T
Tetanus
Erfahrenes Mitglied
- 261
@kurhaus_ hab ich doch geschrieben.... letzte 12 jahre anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Frage zeigt im Grunde wie egoistisch du bist.kurhaus_ schrieb:@Tetanus Anders: Was haben sie dir persönlich getan?
Nein, dass interessiert dich eben nicht.Tetanus schrieb:In einer Gesellschaft interessiert mich auch wie z.b. Kinder behandelt werden. Wie Rechte von Frauen geschützt werden... Und und und
mich interessiert natürlich das Volk im allgemeinen.
Ernsthaft? Zeig mir nur eine einzige Demo für die Sicherheit von Kindern, Frauen, queeren Menschen (es gibt übrigens nicht nur Lesben und Schwule), die nicht als Grundthema die bösen Migranten hat und/oder sich durch das Schwenken von Reichskriegsflaggen, das Grölen rassistischer Parolen usw. auszeichnet. Nur eine einzige.F-O-X schrieb:Demo für die Sicherheit ihrer Kinder und gegen Gewalt gegen Frauen und Schwule / Lesben? Fehlanzeige. Sonst könnte der Nachbar denken, man sei rechts und wie hoch ist schon die Gefahr, dass es die eigene Familie betrifft? Ach was, verschwindend gering![]()
prx schrieb:Mich würde echt interessieren, von welcher Person Du annimst, sie würde sich Scholz als Kanzler wünschen.
prx schrieb:Der Kanzler wird vom Bundestag gewählt, nicht vom Wähler. Ausserdem fiel Scholz die vergangen Jahre als Kanzler vorwiegend dadurch auf, dass er nicht auffiel. Der vielleicht gewinnenste Zug an ihm.![]()
Du solltest wirklich nicht über Dinge reden, von denen du gar keine Ahnung hast.Cya schrieb:Während Rentner vor Sorgen durch das irre Habeck-Heizungsgesetz nicht schlafen können, schweigt unser Olaf.
Ist schon immer lustig.Cya schrieb:Für mich unvergessen das tolle Interview, wo er der Moderatorin auf die Frage, wie viel ein Liter Benzin kostet, lachend sagte, dass er nicht selbst tankt und es daher nicht weiß.
Nein.Cya schrieb:Kaum tritt man nicht für die Mainstream-Politik ein oder kritisiert die Regierung, wird man sofort ins rechte Lager gesteckt und als AfD-Symphatisant abgestempelt.
maik005 schrieb:Ist schon immer lustig.
Bei rot/grün wisst ihr alles.
Jedes, eurer Meinung nach "peinliche" oder "dumme" Interview.
Von der AfD, die ihr so toll findet wisst ihr da natürlich gar nichts.
Du wirst da keine finden, auch weil man auf solche Demos nicht geht, WEIL Rechte teilnehmen KÖNNTEN.Cowcreamer schrieb:Nur eine einzige.
Welcome back.Flashlightfan schrieb:Auweia, diesen Chaos-Thread hatte ich noch gar nicht auf dem Radar![]()
Ich könnte jetzt auch fragen, ob du schon nach der fünften oder erst nach der sechsten Klasse die Schule verlassen hast - mach ich aber nicht!Tetanus schrieb:Hast du überhaupt ein Schulabschluss?
Wahrscheinlich nur doofe Autokorrektur, wenn man stetig keine drei Sätze am Stück fehlerfrei hier im Forum hinbekommt.Tetanus schrieb:Das Bildungsniveau nimmt stätig ab
Da sollte man allerdings schon wissen, dass Sozialversicherungsbeiträge je zur Hälfte vom Arbeitgeber und Arbeitnehmer getragen werden!Tetanus schrieb:14,6 % vom gehalt... Was verstehst du da nicht...je mehr man verdient desto mehr zahlt man.... Da ist nichtmal der Arbeitgeber Anteil dabei