Lopan
Inventar
- 23.553
ist der Bildschirm aus, passiert da nichts.
Zur Not das Kaugummipapier aufheben und das Smartphone hiermit "umkleiden".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist der Bildschirm aus, passiert da nichts.
Bei Samsung ohne Root definitiv nicht.SvenAusPirna schrieb:Kleinere Zahlungen funktionieren auch ohne Aktiviertes Display..
SvenAusPirna schrieb:Kleinere Zahlungen funktionieren auch ohne Aktiviertes Display.. wurde mal Gesagt..Getestet habe ich es noch nicht.
Und warum etwas dauerhaft Aktiviert lassen, was ich nur 1 bis 2mal die Woche nutze? Auch wenn der Energieverbrauch von NFC, relativ Gering ist.
aufgrund deiner Aussage muss man aber schwer annehmen dass da ein Fehler vorliegtGrottenmoll schrieb:bin ja nicht völlig blondiert.
wobei ich mich da ein wenig korrigieren muss.maik005 schrieb:@Zyrous
NFC lädt den Akku auf?!
Ein negativer Verbrauch heißt ja, dass der Akku geladen wird
maik005 schrieb:Habe erst vor kurzem ein Video von einer neuen Kreditkarte gesehen. Genau so groß wie eine normale, hat aber einen eingebauten Fingerabdrucksensor.
Die Energie für den Sensor bekommt die Karte über jedes normale NFC Terminal.
BeiMobiles Zahlen von der Sparkasse muss mindestens der Bildschirm an seinSvenAusPirna schrieb:Kleinere Zahlungen funktionieren auch ohne Aktiviertes Display..
welche meinst du?Zyrous schrieb:einige meiner Aussagen aus der Vergangenheit korrigieren...
Gilt auch nur für wenige Sekunden, danach muss erneut entsperrt werden beim bezahlen, auch wenn das Gerät schon entsperrt ist.Zyrous schrieb:ich hatte vorher per Fingerabdruck entsperrt.
Wenn die Karte digital in einem Smartphone hinterlegt ist, eignet sich als zweiter Faktor beispielsweise auch der Fingerabdruck zur Authentifizierung.