C
Cya
Erfahrenes Mitglied
- 415
Schon verrückt: Selbst in der größten Volkspartei werden die Dinge mittlerweile klar beim Namen genannt. Aber hier werden solche Meinungen als rechte Hetze abgetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
F-O-X schrieb:Sicherlich wäre das Thema Migranten nicht mehr da, weil auch die Personen nicht mehr da wären. Genauso wie wir wahrscheinlich weniger Attentate, Clankriege oder Übergriffe in Bäder hätten.
Das Thema sind nicht nur die Vergewaltigungen, sondern die Summe aus verschiedenen Themen, die zusammen kommen und die Leute nach Maßnahmen schreien.
War alles schon da. Es wird hier ignoriert.RyanStekken schrieb:@prx Da musst du den Vince selbst fragen. Aber ich vermute er liegt ganz richtig ohne präziser sein zu müssen. Und von hier gewünschter Wortglauberei halte ich im Übrigen garnichts.
Wer im Volk hätte das machen sollen?F-O-X schrieb:Solche Aktionen wie 2015, da hätte es im Volk brennen müssen und die Täter von damals hochkant und somit den Leuten die hier her kommen ganz klar eine Ansage machen.
Cowcreamer schrieb:Gut, dann stell dir mal vor, dass alle Migranten weg wären.
Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?
Ich habe nur versucht darauf zu Antworten.Cowcreamer schrieb:Ich versuche es jetzt noch ein 3. Mal, auch, wenn ich glaube, dass du wieder den Dreh Richtung Migranten findest.
Und auch hier gerne nochmal mein versuchzea dir zu erklären.Cowcreamer schrieb:Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?
Was wird ignoriert? Das Gefasel eines rechten Youtubers?HW062 schrieb:
Ach ja?maik005 schrieb:Was ein Unsinn.
Die brauchst du aber, wenn du kämpfen willst.Laut der Umfrage von Bumble wird körperliche Stärke aber heute nur noch von 13 % der befragten Personen als repräsentatives Merkmal für Männlichkeit angesehen.
Ist ok.F-O-X schrieb:Ich habe nur versucht darauf zu Antworten.
Und auch hier gerne nochmal mein versuchzea dir zu erklären.
Bei der Personengruppe kommt eben nicht nur das Thema Vergewaltigung auf, sondern auch Anschläge Gewalt und weitere Themen. Und summiert ergibt sich nunmal das, was die Personen hier stört.
Flashlightfan schrieb:Wer im Volk hätte das machen sollen?
In den 80ern und vielleicht noch 90ern wäre es gegangen, aber danach war es doch das Ideal, soft und weichgespült zu sein. Und solche Softies sollen gegen bürgerkriegsgestählte und kampferfahrende Neubürger, die sich zudem aufgrund ihrer Religion und Sozialisierung im Recht sehen, antreten? Das hätte ein Blutbad gegeben, aber bei den Biodeutschen.
Art 16a GG - EinzelnormCowcreamer schrieb:Was wird ignoriert?...
Sexualverbrechen in Berlin: Neuer Höchststand erreichtAnteil ausländischer Täter zum Teil bei 75 Prozent
▶︎ Der Anteil nicht deutscher Tatverdächtiger beträgt damit mittlerweile mehr als 38 Prozent und liegt damit deutlich über deren Bevölkerungsanteil (27,5 Prozent).
Cowcreamer schrieb:Mich interessiert deine Meinung zu deutschen Tatverdächtigen und wie damit umgegangen würde.
Ich weiß nicht, wie deutlich es dir sonst sagen soll, so dass du es auch akzeptierst.F-O-X schrieb:Beim Thema Vergewaltigung hatte ich schon immer meine Meinung, auch zum Strafmaß. Von Nordkorea kann man sich da gerne was abschauen.
Nur mäßig interessant. Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).prx schrieb:
Das Beantworten der Frage würde helfen.F-O-X schrieb:Ich weiß nicht, wie deutlich es dir sonst sagen soll, so dass du es auch akzeptierst.
Dachte ich mir. Ist aber immer noch keine Antwort. Aber wie gesagt, passt schon.F-O-X schrieb:Wenn du von mir hören möchtest "natürlich würde es keinen interessieren, da es deutsche sind", bist du bei mir an der falschen Adresse.
Kannst du gern komisch finden, nur hat für mich das Einsetzen für die Rechte von Frauen herzlich wenig mit dem zu tun, was hier passiert bzw. gefordert wird.F-O-X schrieb:Ich find es nur sehr komisch, wie sehr du dich in anderen Threads für die Rechte von Frauen einsetzt und Schnappatmung bekommst, wenn jemand gegen das Gendern ist.
Aber wenn ein kleiner Anteil der Bevölkerung, für 50% der Gruppenvergewaltigungen verantwortlich ist, nach den Meinungen von anderen Leuten fragst.
Dann bring doch entsprechendes Material.TylerD schrieb:Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).
Ach, guck, muss ich direkt mal bei uns in der Chefetage genau so sagen. Unternehmen mit 1,1 Milliarden Euro bereinigtem Konzernüberschuss (Gewinn).TylerD schrieb:Nur mäßig interessant. Viel interessanter wäre: wie viele wirtschaftlich sinnvolle Abschlüsse sind dabei (also keine Bullshit-Jobs, sprich: ohne Geistes-"wissenschaft"-ler).
a) das war als Frage gemeint, b) nach Mitgliedern zu suchen ist schwierig, aber zu MdBs gibt es was:prx schrieb:Dann bring doch entsprechendes Material.
Und entwickeln sie eure Produkte? Oder wursteln sie in HR, Marketing, usw.?Cowcreamer schrieb:Ach, guck, muss ich direkt mal bei uns in der Chefetage genau so sagen. Unternehmen mit 1,1 Milliarden Euro bereinigtem Konzernüberschuss (Gewinn).
Finden die ca. 70% Geisteswissenschaftler dort bestimmt spannend.