Vom Ampel-Aus über die Vertrauensfrage zu den Neuwahlen

• 2.996 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cowcreamer schrieb:
Puh, das ist ganz schön eklig. Erstmal annehmen, dass das natürlich keine "Biodeutschen" sind. Klar.

Ach ne, sorry, du nimmst das natürlich nicht an, du beschreibst nur, was rein theoretisch sein könnte. Logisch.
Machst du da nicht genau das Selbe?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cowcreamer schrieb:
Naja, wenn die ewig beschattet wurden, ist der Medieneinsatz nun nicht so verwunderlich
Hast du heute schlecht geschlafen, oder was ist mit dir los? Übernimmst du jetzt den Part von Regentanz oder Maik?

• Danke
Reaktionen: Tuffikakao
F-O-X schrieb:
Machst du da nicht genau das Selbe?
Ich stütz mich erstmal nur auf die Ergebnisse der Polizeilichen Kriminalstatistik.

F-O-X schrieb:
Hast du heute schlecht geschlafen, oder was ist mit dir los? Übernimmst du jetzt den Part von Regentanz oder Maik?
Ich weiß nicht, was hier dein Problem ist. Es ist eine Tatsache, dass sehr viele Polizeizugriffe in Anwesenheit irgendwelcher Medien geschehen.
Wenn in großem Umfang über einen langen Zeitraum beschattet und abgehört wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Informationen durchgestochen wurden, hoch. Mehr sage ich doch nicht.

@F-O-X Sowas ist rechte Hetze !1!elf

Cowcreamer schrieb:
Puh, das ist ganz schön eklig.
Nein, ich habe nur die Sprachregelung klargestellt.
Und die (indirekte) Unterstellung, das wären alles Biodeutsche, kam von dir.

Aber egal, es waren deutsche Staatsbürger mit unbekannter Sozialisation, und das war ´s.
Mehr geht aus dem Bericht nicht hervor.

Mir wird schlecht...
20250204_143440.jpg

Täter wieder frei: Flüchtling vergeht sich an mehreren Ponys

Tuffikakao schrieb:
Gibt es jetzt noch irgendwelche Zweifel daran, dass die ewigen Schlagzeilen einzig und allein der Hetze gegen Migranten dienen?

Mal kurz zum Thema Zoophilie in Deutschland:

Wie bei vielen gesellschaftlichen Tabuthemen hat das Internet auch diese Zoophilie-Szene über die Jahre befeuert. So finden sich Foren, in denen sich Gleichgesinnte treffen und austauschen. Diese sind nicht immer öffentlich einsehbar oder zugänglich – ähnlich wie bei Plattformen, auf denen sich Betroffene über Pädophilie austauschen.

„Inzwischen hat sich eine richtige Szene mit Internetforen entwickelt, bei der man nach Eingabe entsprechender Suchwörter zu Erfahrungsberichten, Anleitungen zu sexuellen Praktiken mit Tieren oder gar zu Tierbordellen oder Tauschbörsen gelangt“, erzählt Nadia Wattad, Pressereferentin des Deutschen Tierschutzbunds. In solchen Bordellen oder Börsen würden Tiere gegen Geld zu Gruppensexorgien angeboten. Es gebe auch Lobbyorganisationen für Zoophilie.
Expertin über Zoophilie: »So sehr leiden die Tiere unter dem Missbrauch

Sind wahrschienlich alles Migranten, gell?

Hauptsache nicht in Gewahrsam, man muss es auch nicht übertreiben ☝🏻

Außerdem sollte man sich die Frage stellen, in wie weit der Staat in Sachen Sprachkurs (sofern erhalten) und wir als Gesellschaft nicht versagt haben. Die Reiterstellung kann auch missverstanden werden, wobei nach dem Bild es sich eher um den Doggystyle handelt dürfte...

Schwierig, schwierig...

Cowcreamer schrieb:
ewigen Schlagzeilen
Nanana mein Lieber! Jetzt driftest du aber ganz schön ins rechte Lager ab!

Solche Schlagzeilen sind Einzelfälle und keiner Rede wert. Deine Wortwahl hingegegen deutet auf mehrere Schlagzeilen / Fälle dieser oder ähnlicher Art hin, unglaublich 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da du genau weißt, was ich meine (ich sprach schließlich von Schlagzeilen, nicht von thematisch gleichen Schlagzeilen), gehe ich davon aus, dass du nur provozieren willst.

• Danke
Reaktionen: maik005
Nö, dir nur mal ein bisschen was vor Augen halten 😉

Grüne auf der Zinne: Zoff um Habecks „Sicherheitsoffensive“

Na wie lange da der rechte Robert noch Kanzlerkandidat bleibt?

Für was braucht es denn eine Sicherheitsoffensive? 🤔 Liest Robert diesen Thread nicht? 😉

Tja, die Geister die ich mir erzog rief.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Cowcreamer schrieb:
Es ist eine Tatsache, dass sehr viele Polizeizugriffe in Anwesenheit irgendwelcher Medien geschehen.
Wenn in großem Umfang über einen langen Zeitraum beschattet und abgehört wurde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Informationen durchgestochen wurden, hoch. Mehr sage ich doch nicht.
Ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt?

Anhänge

• 1738681837706.jpg
    1738681837706.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tuffikakao, TylerD und Tetanus
Jetzt muss ich doch mal was von Vince Ebert zu dieser Diskussion beitragen.

Anhänge

• Screenshot_20250204-161135_1.png
    Screenshot_20250204-161135_1.png
    528,4 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao und Tetanus
Cowcreamer schrieb:
Ok, du kannst die Frage also nicht beantworten. Wenig überraschend. Aber gut, als "Führungskraft" (denk dran, Fahrstuhlführer und so) muss man deiner Meinung nach vermutlich auch nicht besonders helle sein.
Passt schon.
Intelligent sollte man in jeder Lebenssituation sein, ansonsten endet man wie du. Hat ein wort ,,Nazi" und brabbelt es vorsich her und sieht zu wie die wirklichen Probleme das land und ihre Menschen zerstören.

• Danke
@RyanStekken Gibts die Aussage von Vince Ebert zur Ausserkraftsetzung des GG etwas präziser? Es kommt zwar immer wieder vor, dass jemand der Ansicht ist, es werde gegen das GG verstossen, aber üblicherweise landet das dann vor dem BVerfG und wird dort entschieden. Das ist dafür da.

Zuletzt bearbeitet:
RyanStekken schrieb:
Wo wa da der Verfassungsschutz... Ah es ist ein Nachrichtendienst voll mit scheinliberalen....
Kein wunder das die die Jahrzehnte schlafen

@prx Da musst du den Vince selbst fragen. Aber ich vermute er liegt ganz richtig ohne präziser sein zu müssen. Und von hier gewünschter Wortglauberei halte ich im Übrigen garnichts.

F-O-X schrieb:
Nö, dir nur mal ein bisschen was vor Augen halten 😉
Das müsste dann allerdings schon halbwegs Sinn ergeben. Willst du abstreiten, dass die üblichen Verdächtigen ständig Schlagzeilen mit dem Zweck der Migranten-Hetze posten? Kann ich mir kaum vorstellen.

Lommel schrieb:
Bestimmt. Allerdings sollte man vielleicht mal gucken, wer an wen durchsticht ...

Tetanus schrieb:
Intelligent sollte man in jeder Lebenssituation sein, ansonsten endet man wie du. Hat ein wort ,,Nazi" und brabbelt es vorsich her und sieht zu wie die wirklichen Probleme das land und ihre Menschen zerstören.
Komm nu, langsam wird es wirklich nur noch peinlich.
Zeig mir gern mal, wo ich das Wort Nazi verwendet habe. Und wenn du eh gerade untewrwegs bist, kannst du gleich die noch offene Frage beantworten.

Lommel schrieb:
natürlich gibt es den.
Journalisten haben meist eine entsprechende Ausbildung und vor allem Medienkompetenz und fallen nicht auf den ständigen Hass, die Hetze und die Lügen von rechts(extremen) herein.

RyanStekken schrieb:
das stimmt ja nicht.
Merkel hat nicht die Grenzen geöffnet, da die gar nicht zu waren.
Auch hat sie den Artikel 16a natürlich nicht außer Kraft gesetzt.