F
FabScho
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Virenschutz - ja oder nein? Dieses Thema ist ja für viele mittlerweile zu einer Art Glaubenssache geworden. Deshalb rein aus Interesse: Nutzt ihr noch einen Virenschutz von einem externen Hersteller? Wenn ja: Welchen und warum? Wenn nein: Warum nicht? Dieser Threads ist einfach dazu da, ein wenig über dieses Thema zu diskutieren (ich hoffe, die Plauderecke war dafür der richtige Ort).
Ich persönlich nutze noch eine Virenschutz Software, allerdings nur auf meinen Windows PC und meinem Android Tablet, auf meinem Handy derzeit nicht. Wie gesagt, wie sieht's bei euch aus?
Edit: Hab noch eine Umfrage hinzugefügt.
Edit 2: Ich hab ganz vergessen zu schreiben, welchen Virenschutz ich nutze, deshalb hier der Nachtrag: Ich nutze Norton 360.
Ich persönlich nutze noch eine Virenschutz Software, allerdings nur auf meinen Windows PC und meinem Android Tablet, auf meinem Handy derzeit nicht. Wie gesagt, wie sieht's bei euch aus?
Edit: Hab noch eine Umfrage hinzugefügt.
Edit 2: Ich hab ganz vergessen zu schreiben, welchen Virenschutz ich nutze, deshalb hier der Nachtrag: Ich nutze Norton 360.
Zuletzt bearbeitet: