Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maik005 schrieb:
Hier seht ihr wohin euer Hass und eure Hetz führen!

De Baehr (@deBaehr@sueden.social)
Mastodon..... 🤢🤢 Screenshot_20250205_075346_Chrome.jpg

@maik005 Soo fake ist das wohl doch nicht... :

Anhänge

• 476326741_10235209251274008_2695099980995411046_n.jpg
    476326741_10235209251274008_2695099980995411046_n.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 15
Naja ...
Das sagt Romeo selbst dazu:

Methodik und Einschränkungen​

Wir führen Umfragen während Wahlen in allen Ländern durch, in denen wir eine starke Präsenz haben. Unsere Methode basiert auf einer selbstauswählenden Stichprobe. Wir senden eine In-App-Nachricht mit einem Teilnahme-Link an alle Nutzer im jeweiligen Land, sodass jeder, der interessiert ist, anonym teilnehmen kann. Wir fragen nur nach dem Alter und den Wahlabsichten, und die Antworten sind nicht mit den ROMEO-Profilen verknüpft.

Während wir die Links nicht außerhalb der App teilen, können wir nicht ausschließen, dass sie weitergegeben werden. Unser Umfragepartner arbeitet jedoch daran, Mehrfachteilnahmen zu verhindern.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Methode zwar häufig verwendet wird, jedoch im Allgemeinen nicht für die Erstellung statistisch genauer Wahlprognosen geeignet ist. Außerdem ist die Gruppe der Lesben auf ROMEO nicht vertreten.
Stimme für die Regenbogenfamilie

• Danke
Reaktionen: maik005
" Voll doof menno, das ist was gaaaanz anderes " 😅🤣

Anhänge

• TheRealTom™ - Trusted Flagger - Ich kann nicht mehr...what a time to be alive 🤣🤣🤣 [18868276082...mp4
    7,2 MB
  • Danke
Reaktionen: Schibunker
@maik005
Sorry auf solchen Plattformen treibe ich mich nicht herum 🤢

• Danke
Reaktionen: Klaus986
Tuffikakao schrieb:
Voll doof bist du offenbar mal wieder?
Zu eingeschränkt um zu verstehen was sie sagt.
Typischer AfDWähler eben.

• Haha
Reaktionen: Klaus986 und Tuffikakao
@maik005
Heul leise 😅
Aber wieder einmal sehr bezeichnend das du wieder nur beleidigen kannst und andere als doof bezeichnest

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
@maik005
Sorry auf solchen Plattformen treibe ich mich nicht herum 🤢
Ziemlich absurd so ein Kommentar, wenn ein Großteil der rechten Kommunikation/Propaganda auf einem Medium wie Telegram stattfindet.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
Cowcreamer schrieb:
Du kannst gern versuchen, das so zu spinnen, dass es dich gut dastehen lässt, allerdings bleibt:

Es war eine einfache Frage, die mit ja oder nein beantwortet werden kann und du willst sie nicht beantworten.
Ich male ein Szenario ohne Migranten und mit ausschließlich deutschen Tatverdächtigen und das einzige, was dir einfällt, ist, alles in Richtung Migranten zu drehen. Ich weise dich drauf hin und du machst es ein 2. und auch noch ein 3. Mal.
Das ist, selbst, wenn man sehr wohlwollend ist, keine Antwort.

Drauf angesprochen kommst du mit irgendwelchen wirren Strohmannargumenten, indem du versuchst, das Gendern (!) zum Thema zu machen und mich so darzustellen, als wäre mir das Wohl von Frauen egal, solange gegendert wird.
Ürbrigens, aber das nur am Rande, zeigt das, wie verbohrt du bist und wie wenig du wirklich liest, was andere schreiben, denn es mir völlig egal, ob z.B. in Zeitschriften gegendert wird oder ob du genderst. Wirklich völlig egal, nie habe ich das irgendwo gefordert. Ich habe nur ein Problem damit, wenn man das Gendern verbieten will und das am besten mit so fadenscheinigen Argumenten wie "zerstört die deutsche Sprache" oder "macht den Lesefluss kaputt". Wenn solche Argumente dann von Personen kommen (nicht du), die keine 2 Sätze fehlerfrei und mit korrekter Zeichensetzung produzieren können, ist das schon recht absurd.
Aber wie gesagt, das nur am Rande.

Was scheinbar auch ein Unterschied ist, ist, ob Frauen von Deutschen oder Migranten vergewaltigt werden, sonst hättest du wohl eine klare Antwort auf meine Frage.
Zum Thema Gendern und den Versuch, mich auf eine bestimmte Art darzustellen habe ich ja schon weiter oben schon was gesagt.

Ist aber nun gut. Ich habe verstanden, dass du die Frage nicht beantworten willst. Ist o.k.. Weiter streiten deswegen will ich mich eigentlich nicht.
Um deine Frage für dich klar, eindeutig und ohne Zweifel zu beantworten.

Cowcreamer schrieb:
Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?
Ja. Ich.

Und nein, ich drehe es nicht nur in Richtung Migranten. Ich habe dir versucht zu erklären, dass das Thema hoch kocht, weil eben zu dem Thema Vergewaltigung noch viele andere Punkte dazu kommen.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Cowcreamer
Ok, danke.
Ich glaube es dir natürlich, bin mir aber sehr sicher, dass du die Ausnahme wärst.
Und ehrlich gesagt glaube ich, dass du mir da zustimmst.

Aber egal, Thema durch.

• Danke
Reaktionen: F-O-X
maik005 schrieb:
Voll doof bist du offenbar mal wieder?
Zu viel Star Wars gesehen du hast Yoda? 😉
Und Thema Beleidigungen....🤦

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Tuffikakao schrieb:
Ich heule nicht.
Aber ihr jammert ja immer sofort, wenn man euch mal deutlich anspricht, dass man euch angeblich "beleidigt"

• Haha
Reaktionen: Tuffikakao
Ich bin ja sehr für einen politischen Diskurs, sehr gerne unter verschiedenen Meinungen und Ansichten. Aber das hier? Gibt es eigentlich irgendetwas wo ihr euch einigen könnt?
Die politische Landschaft in Deutschland ist so dermaßen zerstritten das die eigentlichen Probleme im Volk unbeachtet bleiben oder nur noch mittels ideologischen Parolen oder persönlichen Angriffen bearbeitet werden. So mein Eindruck auch hier im Thread.

• Danke
Reaktionen: Cya
Es heisst ja, Entwicklungen in den USA kämen stets mit etwas Verzögerung zu uns.
Verglichen mit den USA geht es hier derzeit noch zivilisiert zu.

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Was erzählt diese Frau da eigentlich?? Er will alle Flüchtlinge zurückweisen? Völliger Blödsinn.

Cowcreamer schrieb:
Das ist falsch.
(Standard)Produkte in der Energiewirtschaft müssen natürlich entwickelt werden.
Das ist bestimmt hochkompliziert, weil es geniale "Produkte" sind, die es bisher nirgendwo auf der Welt gab.
Das größte Problem ist wahrscheinlich die Bürokratie.

@prx Eine in meinen Augen sehr traurige, aber auch verständliche Praxis zur Bewahrung des Friedens innerhalb der Familie. Deshalb beteilige ich mich seit Corona i.d.R. nicht mehr an politischen Diskussion bei Familienfeiern.

braini schrieb:
Das ist bestimmt hochkompliziert, weil es geniale "Produkte" sind, die es bisher nirgendwo auf der Welt gab.
Das größte Problem ist wahrscheinlich die Bürokratie.
Wieso versuchst du etwas schlechtzureden, von dem du ganz offensichtlich absolut keine Ahnung hast?

Beschäftige dich gern ein bisschen mit Energiewirtschaft (vorsicht: hochkomplex, da wird das Lesen von Überschriften nicht reichen) und komm dann mit einer halbwegs fundierten Meinung wieder.
Für den Anfang kannst du ja mal einen ganz kurzen Artikel zum Thema Commodity vs. Non-Commodity Produkte lesen. Ist eher für absolute Laien, vielleicht hilft es ja.
Analyse und Anbindung von Non-Commodity-Produkten für Energieversorgungsunternehmen – Eine Einführung

Und solltest du dich plötzlich wahnsinnig für das Thema interessieren, kannst du hier Schulungen zum Thema Produktmanagement in der Energiewirtschaft buchen. In den Produktmanagementabteilungen findet die Produktentwicklung statt, aber das wirst du als Fachmann ja sicher wissen:
Produktmanagement in der Energiewirtschaft

Und nochmal sorry, dass dein Weltbild aus den Fugen gerät, weil Energieunternehmen keine Produkte zum Anfassen entwickeln.

Zuletzt bearbeitet: