P
prx
Enthusiast
- 3.043
Kritik am Gesundheitssystem ist wohlfeil. Damit kann wirklich jeder dienen.snooper schrieb:Das können wir uns nicht mehr leisten.
Was könnten wir uns denn leisten? Wie sollte es aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kritik am Gesundheitssystem ist wohlfeil. Damit kann wirklich jeder dienen.snooper schrieb:Das können wir uns nicht mehr leisten.
Prüfung des Gesundheitssystems.prx schrieb:Innerhalb des Systems, oder Bruch des Systems?
FeiglingF-O-X schrieb:Prüfung des Gesundheitssystems.
Alles so weiter laufen lassen und durch Beitragserhöhungen ausgleichen läuft halt auch mal in Richtung Sackgasse.Cowcreamer schrieb:Das ist vielleicht ein ganz kleines bisschen zu generisch, meinste nicht?
"Es muss besser werden!" "Aber wie denn?" "Besser halt!"
Niveaulos - mal wieder.F-O-X schrieb:Schau ich aus wie der Gesundheitsminister?
Ich Spoiler mal und sagen nein, ich geh 2x jährlich zur Zahnreinigung![]()
Hast Du Angst, bei zu viel Konkretem zum nächsten Gesundheitsminister geschanghait zu werden? Lauterbachs Weg vom beliebten Talkshow-Kritiker des vorherigen Ministers zu dessen Nachfolger war ja auch nur halb freiwillig. Er hatte halt seine Gosch zu weit aufgerissen und musste nun ran.F-O-X schrieb:Schau ich aus wie der Gesundheitsminister?
Mal wieder den Senf dazugegeben, ohne vorher das Würstchen in die Semmel zu packen?maik005 schrieb:Niveaulos - mal wieder.
Ich höre mir gerne deine Vorschläge an.prx schrieb:
Hast Du Angst, bei zu viel Konkretem zum nächsten Gesundheitsminister geschanghait zu werden? Lauterbachs Weg vom beliebten Talkshow-Kritiker des vorherigen Ministers zu dessen Nachfolger war ja auch nur halb freiwillig. Es hatte halt seine Gosch zu weit aufgerissen und musste nun ran.![]()
War klar.F-O-X schrieb:Ich höre mir gerne deine Vorschläge an.
Bitte ohne Mehrbeteiligung der Reichen oder müssen wir als Sozialstaat durch![]()
Das Thema hatte @snooper gestartet. Seine Aufgabe also.F-O-X schrieb:Ich höre mir gerne deine Vorschläge an.
Hab ich doch erstmal prüfen wofür man das Geld ausgibt und dann handeln.maik005 schrieb:@F-O-X
Weißt, du könntest so was unnötiges und dummes einfach mal unterlassen.
Stattdessen mal Inhalte liefern, nach denen du gefragt wurdest.
Wir können gerne alle Brainstormen, Cowi und Maiki überlegen auch schonprx schrieb:Das Thema hatte @snooper gestartet. Seine Aufgabe also.
Das passiert ja sowieso schon.F-O-X schrieb:Hab ich doch erstmal prüfen wofür man das Geld ausgibt und dann handeln.
Dann fangen wir doch dort an, wo angeblich alle guten Lösungen ihren Ursprung haben.F-O-X schrieb:Wir können gerne alle Brainstormen
Impfen ist nicht freiwillig, dass muss auch so bleiben und ist gut so.Impfen muss freiwillig bleiben
Nö, ich nicht. Nun heul ich allerdings auch nicht rum. da ich weiß, dass ein Gesundheitssystem wie in Deutschland, in dem du z.B. nicht für die Behandlung eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls zur Kasse gebeten wirst und einen Großteil der nötigen OPs selbst zahlen darfst, hochkomplex ist und finanziert werden muss. Und die aktuellen Beiträge der GKV sind für die erbrachten Leistungen lächerlich gering, insbesondere im Vergleich mit den meisten anderen Ländern.F-O-X schrieb:Wir können gerne alle Brainstormen, Cowi und Maiki überlegen auch schon![]()