Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.786 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
braini schrieb:
Früher war alles besser
Sagen die ewig gestrigen, die nur die schönen Erinnerungen an früher haben und nicht alle Erinnerungen

Wenigstens wissen die sich zu benehmen und beleidigen niemanden.
Kennst du die DDR aus eigenem Erleben?
Wohl eher nicht.

maik005 schrieb:
Sagen die ewig gestrigen, die nur die schönen Erinnerungen an früher haben und nicht alle Erinnerungen
Früher brauchte es keine Security im Schwimmbad.
Früher brauchte es keine Betonpoller um Weihnachtsmärkte zu schützen.
Früher brauchte es keine Messerverbotszonen.

Obwohl Früher gab es sie Terroristen von der RAF, ach.... stimmt waren Linke und Steinmeier hat eine davon sogar gelobt 👍🤢

Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen ich bin der Faschismus, sondern ich bin der Antifaschismus.

Hoffe ja nicht das du die Antifa gut findest?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken und Tetanus
Ich bin gespannt auf die Wahlen und das Geheule danach. Die neue Regierung wird nicht besser sein als die alte, fürchte ich. Es ist völlig egal wie die AFD abschneidet. Es wird munter so weitergehen. Alle gegen eine Partei statt den Wählerwillen zu akzeptieren und endlich zusammen dafür zu arbeiten das es mit Deutschland wieder bergauf geht. Die Brandmauer ist längst gefallen. Fragt mal den kleinen Bürgermeister, ob der noch Zeit und Lust hat sich damit zu beschäftigen. Der kümmert sich längst um die wahren Probleme seiner Stadt. So jedenfalls hier bei uns. Warum das auf Bundesebene nicht ankommt bleibt mir schleierhaft. Und nein. Ich bin CSU Stammwähler, mit nur einem Ausrutscher zu den Piraten damals.

Zuletzt bearbeitet:
RyanStekken schrieb:
endlich zusammen dafür zu arbeiten das es mit Deutschland wieder bergauf geht
Mit der AfD geht es steil bergab.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Wenn der Faschismus wieder kommt, wird er nicht sagen ich bin der Faschismus, sondern ich bin der Antifaschismus.
Wieder mal so ein Schwachsinn.
Es ist unmöglich.

@RyanStekken Genau das ist der Grund. Egal was die Parteien machen, die Leute wählen die wieder... Aus Gewohnheit. Warum sollten Parteien sich dann ändern.

In Österreich hat die FPÖ die letzten wahlen knapp gewonnen. Also vom Parteiprogramm ähnlich wie die Afd aufgestellt. Das wird vermutlich dazu führen, dass auch die anderen Parteien endlich wieder Wahlprogramme machen und nicht als Programm haben wir sind nicht rechts und sind Regenbogen.