P
prx
Enthusiast
- 3.031
Beide. Nicht immer nur der andere.prx schrieb:Könnt ihr mal versuchen, einen Tag zwischen Trigger und Reaktion verstreichen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beide. Nicht immer nur der andere.prx schrieb:Könnt ihr mal versuchen, einen Tag zwischen Trigger und Reaktion verstreichen zu lassen?
Das ist halt sich mal wieder Unsinn.Tuffikakao schrieb:@prx
Naja bei einigen liegt es auch an Ihrer Ernährung. Die können nichts dafür.
Anhang anzeigen 1293848
Finde ich gut. Vielleicht kannst du das dann auch mal dem Kollegen Clown nahebringen. Danke.RyanStekken schrieb:@maik005 Du kommentierst Beiträge mit Worten wie "widerlich" "Unsinn" usw. ohne zu argumentieren warum du dieser Meinung bist. Würdest du bitte so freundlich sein, deine subjektiven Wertungen auch zu begründen?
F-O-X schrieb:Redest du von der Coronazeit?![]()
Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.Cowcreamer schrieb:Soweit ich weiß, wurde das primär von z.B. Gewerkschaften organisiert und die werden jetzt gleich nochmal wie vom Steuerzahler finanziert?
Naja, ein Kumpel von mir hockt deswegen mit seiner dreifach-ewiger Jugend in einem Rollstuhl im Pflegeheim und ob er die große Potenz mit dem Schlauch in seinem Gemächt nun verspürt, ist auch fraglich.dtp schrieb:So von wegen ewige Jugend und Potenz oder so.
Äh, was?braini schrieb:Die Mitglieder der GEW werden zum größten Teil durch Steuergelder finanziert, bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Und das ist, mal wieder, ausgedacht.braini schrieb:Damit wurden die linken "Aktivisten" massenhaft auf Kosten der Steuerzahler quer durch Deutschland gekarrt.
braini schrieb:Umweltfreundlich sind solche "Aktionen" auf jeden Fall nicht, diese Busse fahren mit Diesel quer durch Deutschland und der Verkehr auf den Straßen wird unnötig erhöht.
Von Demonstrationsrecht hast du aber schon mal was gehört, oder? Und fragst du auch, wer die Hundertschaften vor jedem (!) Stadion bei Bundesligaspielen bezahlt?braini schrieb:Zudem wurde unter anderem Polizei aus Niedersachsen eingesetzt.
Wer bezahlt die Polizei?