Verkaufszahlen in Europa und China für Q1 2021

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Im Vergleich zu Q1 2020...
20210428_234828.jpg
Quelle: counterpointresearch.com/european-smartphone-market-rebounds-q1-2021/

In Europa...

20210429_033338.jpg
Quelle: canalys.com/newsroom/China-smartphone-market-Q1-2021

In China...

Und was bedeutet das jetzt?

Ursprünglich ging's mal um Huawei.

;)

@chk142 Die Antwort hilft mir auch nicht weiter ✌

• Danke
Reaktionen: butzerl
Was interessieren mich die Verkaufszahlen. Kaufe bzw hole mir eins was für mich das Beste ist. 🤔

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
Parynx schrieb:
@chk142 Die Antwort hilft mir auch nicht weiter ✌
Dann frage ich mich, auf was deine Frage abzielt.

Was bedeuten Verkaufszahlen? Nun, die indizieren, wie oft sich die Geräte der jeweiligen Marke verkaufen. ;)

@Abramovic hatte diese Verkaufszahlen zuerst im Huawei-Forum gepostet, und auf die Probleme von Huawei hingewiesen. Was er jetzt für ein Motiv hegt, diese Zahlen auch in der Plauderecke zu veröffentlich, das weiß ich nicht. Wenn das deine Frage war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

butzerl schrieb:
Was interessieren mich die Verkaufszahlen. Kaufe bzw hole mir eins was für mich das Beste ist. 🤔
Das ist schön, aber, ich finde diese Zahlen auch abhängig davon mal ganz interessant. Vor allem finde ich es hochinteressant, was mit einem der größten Hersteller passiert, wenn Google (notgedrungen) den Stecker zieht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mich persönlich nach den Verkaufszahlen richten, hätte ich mir kein Sony angeschafft.
Und Huawei( hatte selbst ein P20) ohne Google, nein danke.

butzerl schrieb:
Würde ich mich persönlich nach den Verkaufszahlen richten, hätte ich mir kein Sony angeschafft.
Was ich damit sagen wollte: Es geht hier nicht darum, was man sich kaufen oder nicht kaufen soll. Unabhängig davon sind für mich solche Verkaufszahlen absolut interessant.

Wenn ich mich nach sowas in meinen Kaufgewohnheiten richten würde, dann hätte ich auch kein Google-Smartphone.

butzerl schrieb:
Und Huawei( hatte selbst ein P20) ohne Google, nein danke.
So sieht's aus.

Und Apple mal wieder kurz vor der Pleite, oder nicht, wird doch seit Jahren propagiert?🤔

Wie? Wo? Was? :)

Apple ??? Nie gehört. 🤗

@Abramovic meinen Senf dazugeben, wie Du auch immer. 🤭

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und medion1113
Ahso, du hast sogar nen Sony... 🤣

@Abramovic man muß ja was für die Verkaufszahlen tun. 👍