P
prx
Enthusiast
- 3.057
@RyanStekken Wortklauberei ist freilich der Job sowohl von Gerichten als auch von Kabarettisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wenn du vor dem Spiegel stehend Selbstgespräche führst.Tetanus schrieb:Intelligent sollte man in jeder Lebenssituation sein, ansonsten endet man wie du.
Liegt er nicht.RyanStekken schrieb:@prx Da musst du den Vince selbst fragen. Aber ich vermute er liegt ganz richtig ohne präziser sein zu müssen. Und von hier gewünschter Wortglauberei halte ich im Übrigen garnichts.
Es sind aber halt auch leider Artikel die der Wahrheit entsprechen und wenn nunmal diese Gruppe auffällig ist, kann man es auch nicht unter den Tisch fallen lassen.Cowcreamer schrieb:der Migranten-Hetze posten
Muss man das wirklich immer und immer wieder sagen?F-O-X schrieb:Es sind aber halt auch leider Artikel die der Wahrheit entsprechen und wenn nunmal diese Gruppe auffällig ist, kann man es auch nicht unter den Tisch fallen lassen.
Überraschend ... nicht.prx schrieb:Es kann auch ganz interessant sein, das Bildungsniveau der jeweiligen Wähler zu betrachten.
Thüringen-Wahl: Stimmanteile nach Bildung | tagesschau.de.
ist sie ja eben nicht.F-O-X schrieb:wenn nunmal diese Gruppe auffällig ist
hierCowcreamer schrieb:Nur berichtet niemand drüber.
Deutsche (oder besser gesagt Personen mit deutschem Pass) hatten an dem weiter oben besprochenen Thema einen Anteil von ca 50%.Cowcreamer schrieb:Deutsche sind mindestens genauso auffällig. Nur berichtet niemand drüber.
Gut, dann stell dir mal vor, dass alle Migranten weg wären.F-O-X schrieb:Deutsche (oder besser gesagt Personen mit deutschem Pass) hatten an dem weiter oben besprochenen Thema einen Anteil von ca 50%.
Die Frage ist jetzt nur, wie viel Anteil an der Bevölkerung hat diese Gruppe denn?
Im Gegensatz zu Merz würde unter Scholz der Ukraine Krieg nicht zum Weltkrieg eskalieren.prx schrieb:Mich würde immer noch interessieren, von welchen Personen hier angenommen wird, sie würden sich Scholz als Kanzler wünschen.
Wo habe ich "nur" geschrieben? Und nein, ich habe meinen Beitrag nicht bearbeitet.F-O-X schrieb:Was heißt nur 380? Auch diese sind klar zu viel, jede ist zu viel.
Das habe ich nicht gefragt.F-O-X schrieb:Aber um deine Frage zu beantworten, wir hätten 380 leidende Frauen weniger.
Glaubst du ernsthaft, dass auch nur eine Person hier dazu irgendwas sagen würde?
Ich kann nur von mir reden.Cowcreamer schrieb:Wo habe ich "nur" geschrieben? Und nein, ich habe meinen Beitrag nicht bearbeitet.
Das habe ich nicht gefragt.
Meine Frage war: