maik005
Legende
- 44.381
Der Preis steht auf deinem Beleg.Tetanus schrieb:Bekomme übertruerte Medikamente deren preis ich nicht gesagt bekomme an der Apotheke.
Den kann man aber auch mit der PZN leicht herausfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Preis steht auf deinem Beleg.Tetanus schrieb:Bekomme übertruerte Medikamente deren preis ich nicht gesagt bekomme an der Apotheke.
Tolle Idee. /sprx schrieb:Kreativer Vorschlag von Merz: Merz: Wer Daten bereitstellt, zahlt 10 Prozent weniger Krankenkassenbeiträge
Ich weiß zwar nicht, was das soll, aber gut ...Tetanus schrieb:@Cowcreamer dan erzähl mal wie hoch der Beitrag ist und in welchen Ländern es teurer ist.
Wenn man den anderen glaubt.maik005 schrieb:Zumal Merz ja nach rechts weit offen ist und schwarz/braun nach aktuellem Stand deutlich wäre.
Da bin ich mir auch ziemlich sicher, mich schreibt immer die Schwester krank, der Arzt ist gar nicht in der Praxis anwesend.F-O-X schrieb:Dritter Vorschlag, mehr Kontrolle der Ärzte und Abrechnungen, ich behaupte mal, da geht einiges abrechnungstechnisch zu gunsten der Ärzte
Der Abbau ist auch zwingend erforderlich. Die Kostenprüfung aber auch.prx schrieb:Irgendwo hier im Thread wurde Abbau von Bürokratie gefordert. Ob mehr Vorschriften und mehr Kontrolle diesem Ziel wohl näher kommen?