RyanStekken
Fortgeschrittenes Mitglied
- 247
@prx Genau aus diesen Gründen (Datenschutz etc) habe ich die Piratenpartei damals gewählt. Einmalig. Und später dann nur noch belächelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im EU Parlament spielte sie in der vorigen Legislaturperiode eine zwar numerisch nur kleine Rolle, fiel mir aber trotz eines hässlichen Streits zwischen den Personen in der Wirkung positiv auf. Auch im Parlament merkte man wohl, dass dort die Einzigen mit Ahnung von manchem Thema saßen.RyanStekken schrieb:@prx Genau aus diesen Gründen (Datenschutz etc) habe ich die Piratenpartei damals gewählt. Einmalig. Und später dann nur noch belächelt.
Hast du schon wieder gesoffen?maik005 schrieb:@RyanStekken
@Tuffikakao
@Klaus986
@F-O-X
@Flashlightfan
ihr merkt nicht mal mehr wie kindisch und dumm ihr euch verhaltet, oder?
Bitte keine Suggestivfragen an ihn stellenFlashlightfan schrieb:Hast du sie noch alle
Diese werden zu Linken und gehen auf die Straße.... Dann kommen die sich vor, als hätten die was im leben geleistet...F-O-X schrieb:Hast du schon wieder gesoffen?
Wo hab ich die letzten Seiten was geschrieben?
Und ehrlich gesagt, derjenige mit der wenigsten Lebenserfahrung, der wenigsten erbrachten Leistung im Leben, derjenige der wenig bis keinen Mut hat, sich hinter anderen versteckt und der mit der größten heißen Luft im Forum, bist doch du.
Gegen rechts sagt keiner was. Ohne links und ohne mitte gibt es kein rechtsprx schrieb:Wenn AfD-Anhänger das Label "Rechts" ablehnen
Na denn: Wo siehst Du mich? Links, weil links von Dir?F-O-X schrieb:Das Problem ist nur, dass Menschen die links stehen alles rechts von, als rechtsradikal ansehen.
ich trinke keinen Alkohol und nehme auch sonst keine Drogen.F-O-X schrieb:Hast du schon wieder gesoffen?
Nicht immer von dir auf andere schließen.F-O-X schrieb:Und ehrlich gesagt, derjenige mit der wenigsten Lebenserfahrung, der wenigsten erbrachten Leistung im Leben, derjenige der wenig bis keinen Mut hat, sich hinter anderen versteckt und der mit der größten heißen Luft im Forum, bist doch du.