P
prx
Enthusiast
- 3.043
Das hatte ich ja im vorigen Absatz ausgedrückt (bis auf das links der Mitte...F-O-X schrieb:Unter Franz waren die schwarzen aber auch noch Mitte rechts, während Merkel eher links der Mitte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hatte ich ja im vorigen Absatz ausgedrückt (bis auf das links der Mitte...F-O-X schrieb:Unter Franz waren die schwarzen aber auch noch Mitte rechts, während Merkel eher links der Mitte.
Was anderes fällt auch nicht mehr ein, da die Argumente ausgehen.DrEvil88 schrieb:Und wir sind wieder bei Hitler angelangt![]()
Schade, dass du nicht weißt, was Verharmlosung des Holocausts wirklich bedeutet.Cya schrieb:@mclanecxantia Merz mit Hitler zu vergleichen ist eine Verharmlosung des Holocausts und einfach nur widerlich!
Na ist doch prima, dass es die damalige Zeit nicht mehr gibt und das damalige nicht mehr möglich ist.mclanecxantia schrieb:@F-O-X So sind nun mal die Fakten. Die Weimarer Republik war auf die Nazis unvorbereitet. Die BRD ist nicht unvorbereitet. Und die Menschen haben im Geschichtsunterricht gut aufgepasst und gehen deswegen auf die Strasse und werden Herrn merz auch nicht wählen.
Zum Beispiel alles was Rechtsradikal ist, als Nazis zu bezeichnen und so diese damaligen Unmenschen auf "normales" Niveau heben?Cowcreamer schrieb:Schade, dass du nicht weißt, was Verharmlosung des Holocausts wirklich bedeutet.
So ein Quatsch.F-O-X schrieb:Zum Beispiel alles was Rechtsradikal ist, als Nazis zu bezeichnen und so diese damaligen Unmenschen auf "normales" Niveau heben?
Womit Du recht gut die Politik der AfD beschreibst.F-O-X schrieb:Es dient nur dazu, andere zu diffamieren, dass die Leute Angst bekommen und in Panik geraten.
Ist aber nicht das wichtigste Thema.HW062 schrieb:Die Mehrheit der Menschen in D will eine Asylwende.
Kann mich nicht daran erinnern, dass die an die Zeiten des dritten Reiches erinnert hätten.prx schrieb:Womit Du recht gut die Politik der AfD beschreibst.
Ich hatte mich auf deine Formulierung bezogen, nicht auf das, worauf Du sie gemünzt hattest. Diese Freiheit nahm ich mir.F-O-X schrieb:Kann mich nicht daran erinnern, dass die an die Zeiten des dritten Reiches erinnert hätten.
Die Grünen sind ja so viel besser:Cowcreamer schrieb:Gut gelaunte Selfies bzw. Demonstration extrem guter Laune und sich feiern lassen sind bei der AFD am selben Tag dann aber voll in Ordnung. Versteh ich richtig, oder?
Anhang anzeigen 1287983
AfD startet in den Wahlkampf: Weidel und Musk begeistern in Halle | MDR.DE
Anhang anzeigen 1287985
Alice Weidel lässt sich auf Wahlparteitag der AfD wie ein Popstar feiern
Im Auto schnallt man sich an, auch wenn die Gefahr eines Unfalls sehr gering ist und Abends schließt und sperrt man seine Türe ab, obwohl auch hier die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert sehr gering ist.prx schrieb:Ich hatte mich auf deine Formulierung bezogen, nicht auf das, worauf Du sie gemünzt hattest. Diese Freiheit nahm ich mir.
Denn die AfD diffamiert, und schürt Angst. Die Unterschiede liegen darin, wer diffamiert wird, und vor wem man Angst haben soll.