![Tuffikakao](/data/avatars/s/548/548641.jpg,q1618825066.pagespeed.ce._mm07EJK4M.jpg)
Tuffikakao
Enthusiast
- 3.087
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es kommt drauf an, was das Gegenüber unter Hetze versteht.Cowcreamer schrieb:Du, solange solche Typen wie du hier ohne "Prüfung" Hetze gegen Migranten verbreiten können, ist es wahrscheinlich auch o.k., dass deutsche Spitzenpolitiker im Wahlkampf in zielgruppenspezifische Formate gehen und sich dort auch mal albern verhalten.
Gut, dass wir uns dann in diesem Forum deswegen so ausgiebig gegenseitig an den Hals springen und seit x Seiten darüber diskutierenCowcreamer schrieb:Wenn alle AfD Wähler der Meinung sind, dass eine Umfrage in einem Technik-Forum repräsentativ ist, gibt es wirklich Hoffnung.
Bei der Art und Weise, wie das hier geschieht, gibt es wenig Interpretationsspielraum.F-O-X schrieb:Es kommt drauf an, was das Gegenüber unter Hetze versteht.
Ich persönlich streite mich hier wegen des Verhaltens einzelner User. Das Umfrageergebnis interessiert mich nicht.Gut, dass wir uns dann in diesem Forum deswegen so ausgiebig gegenseitig an den Hals springen und seit x Seiten darüber diskutieren![]()
Mich würde echt interessieren, von welcher Person Du annimst, sie würde sich Scholz als Kanzler wünschen.Cya schrieb:Mich würde echt interessieren, wer sich einen Scholz mit seinen ganzen Skandalen (Wirecard, CumEx, Warburg Bank, etc.) ernsthaft als Kanzler wünscht. Sind ja mind. 3 im Forum hier.
Vergiss seine Schlaftablettenpolitik nicht.Cya schrieb:Mich würde echt interessieren, wer sich einen Scholz mit seinen ganzen Skandalen (Wirecard, CumEx, Warburg Bank, etc.) ernsthaft als Kanzler wünscht. Sind ja mind. 3 im Forum hier.
Ist Olaf nicht der Kanzlerkandidat der SPD?prx schrieb:Mich würde echt interessieren, von welcher Person Du annimst, sie würde sich Scholz als Kanzler wünschen.
Der Kanzler wird vom Bundestag gewählt, nicht vom Wähler. Ausserdem fiel Scholz die vergangen Jahre als Kanzler vorwiegend dadurch auf, dass er nicht auffiel. Der vielleicht gewinnenste Zug an ihm.F-O-X schrieb:Ist Olaf nicht der Kanzlerkandidat der SPD?
Da wählt man doch![]()
Wenn es nach den Plakaten ginge, würde ich spöttischste Lächeln aller Spitzenkandidaten wählen.F-O-X schrieb:Dass musst du den Freunden mal erzählen, welche die Wahlplakate kreieren oder noch besser, die unter ihrem Bild Kanzler stehen haben![]()
Cowcreamer schrieb:Du, solange solche Typen wie du hier ohne "Prüfung" Hetze gegen Migranten verbreiten können, ist es wahrscheinlich auch o.k., dass deutsche Spitzenpolitiker im Wahlkampf in zielgruppenspezifische Formate gehen und sich dort auch mal albern verhalten.
8 Stimmen für die Grünen.... Da muss man Reanimation fürs Hirn leisten.Tuffikakao schrieb: