Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 3.023 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon verrückt: Selbst in der größten Volkspartei werden die Dinge mittlerweile klar beim Namen genannt. Aber hier werden solche Meinungen als rechte Hetze abgetan.

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao und TylerD
F-O-X schrieb:
Sicherlich wäre das Thema Migranten nicht mehr da, weil auch die Personen nicht mehr da wären. Genauso wie wir wahrscheinlich weniger Attentate, Clankriege oder Übergriffe in Bäder hätten.

Das Thema sind nicht nur die Vergewaltigungen, sondern die Summe aus verschiedenen Themen, die zusammen kommen und die Leute nach Maßnahmen schreien.

Ich habe auch nicht gefragt, was mit dem Thema "Migranten" wäre.

Ich versuche es jetzt noch ein 3. Mal, auch, wenn ich glaube, dass du wieder den Dreh Richtung Migranten findest.

Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?
Es geht nicht um Wissen, sondern darum, ob du glaubst, dass jemand was sagen würde bzw. die Aufregung vergleichbar wäre, wenn es nur noch deutsche Tatverdächtige gäbe.
Und ob das Thema "Gruppenvergewaltigungen" dann überhaupt ein Thema wäre.

• Danke
Reaktionen: maik005
RyanStekken schrieb:
@prx Da musst du den Vince selbst fragen. Aber ich vermute er liegt ganz richtig ohne präziser sein zu müssen. Und von hier gewünschter Wortglauberei halte ich im Übrigen garnichts.
War alles schon da. Es wird hier ignoriert.

Art 16a GG - Einzelnorm
#1.544

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
F-O-X schrieb:
Solche Aktionen wie 2015, da hätte es im Volk brennen müssen und die Täter von damals hochkant und somit den Leuten die hier her kommen ganz klar eine Ansage machen.
Wer im Volk hätte das machen sollen?

In den 80ern und vielleicht noch 90ern wäre es gegangen, aber danach war es doch das Ideal, soft und weichgespült zu sein. Und solche Softies sollen gegen bürgerkriegsgestählte und kampferfahrende Neubürger, die sich zudem aufgrund ihrer Religion und Sozialisierung im Recht sehen, antreten? Das hätte ein Blutbad gegeben, aber bei den Biodeutschen.

@Flashlightfan
Was ein Unsinn.
Kaum in der Plauderecke sind die Trolle wieder da.

Cowcreamer schrieb:
Gut, dann stell dir mal vor, dass alle Migranten weg wären.

Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?

Cowcreamer schrieb:
Ich versuche es jetzt noch ein 3. Mal, auch, wenn ich glaube, dass du wieder den Dreh Richtung Migranten findest.
Ich habe nur versucht darauf zu Antworten.

Cowcreamer schrieb:
Und auch hier gerne nochmal mein versuchzea dir zu erklären.

Bei der Personengruppe kommt eben nicht nur das Thema Vergewaltigung auf, sondern auch Anschläge Gewalt und weitere Themen. Und summiert ergibt sich nunmal das, was die Personen hier stört.

HW062 schrieb:
War alles schon da. Es wird hier ignoriert.

Art 16a GG - Einzelnorm
#1.544
Was wird ignoriert? Das Gefasel eines rechten Youtubers?
Ich habe die rechtliche Einordnung eines Professors für öffentliches, internationales und EU-Recht gepostet. Aber klar, ist natürlich nichts gegen einen Wuttuber mit unglaublichen 1500 Abonnenten ;).

F-O-X schrieb:
Ich habe nur versucht darauf zu Antworten.

Und auch hier gerne nochmal mein versuchzea dir zu erklären.

Bei der Personengruppe kommt eben nicht nur das Thema Vergewaltigung auf, sondern auch Anschläge Gewalt und weitere Themen. Und summiert ergibt sich nunmal das, was die Personen hier stört.
Ist ok.
Die Frage ist sehr klar formuliert und nicht schwer zu beantworten. Da braucht es kein "bei der Personengruppe" oder "weitere Themen".
Mich interessiert deine Meinung zu deutschen Tatverdächtigen und wie damit umgegangen würde.
Aber passt schon, willst du nicht beantworten, ist akzeptiert und sagt ja auch was.

• Haha
Reaktionen: DrEvil88
@Flashlightfan
Der Link kann im Kontext unmöglich ernst gemeint sein.

Flashlightfan schrieb:
Wer im Volk hätte das machen sollen?

In den 80ern und vielleicht noch 90ern wäre es gegangen, aber danach war es doch das Ideal, soft und weichgespült zu sein. Und solche Softies sollen gegen bürgerkriegsgestählte und kampferfahrende Neubürger, die sich zudem aufgrund ihrer Religion und Sozialisierung im Recht sehen, antreten? Das hätte ein Blutbad gegeben, aber bei den Biodeutschen.

Die meisten deutschen Männer sind verweichlicht und würden dem gegenüber erstmal mit einem Anwalt und Polizei drohen, bevor sie den Schauplatz der Gewalt verlassen, um Hilfe für ihre Frauen zu holen.

Ich nehme da gerne das Beispiel aus einem polnischen Dorf, dass ich vor längerem in einem bekannten Boulevardblättchen gelesen habe. Ein paar Herren (hier besser nicht erwähnter Herkunft) belästigten in einer Disko einige Damen. Jugendliche aus dem Dorf taten sich zusammen und vermöbelten diese Herren.

Ich denke, dass die Herren ihre Lektion gelernt haben. Ob es danach in dem Örtchen eine Demo mit singenden Menschen gegen diese Aktion der Jugendlichen gab, daran kann ich mich leider nicht erinnern 😉

Cowcreamer schrieb:
Was wird ignoriert?...
Art 16a GG - Einzelnorm
Kannst natürlich immer versuchen etwas eigenes zu konstruieren. :winki:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anteil ausländischer Täter zum Teil bei 75 Prozent​

▶︎ Der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger beträgt damit mittlerweile mehr als 38 Prozent und liegt damit deutlich über deren Bevölkerungsanteil (27,5 Prozent).
Sexualverbrechen in Berlin: Neuer Höchststand erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich konstruiere nichts eigenes, der Herr ist Juraprofessor und ist beim Verfassungsblog tätig.
Aber passt schon.

Cowcreamer schrieb:
Mich interessiert deine Meinung zu deutschen Tatverdächtigen und wie damit umgegangen würde.

F-O-X schrieb:
Beim Thema Vergewaltigung hatte ich schon immer meine Meinung, auch zum Strafmaß. Von Nordkorea kann man sich da gerne was abschauen.
Ich weiß nicht, wie deutlich es dir sonst sagen soll, so dass du es auch akzeptierst.

Wenn du von mir hören möchtest "natürlich würde es keinen interessieren, da es deutsche sind", bist du bei mir an der falschen Adresse.

Ich find es nur sehr komisch, wie sehr du dich in anderen Threads für die Rechte von Frauen einsetzt und Schnappatmung bekommst, wenn jemand gegen das Gendern ist.

Aber wenn ein kleiner Anteil der Bevölkerung, für 50% der Gruppenvergewaltigungen verantwortlich ist, nach den Meinungen von anderen Leuten fragst.

prx schrieb:
Nur mäßig interessant. Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).

Auch interessant: wie viele werden vom Staat bezahlt? Scroll, scroll, achja, am meisten bei den Grünen, gefolgt von SPD und Der Linke. War ja klar.

F-O-X schrieb:
Ich weiß nicht, wie deutlich es dir sonst sagen soll, so dass du es auch akzeptierst.
Das Beantworten der Frage würde helfen.
F-O-X schrieb:
Wenn du von mir hören möchtest "natürlich würde es keinen interessieren, da es deutsche sind", bist du bei mir an der falschen Adresse.
Dachte ich mir. Ist aber immer noch keine Antwort. Aber wie gesagt, passt schon.
F-O-X schrieb:
Ich find es nur sehr komisch, wie sehr du dich in anderen Threads für die Rechte von Frauen einsetzt und Schnappatmung bekommst, wenn jemand gegen das Gendern ist.

Aber wenn ein kleiner Anteil der Bevölkerung, für 50% der Gruppenvergewaltigungen verantwortlich ist, nach den Meinungen von anderen Leuten fragst.
Kannst du gern komisch finden, nur hat für mich das Einsetzen für die Rechte von Frauen herzlich wenig mit dem zu tun, was hier passiert bzw. gefordert wird.
Übrigens könnte ich die Frage auch drehen und mal nachhaken, wie es sein kann, dass du nach eigener Aussage so eine harte Meinung zu Vergewaltigungen hast, dich in anderen Threads aber nicht wirklich für die Rechte von Frauen einsetzt.
Mach ich aber natürlich nicht ;).

Aber gut, sei es drum, ich habe deine nicht-Antwort zur Kenntnis genommen.

TylerD schrieb:
Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).
Dann bring doch entsprechendes Material.

Was dabei rauskommt, wenn man Lehrer für nutzlos hält, kann man bei den Anhängern der AfD bewundern. 😈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
TylerD schrieb:
Nur mäßig interessant. Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).
Ach, guck, muss ich direkt mal bei uns in der Chefetage genau so sagen. Unternehmen mit 1,1 Milliarden Euro bereinigtem Konzernüberschuss (Gewinn).
Finden die ca. 70% Geisteswissenschaftler dort bestimmt spannend.

EDIT:
Sorry, sind doch nur ca. 50%. Dann wirst du sicher recht haben, alles Bullshitter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
prx schrieb:
Dann bring doch entsprechendes Material.
a) das war als Frage gemeint, b) nach Mitgliedern zu suchen ist schwierig, aber zu MdBs gibt es was:

In dieser Bundestagsfraktion sind die meisten Ingenieure

Grüne: 8 von 118 sind Ings. Linke: 2 von 39. SPD: 5 von 206. AFD: 10 von 80!

Reicht dir das zum Verständnis oder soll ich noch ein Infodiagramm daraus machen und in Regenbogenfarben anmalen?

Cowcreamer schrieb:
Ach, guck, muss ich direkt mal bei uns in der Chefetage genau so sagen. Unternehmen mit 1,1 Milliarden Euro bereinigtem Konzernüberschuss (Gewinn).
Finden die ca. 70% Geisteswissenschaftler dort bestimmt spannend.
Und entwickeln sie eure Produkte? Oder wursteln sie in HR, Marketing, usw.?

• Danke
Reaktionen: Tetanus
Produkte haben sie meines Wissens gar nicht.