maik005
Legende
- 43.731
@Fatal3ty
@Yomogi
wer einmal den komfort von Smartphonezahlungen erlebt hat...
@Yomogi
wer einmal den komfort von Smartphonezahlungen erlebt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hoff ich doch mal für dich mitYomogi schrieb:Aber hoffentlich erlebe ich das nicht mehr...
Für o schlecht halte ich die Idee jetzt nicht...braindealer schrieb:Wenn jetzt noch der Kassenbon aufm Telefon gespeichert wird, steht dem digitalen Haushaltsbuch nichts mehr im weg. Kein lästiges eintippen der einzelnen Posten mehr.
Vermutlich oben bei der Kamera. Früher war das unten.beleboe schrieb:In welchem Bereich der NFC-Teil beim P20 Pro und P30 Pro weiß ich noch nicht einmal.
gibt oder eher gab es sogar schon mal.Zyrous schrieb:Für o schlecht halte ich die Idee jetzt nicht...
die erkennt doch solange sie am Handgelenk getragen wird und verlangt da nur einmalig eine PIn bis sie wieder abgelegt wird oder nach ablauf von x-Stunden?!LittleRock schrieb:Apple Watch bezahlen
Gut zu Wissen, mal sehen wann unsere Rewe das eingeführt bekommt.maik005 schrieb:Seit kurzem gibt es bei Rewe den eBon, der in Verbindung mit Payback arbeitet. Dort bekommst du dann auf Wunsch keinen Kassenbon mehr im Laden sondern den Kassenbon direkt nach dem Einkauf als PDF per EMail.
ein schlechter Witz...Pressure schrieb:bin der King