Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prx Genau aus diesen Gründen (Datenschutz etc) habe ich die Piratenpartei damals gewählt. Einmalig. Und später dann nur noch belächelt.

@prx Was glaubst du? Könnte die CDU heutzutage so ein Plakat aufhängen?

Anhänge

• 0170e60e36a28525d330327b4f27e37551a4ffef.jpeg
    0170e60e36a28525d330327b4f27e37551a4ffef.jpeg
    87,8 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Klaus986, Tetanus, HW062 und eine weitere Person
Er wird es nie werden:
Bernd Lucke wäre der ideale Wirtschaftsminister, Deutschland braucht dringend einen Wirtschaftsminister mit Kompetenz.

RyanStekken schrieb:
@prx Genau aus diesen Gründen (Datenschutz etc) habe ich die Piratenpartei damals gewählt. Einmalig. Und später dann nur noch belächelt.
Im EU Parlament spielte sie in der vorigen Legislaturperiode eine zwar numerisch nur kleine Rolle, fiel mir aber trotz eines hässlichen Streits zwischen den Personen in der Wirkung positiv auf. Auch im Parlament merkte man wohl, dass dort die Einzigen mit Ahnung von manchem Thema saßen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
maik005 schrieb:
@RyanStekken
@Tuffikakao
@Klaus986
@F-O-X
@Flashlightfan

ihr merkt nicht mal mehr wie kindisch und dumm ihr euch verhaltet, oder?
Hast du schon wieder gesoffen?
Wo hab ich die letzten Seiten was geschrieben?

Und ehrlich gesagt, derjenige mit der wenigsten Lebenserfahrung, der wenigsten erbrachten Leistung im Leben, derjenige der wenig bis keinen Mut hat, sich hinter anderen versteckt und der mit der größten heißen Luft im Forum, bist doch du. 😘

• Danke
Reaktionen: RyanStekken und HW062
@braini thilo Sarrazin , war auch ein Politiker mit Ahnung im Finanzsektor.

@Cya uns wird seit Jahren vom System beigebracht nicht zu kritisieren, wenn ist man rechts, Verschwörungstheretiker, gegen Schwarzer.....

Hauptsache, die Regierung und das System können machen, was die wollen.

Der Pöbel nimmt die Arbeit und geht auf die Straßen gegen die Kritiker.....

Es fängt im Kindergarten an, die Kinder kriegen egal was die machen, gesagt ist toll... Und somit bleiben die Unfähig...0 Lerneffekt

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Wo hab ich die letzten Seiten was geschrieben?

Und ehrlich gesagt, derjenige mit der wenigsten Lebenserfahrung, der wenigsten erbrachten Leistung im Leben, derjenige der wenig bis keinen Mut hat, sich hinter anderen versteckt und der mit der größten heißen Luft im Forum, bist doch du. 😘
Diese werden zu Linken und gehen auf die Straße.... Dann kommen die sich vor, als hätten die was im leben geleistet...

prx schrieb:
Wenn AfD-Anhänger das Label "Rechts" ablehnen
Gegen rechts sagt keiner was. Ohne links und ohne mitte gibt es kein rechts

Ich selber würde mich als mitte leichter Tendenz nach rechts einordnen.

Das Problem ist nur, dass Menschen die links stehen alles rechts von, als rechtsradikal ansehen.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
F-O-X schrieb:
Das Problem ist nur, dass Menschen die links stehen alles rechts von, als rechtsradikal ansehen.
Na denn: Wo siehst Du mich? Links, weil links von Dir?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich eher links der Mitte sehen.
Wo schätzt du dich ein?

Ist so ungefähr Kretschmann-Richtung. Den hast Du meiner Erinnerung nach schon mal Mitte mit Touch nach Rechts verortet, auch wenn ich ihn etwas breiter aufgestellt sehe. Wir treffen uns also trotz eklatanter Differenzen am selben Fleck. So viel zur politischen (Selbst-)Einschätzung. :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lies: Die Mitte ist hoffnungslos übervölkert. Jeder, der sich nicht selbst als Extrem sieht, sucht sich in Nuancen der Mitte. In jener Mitte, die es laut @Cya überhaupt nicht mehr gibt. :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
F-O-X schrieb:
ich trinke keinen Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen.

und auch hier:
F-O-X schrieb:
Nicht immer von dir auf andere schließen.

@maik005 Jan Böhmermann fehlte jetzt noch in deiner verlinkten Meinung. Der verkauft linke Ideologie als Satire und denunziert und provoziert unverblümt. Danke Maiki für diesen mal wieder genialen Geistesblitz von dir.