A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann frage ich mich, auf was deine Frage abzielt.Parynx schrieb:@chk142 Die Antwort hilft mir auch nicht weiter ✌
Das ist schön, aber, ich finde diese Zahlen auch abhängig davon mal ganz interessant. Vor allem finde ich es hochinteressant, was mit einem der größten Hersteller passiert, wenn Google (notgedrungen) den Stecker zieht.butzerl schrieb:Was interessieren mich die Verkaufszahlen. Kaufe bzw hole mir eins was für mich das Beste ist.
Was ich damit sagen wollte: Es geht hier nicht darum, was man sich kaufen oder nicht kaufen soll. Unabhängig davon sind für mich solche Verkaufszahlen absolut interessant.butzerl schrieb:Würde ich mich persönlich nach den Verkaufszahlen richten, hätte ich mir kein Sony angeschafft.
So sieht's aus.butzerl schrieb:Und Huawei( hatte selbst ein P20) ohne Google, nein danke.
Einiges...Parynx schrieb:Und was bedeutet das jetzt?
Was machst du überhaupt hier?butzerl schrieb:Was interessieren mich die Verkaufszahlen.