Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.828 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Könnt ihr mal versuchen, einen Tag zwischen Trigger und Reaktion verstreichen zu lassen?
Beide. Nicht immer nur der andere.

@maik005 Du kommentierst Beiträge mit Worten wie "widerlich" "Unsinn" usw. ohne zu argumentieren warum du dieser Meinung bist. Würdest du bitte so freundlich sein, deine subjektiven Wertungen auch zu begründen?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
RyanStekken schrieb:
@maik005 Du kommentierst Beiträge mit Worten wie "widerlich" "Unsinn" usw. ohne zu argumentieren warum du dieser Meinung bist. Würdest du bitte so freundlich sein, deine subjektiven Wertungen auch zu begründen?
Finde ich gut. Vielleicht kannst du das dann auch mal dem Kollegen Clown nahebringen. Danke.

• Danke
Reaktionen: maik005
F-O-X schrieb:
Redest du von der Coronazeit? 😉

Stimmt. Meine Aussage könnte man in gewisser Weise darauf lesen. Aber nein, ich meinte schon die Zeit zwischen 1933 und 1945. Und im Unterschied dazu hatte man während Corona ja sogar noch die Wahl. Die Regierung hat nur leider versäumt, den Impfstoff schmackhafter zu machen. So von wegen ewige Jugend und Potenz oder so. :1f60e:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder handgemalte Balken im ÖRR.

Anhänge

• Screenshot_20250207-120248.png
    Screenshot_20250207-120248.png
    790,6 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Cowcreamer schrieb:
Soweit ich weiß, wurde das primär von z.B. Gewerkschaften organisiert und die werden jetzt gleich nochmal wie vom Steuerzahler finanziert?
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Umweltfreundlich sind solche "Aktionen" auf jeden Fall nicht, diese Busse fahren mit Diesel quer durch Deutschland und der Verkehr auf den Straßen wird unnötig erhöht.

Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?

• Danke
dtp schrieb:
So von wegen ewige Jugend und Potenz oder so.
Naja, ein Kumpel von mir hockt deswegen mit seiner dreifach-ewiger Jugend in einem Rollstuhl im Pflegeheim und ob er die große Potenz mit dem Schlauch in seinem Gemächt nun verspürt, ist auch fraglich.

Aber gottseidank wird es Dank der modernen Welt und Gesellschaft die Zeiten 33-45 in Deutschland nicht mehr geben, von dem aus sollten wir nicht in Panik verfallen und uns verrückt machen lassen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
braini schrieb:
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Äh, was?
Red doch keinen Quatsch. Gewerkschaften sind eigenfinanziert durch Mitgliedsbeiträge.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Bullshit wie Gewerkschaftsbeiträge sind steuerlich absetzbar oder so.

Du hast folgendes behauptet:
braini schrieb:
Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt.
Und das ist, mal wieder, ausgedacht.

braini schrieb:
Umweltfreundlich sind solche "Aktionen" auf jeden Fall nicht, diese Busse fahren mit Diesel quer durch Deutschland und der Verkehr auf den Straßen wird unnötig erhöht.

Achso. Und die Teilnehmer des Parteitags, die, wie man in den Berichten ja sehr gut sehen konnte, so gut wie alle in ihren eigenen Autos (und nicht in Bussen) angereist sind (vermutlich eher weniger bis keine E-Autos, auch, wenn Tesla jetzt wohl salonfähig wird), kümmern sich natürlich total um Umweltschutz ;).
Putzig.

braini schrieb:
Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?
Von Demonstrationsrecht hast du aber schon mal was gehört, oder? Und fragst du auch, wer die Hundertschaften vor jedem (!) Stadion bei Bundesligaspielen bezahlt?
Übrigens war das auch nicht Thema, denn du hast dir ja den o.a. Quatsch ausgedacht (zur Erinnerung: "Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt."). Die Polizei bringst du erst jetzt.