.

Flashlightfan schrieb:
Heraus kam ein Hybrid aus allen möglichen Flugzeugen.
Wir sind zu KIs vielleicht nicht weit auseinander. Ich dachte nur, dass dem etwas verbiesterten Thread etwas Auflockerung nicht schaden könne. Quasi zusätzliche Teilnehmer in Form der KIs. Zumal die im Unterschied zu manchen hiesigen NIs nicht beleidigen. Dass ihr das so bierernst nehmt, war allenfalls in Kauf genommen. 😈

Zuletzt bearbeitet:
Flashlightfan schrieb:
Mich sogar bei der FDP. :huh: Fiel vor Lachen fast vom Stuhl, aber soo~ reich bin ich nun nicht, dass ich mir diese Partei leisten kann.

prx schrieb:
Abgesehen von

kommentiert ChatGPT das so:
Cheep-Cheep schrieb:
@Tetanus Ich empfehle dir wirklich, das Video anzuschauen, was ich hier verlinkt habe:

Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen (Plauderecke)

Auch wenn du vielleicht nicht mit jedem Punkt d'accord gehen wirst, hilft es dir aber hoffentlich, deinen Weitblick zu schärfen.

Also ich glaube an den gesunden Menschenverstand. Nicht chat oder sonst.

Wenn ihr nicht in der Lage seit zu sehen was in Deutschland abgeht, vielleicht weil ihr nur die ganze Zeit Zuhause rumhockt und Staats-Fernsehen konsumiert, ist es tragisch. Dann noch über Weitblick reden... lustig

Der Zustand im Deutschland bezüglich Innere Sicherheit, Wirtschaftliche Lage... ist katastrophal... Wenn man das immer noch wie ihr ignoriert...kann niemand euch helfen.

Einen Vorschlag hätte ich an euch.

Warum wandert ihr nicht mit euren Antifa Deutsch hasser Freunden nach Syrien, Saudi Arabien, Afghanistan oder Ägypten aus?! Dann könnt ihr mit den leuten da Kuscheln bis die euch verhungern lassen.

Ihr hättet euren Vorfahren und der Umwelt etwas gutes getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep, Klaus986 und Tuffikakao
1739043715120.png

FDP viel zu weit oben

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Endlich kann ich mein Geld loswerden, wusste schon nicht mehr wohin damit 🤡

Anhänge

• Danke Altparteien.mp4
    3,7 MB
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
@Tuffikakao du musst noch sagen welcher Partei er angehört, sont kann man nicht mit Nazi Parolen versuchen abzulenken von den Tatsachen und Problemen

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Klaus986
@maik005 Bei mir auch. Sogar ganz oben.

@Tetanus Kann es sein, dass du psychisch in einer negativen Abwärtsspirale gefangen bist? Also nicht nur, dass du in deiner Meinung sprichwörtlich gefangen und augenscheinlich nicht in der Lage bist, deine Sicht der Dinge zu erweitern, kommt von dir nur reflexartiges Beißen, siehe dein Zitat.

Tetanus schrieb:
Wenn ihr nicht in der Lage seit zu sehen was in Deutschland abgeht, vielleicht weil ihr nur die ganze Zeit Zuhause rumhockt und Fernsehen konsumiert, ist es tragisch. Dann noch über Weitblick reden... lustig

Anhand meiner Kommentare solltest du 1+1 eigentlich zusammenzählen können, dass mit mir ganz gelassen und normal gesprochen werden kann. Nicht immer, aber hey: die Hand habe ich dir hingehalten.
Nun dann.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_ und maik005