Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.880 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tuffikakao
zu euch fällt einem auch sonst nichts mehr ein.
Fakten, Wissenschaft, Realitiät statt gefühlte Wahrheit ist alles was ihr sowieso nicht wahrnehmen wollt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CDU Wahlwerbung
TikTok - Make Your Day
🤡

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep
Dafuq, die meinen das tatsächlich ernst. Aber ja, näher am Burger als am Bürger ist der sowieso. :huh:

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
braini schrieb:
Das ist nur die GEW, du Honk. Mit gerade mal 280000 Mitgliedern. Gegenüber knapp 7 Millionen über alle Gewerkschaften.
Mal ganz davon abgesehen, dass dein Gefasel von Zwangsveranstaltungen natürlich eine weitere Erfindung ist, werden die ganzen Busreisen der anderen Organisationen und Gewerkschaften (wie von mir verlinkt) gleich nochmal wie vom Steuerzahler bezahlt (wie von dir erfunden)?
Sorry, aber du bist hier, so traurig das bei diesen Themen auch ist, intellektuell einfach heillos überfordert.

Fehlt nur noch, wie er in seinen Porsche steigt und "aus dem Weg, ihr Geringverdiener!" brüllt und dabei jedem umkachelt. Wobei er Privatflugzeug-Fahrer-Flieger ist. Stelle es mir lustig vor, wie er damit zu Mecces geflogen sein muss.

Cheep-Cheep schrieb:
Wobei er Privatflugzeug-Fahrer-Flieger ist.
Eben, da steigt er doch nur in den Porsche für den Weg zum Flugplatz :thumbup:
Ein Merz steht nicht im Stau, ein Merz fliegt selbst darüber.

Und wirft die labbrigen Mecces Burger aus dem Flieger auf die armen Bürger. O Herr, nimm die Bilder aus meinen Kopf. :scared:

Die machen dem Habeck gleich.

Anhänge

• Hartes Geld - Ganz Deutschland atmend auf! Grüner Anführer #Habeck beruhigt Kriegs-Skeptiker: ...mp4
    458,8 KB
  • Danke
Reaktionen: Tetanus
Cowcreamer schrieb:
Das ist nur die GEW, du Honk.
Nichts anderes habe ich die ganze Zeit geschrieben, du linksgrüner Ideologe und Ignorant.

• Danke
Reaktionen: Tetanus und Tuffikakao
Und das passt wie zu deiner Lüge mit der Finanzierung?

Also weißt du es selbst nicht. Passt.

Kurze Anmerkung zu eurem Gespräch...

Meine Ex ist Beamtin und die richtige Einstellung ist da sehr wichtig, um es mal nett auszudrücken.

Und in meiner IG Metall Zeitung, welche sehr SPD lastig ist, ist gehen die Flaggen der IGM und der SPD auch Hand in Hand. Wobei ich hier, in einer der letzten Ausgaben, bei den Leserkommentaren sehr schmunzeln musste. Da den Leuten das Gebashe gegen die AfD auch zu blöd wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Es geht um seine Behauptung, dass Steuerzahler die Busfahrten finanziert haben und zwar dadurch, dass die GEW Mitglieder als Beamte vom Bund bezahlt werden oder so. Alles wirr, alles erfunden, alles völliger Schwachsinn.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Cowcreamer Letztendlich ist es aber doch so, dass Beamte von Land & Bund und damit vom Steuerzahler bezahlt werden. Die Argumentation ist natürlich trotzdem irrsinnig, da man schließlich einen Dienst erbringt bzw. Arbeitsleistung erbringt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F-O-X Der klassische Beamte muss keine richtige Einstellung haben. Man muss hinter dem Grundgesetz stehen. Der Dienstherr interessiert sich grundsätzlich nicht, wie die politische Gesinnung ist, sofern alles mit dem Grundgesetz vereinbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
F-O-X schrieb:
Meine Ex ist Beamtin und die richtige Einstellung ist da sehr wichtig, um es mal nett auszudrücken.
ist doch auch logisch.
Wer den Staat abschaffen will hat im Staatsdienst nichts verloren.

@maik005 Wer will denn den Staat hier abschaffen?

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Cya schrieb:
Der Dienstherr interessiert sich grundsätzlich nicht, wie die politische Gesinnung ist, sofern alles mit dem Grundgesetz vereinbar ist.
das heißt eben auch, dass du z.b. eine AfD nicht unterstützen kannst.

@maik005 Kommt aufs Bundesland an. Während eine Mitgliedschaft in Niedersachsen unproblematisch ist, sieht es in Sachsen anders aus.

Aber was meinst du mit unterstützen? Nach meinem Kenntnisstand ist eine Wahl immer noch geheim.

Zuletzt bearbeitet: