Verlosung: eset Mobile Security & Antivirus-Jahreslizenz

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,

über den Sinn oder Unsinn von Security- oder Antivirus Programmen für Android kann man geteilter Meinung sein. Die einen schwören drauf, die anderen halten so etwas für komplett überflüssig.
Darum soll es hier auch überhaupt nicht gehen - deshalb hier auch bitte keine Diskussion darüber.

Wer so eine App nicht braucht oder für überflüssig hält, braucht halt nicht mitzumachen...:)

Es geht darum:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eset.ems2.gp

ESET Mobile Security :: Enjoy Your Mobile Adventures :: ESET

Für diese App habe ich eine Jahres Lizenz bekommen (Wert: 9.99 €).

Weil ich dieses Programm aber ohnehin nutze und folglich selber schon eine solche Lizenz mein Eigen nenne, gibt es diese Lizenz, de ich übrig habe, für eine(n) von Euch wieder als kleines Geschenk.
Die Lizenz gilt - wie gesagt - ein Jahr lang, ab dem Tag, an dem sie aktiviert wird.
Der Gewinner bekommt entweder die komplette Anleitung mit dem Aktivierungscode per Email als Scan von mir oder nur den Code per PN (kann er/sie sich aussuchen).

Wie immer: mitmachen kann jeder von Euch (auch Team Mitglieder) - geht bis Ende Februar - jedes Danke ist ein Los..:)
(der Code wurde bisher natürlich noch nicht genutzt und ist nur einmal verwendbar)

• Danke
Reaktionen: kingoftf, .Paddy., Tiffy666 und 10 andere
Ich liebe die Gewinnspiele hier auch wenn ich immer verliere bzw. nix gewinne. :biggrin:

Hallo zusammen, dabei sein ist alles :biggrin:. Der olympische Gedanke

Moin Leute...:)

Nachher wird aus der doch recht überschaubaren Teilnehmerzahl jemand gezogen..:)

Vielen Dank

Glückwunsch Coop.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
PN mit dem Aktivierungscode ist raus...:)

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und redcooper85