Flashlightfan
Philosoph
- 4.270
Klar.
Aber wichtiger den je - wenn D wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen will.
Aber wichtiger den je - wenn D wirtschaftlich wieder auf die Beine kommen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer hat das wann zum VW-Chef gesagt?braini schrieb:Die Probleme wie jetzt hatte Volkswagen vorher noch nie, Schuld daran ist auch die Politik.
Wenn Sie 2025 kein E-Mobil für unter 20.000 Euro anbieten, dann werden Sie - so fürchte ich - im Markt scheitern.
Wobei das heute durchaus zutrifft.prx schrieb:Die Lage war noch nie so ernst.
Es ist nicht möglich in Deutschland ein Auto zu diesem Preis herzustellen. Es soll wohl eins kommen bei VW, aber nicht in Deutschland hergestellt. Der Habeck kann das ja gerne mal durchrechnen.prx schrieb:Wer hat das wann zum VW-Chef gesagt?
Die von mir schon mehrfach erwähnte Diskrepanz zwischen politischer Selbsteinschätzung und Realität.dtp schrieb:Wobei ich doch ein wenig erstaunt bin, dass BSW und AfD recht weit oben sind.
Volkswagen muss keine Lademöglichkeiten bereit stellen, das es zu wenige gibt, ist das Hauptproblem der E-Mobilität in Deutschland.prx schrieb:Wer hat das wann zum VW-Chef gesagt?
Dann komme mir bitte niemand mit "Linksgrüner", wo doch die konservative ÖDP vorne liegt.dtp schrieb:Dass AfD und BSW so weit oben sind, nehme ich einfach so hin.
Cowcreamer schrieb:Achje ... du bist so ein armer Kerl. Tragisch.
Genau .
Es will einfach nicht in meinem Kopf, wieso man irgendwas darstellen will, was man einfach nicht ist. Steh doch zu dem, was und wie du bist.
Achja:
Aus dem Gute Vorsätze 2025 Thread:
Anhang anzeigen 1293379
Merke:
Wenn man schon meint, ein sehr hohes Lügengerüst aufbauen zu müssen, sollte man eventuell mal gucken, ob der Boden das auch trägt.
Anhang anzeigen 1293384
Vielleicht hilft sie ja mit den Bewerbungen.
Tetanus schrieb:Darf ich nicht nach einem neuen job und Wohnung Ausschau halten?! Eine noch höhere Position, größere Wohnung??? Auf sowas kommt man halt nur mit einem Hirn.
Anstatt hier vieeel Zeit in sinnlose Aktionen zu verschwenden, solltest du dich weiterbilden. Dann klappt's auch mit einem Job.
Und warum musste er sie abschaffen?braini schrieb:Habeck hat die Förderung der E-Mobilität abgeschafft, jetzt will er sie wieder einführen.
Solche Politiker kann niemand mehr ernst nehmen.
Mach dich nicht lächerlich.maik005 schrieb:Sagt dir Lindner etwas?
Das kann bestimmt nicht stimmen, wenn bei den Grünen 5% steht. Eigenartiger weise schneidet die Grüne immer bei solchen sache so gut ab aber in der Realität werden Milliarden überall hin verschleudert.Bruno1872 schrieb:Gestern beim Lanz Talk Timo Tino Chrupalla, vs. Gregor Gysi, Nikolaus Blome, Antje Höning Journalistin, und Elmar Theveßen, Leiter des ZDF-Studios Washington.
Markus Lanz: Über den US-Besuch Benjamin Netanjahus und zur US-Politik Donald Trumps
Es ging hoch her, Chrupalla war hier von allen Gästen unter verbalen Beschuss.
Unsinn, Unsinn, stimmt nicht, doch stimmt nicht, doch steht in ihrem Parteiprogramm, Unsinn ... Großartiger Talk.
Chrupalla. sie kannen unser Wahlprogramm nicht zu Gysi, der doch ...
Gysi Zitat "Die AfD spielt sich als Partei der armen Leute auf, in Wahrheit brächte ihr Wahlprogramm den größten Armutszuwachs. Das ZEW, das Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung - keine linke Einrichtung - hat durchgerechnet, wie sich Armut in Deutschland entwickelte, wenn die Wahlprogramme der Parteien vollständig umgesetzt werden würden. Ergebnis: Der Armutszuchwachs beträgt bei der AfD 13%, bei der FDP 11 %, bei den Grünen 5 %, beim BSW 4,2 %, bei der Union 2,9 %. Bei der SPD nähme die Armut um 0,5 % und bei der Linken um 16 % ab."
Chrupalla amüsiert. Auch noch lustig war, als Chrupalla mehrmals als Frau Höning mit Frau Högel ansprach, nannte Sie ihn Herr Schulze. AFD Fans auf X feierten Chrupalla Auftritt naturgemäß.