H
howdy1811
Erfahrenes Mitglied
- 201
So unterschiedlich war es.
In "unserer" Videothek um die Ecke haben wir damals für eine VHS 7 Mark gezahlt.
In "unserer" Videothek um die Ecke haben wir damals für eine VHS 7 Mark gezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
howdy1811 schrieb:In "unserer" Videothek um die Ecke haben wir damals für eine VHS 7 Mark gezahlt.
Bei uns lag der Preis Anfangs bei 9 Mark für Neuheiten. Bei älteren Filmen gab es Staffelpreise.howdy1811 schrieb:So unterschiedlich war es.
Es gibt ja auch noch z.B. Videobuster oder auch Bibliotheken(ich habe eine grosse in der Nähe und eine kleine vor der Haustür, dafür muss man nicht in der Grosstadt wohnen)... Die Scheiben werden noch lange nicht aussterben, schau doch mal die letzten 20 Jahre zurück seit die DVD die VHS abgelöst hat, nichts hat sich verändert nur dass noch die BluRay dazu gekommen ist(die die DVD immer noch nicht komplett ablösen konnte!). Videogames wird es auch noch eine Weile auf optischen Datenträgern geben, das geht mit der Industrie Hand in Hand. Ist ja auch ein günstiges Medium mit viel Speicher. Und selbst die CD existiert nach knapp 40 Jahren noch obwohl im Vergleich lächerlich wenig Speicher...oggy schrieb:Ich gehöre wahrscheinlich zu den Wenigen, die noch UHDs und BDs kaufen und denen die Qualität der Streaming-Anbieter einfach nicht ausreicht.
- Blockbuster und gute Filme --> UHD und BD kaufen
War mir nicht sicher, dachte aber auch es wäre diese Reihenfolge gewesen.howdy1811 schrieb:Nach dem Kino kam der Verleih und dann etliche Zeit später kam erst die Verkaufsversion.
Oh, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist ja nicht nur Versand, sondern auch Streaming.JustDroidIt schrieb:Es gibt ja auch noch z.B. Videobuster
JustDroidIt schrieb:... Die Scheiben werden noch lange nicht aussterben, schau doch mal die letzten 20 Jahre zurück seit die DVD die VHS abgelöst hat, nichts hat sich verändert nur dass noch die BluRay dazu gekommen ist(die die DVD immer noch nicht komplett ablösen konnte!).
divisi schrieb:Das heutige Durcheinander beim Kaufen und Leihen, also Preise und Verfügbarkeit, ist wohl besser für den Ertrag.
hellmichel schrieb:Hört sich an wie eine Zeitreise