Virtuelle Kreditkarte erstellen und sofort aufladen?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

momo90

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo

Ich suche eine Virtuelle Kreditkarte die ich SOFORT aufladen kann,
also ohne 2-7 Tage wartezeit.
Habe schon überall gesucht aber leider nichts gefunden.
Würde soschnell wie möglich das Nexus 4 bestellen und deswegen brauche ich so eine Kreditkarte.

Für jede hilfe wäre ich dankbar.
Danke

Sofort wird glaube ich schwer.
Habe vor ein paar Tagen eine mywirecard Mastercard erstellt.
DU kannst diese an einer Tankstelle aufladen. Kostet aber 4% des Einkaufspreises. Wärst du ein paar Tage dran, hättest dein Bankkonto für eine Sofortüberweisung freischalten können. Dann beträge es nur 1€ Gebühr.

Gruß

@rezmer

hast du dein Bankkonto schon aktiviert? wenn ja lass mal hören wie lange das gedauert hat :p

Hey,

grad die PN gelesen ;).
Für eine Sofortüberweisung überweisen die dir ja 2 kleine Beträge (bei mir 0,24€ und 0,10€). Habe da am Donnerstag die Daten angegeben. Am Freitag waren die Beträge da.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Deco
lol Glückspilz....habe Freitag die Daten eingetragen, bisher kam noch nichts...
dann sollten die Beträge ja morgen eigentlich ankommen...

Wie schnell ist dann die Sofortüberweisung? Ich habe mein Bankkonto schon aktiviert, leider kann ich nicht mehr warten (NEXUS 4 NOW! :DD ). Vielleicht lade ich einfach morgen an eine Tankstelle und bezahle ich die 20€-Gebühren. 2 Tage kann ich nicht ertragen :blushing:

**Entschuldigen sie bitte mein Deutsch ;)

Hier sollte der Name Programm sein ;)

Im Normalfall ist eine Sofortüberweisung tatsächlich sofort erledigt. (Also wie im Handel)

(ich rede hier vom Verständnis, also das Guthaben sollte sofort drauf sein, die Überweisung selbst ist nicht wirklich schon vollzogen, aber es wird versichert, dass das Geld schon unterwegs ist, somit wird die Zahlung als getätigt angesehen)

mfg.
Deco

Wenn ich morgen also zur Tankstelle gehe und mir die Karte kaufe und dort mit 380euro aufladen lasse ,kann ich dann sofort das Nexus 4 bestellen ?Oder muss irgendwas noch gemacht werden ?

ich würde sagen das müsste funktionieren...wenn du die 10€ für die karte und die 15€ für die Aufladung zahlen möchtest...(dann kostet dein nexus zwar knapp 400€ aber das ist ja deine Entscheidung)

Es sei denn man kann auch bei der ersten Aufladung gleich 380€ auf einmal laden, dann sparste dir zumindest die 15€ da diese ja kostenfrei ist...

momo90 schrieb:
Wenn ich morgen also zur Tankstelle gehe und mir die Karte kaufe und dort mit 380euro aufladen lasse ,kann ich dann sofort das Nexus 4 bestellen ?Oder muss irgendwas noch gemacht werden ?

Achtung, wenn Du die Wirecard2go (also VISA) an der Tanke laden willst, es gibt eine Begrenzung auf 100euro pro Monat!
Eine Aufhebung dieser Beschränkung ist erst durch PostIdent Verfahren möglich.

Ist das mit der wirecard Mastercard auch so?

Zur Wirecard Mastercard:
Man kann jedenfalls mehr als 100€ einzahlen. Für ein Nexus wird es reichen. Finde aber leider keine genauen Daten dazu. Dazu gibt es dann noch die 4% Aufschlag an der Tanke.

Habe grad meine Wirecard mit 309€ aufgeladen. 1€ Gebühr. Alles über die Sofortüberweisung. Konto nun registriert im PS. Ein Nexus 7 könnte ich bestellen.

Gruß

In den AGB´s der mywirecard mastercard steht, dass sie ein jährliches Aufladelimit von 2500€ hat (wenn man nicht auf Plus-Mitgliedschaft upgradet)...

Aber von anderen Begrenzungen steht nichts da.

mfg.
Deco

I want to apologize for using english, but I want to be sure that im explaining what happened correctly and my German is far from stellar.

I went to a Jet gas station (the nearest 'Aufladestation') and tried to load my wirecard with 380 Euro (I wont need it for something else). The girl at the desk told me that they can only do this with 50/100/450/650 (estimates) Eur, but she can simply do the 100-eur operation/transaction 4 times.

After the second time she told me that wirecard are refusing the 3rd transaction (and I got an SMS on my phone that my account is locked).

After talking with customer support it turns out that if you try to load an unverified (new) account several times in a short time frame they will automatically lock it.

In order to get it unlocked I had to scan and mail them my Meldebestätigung and my drivers license. This will supposedly allow me to load (at a gas station etc) as often and as much as I want (<2500Eur per year).
Still waiting for a response.

This will take a while. Thankfully, google screwed up badly so im not losing anything (yet).

Regards!

• Danke
Reaktionen: otwinston
read this :)

Anhänge

• visa2go.JPG
    visa2go.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 883
androiduser44 schrieb:

Das ist aber ein ganz verschiedenes Problem. Ich habe die Wirecard-Mastercard und dort gibt es dieser Limit nicht. Früher habe ich noch mal den Support angerufen und die Frau mit der ich gesprochen habe hat mir das auch gesagt. Dann sah sie, daß ich ein Mastercard (und nicht ein Visa) habe, jetzt ist schon alles im Ordnung.

Außer Google :D

Ich nutze die Kalixa Karte.
Konnte via Sofortüberweisung Geld drauf zahlen. Habe Geld für zwei Nexus 4 Geräte draufgehauen und alles hat gut funktioniert. Es fiel allerdings eine Gebühr von 1% an. insgesamt 6,xyz€ Da konnte ich mit leben.

Das geht alles auch da nur, wenn Du Dich identifiziert hast. Geldwaeschegesetz greift da.