JustDroidIt
Inventar
- 21.708
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hat jetzt mit der Frage deiner oder meiner Ernährung die irgendwo am Küchentisch oder im Supermarkt mit der Planung anfängt, genau was zu tun? Mir kauft kein Lobbyist, Entscheidungsträger oder Aufsichtsrat ein. Das muss ich oder meine Familie schon selbst tun. Und da kann ich eine Entscheidung treffen. Das diese nicht (mehr) frei von Werbebotschaften, mehr oder weniger versteckter Täuschung und teilweise erschwerter Informationsbeschaffung ist, ist mir weitestgehend klar.tiicher schrieb:Solange Entscheidungsträger in z.B. den Aufsichtsräten oder anderen Positionen größerer Firmen sitzen wird sich sowieso nicht viel ändern.
Da wird eine Party nach der anderen auf den Jachten und Finca's gemacht und keine Krähe kratzt der anderen die Augen aus,macht dir keine Sorgen.
Da stimme ich dir gern zu. Da leisten Lobbygruppen seit langen Jahren gute Arbeit.tiicher schrieb:Warum z.B. keine "Ampel" auf der Verpackung,schnell und einfach ersichtlich,nein wurde nicht gemacht,ein Ergebnis der Lobbyisten.
[Hervorhebung vom A.]tiicher schrieb:Grundsätzlich sollte sich jeder Gedanken machen,die meisten Menschen aber sind sehr unvernünftig und brauchen besser eine Führung bzw. eine Begleitung durch's Leben,sind nicht stark genug um selbständig die besseren Entscheidungen zu treffen.
Dann hast du genau das getan, wovon ich ein paar Seiten vorher schrieb... Verzichtet und nicht durch sinnvolle Alternativen ersetzt. Insbesondere Eisen lässt sich über die richtigen Gemüsesorten (besonders Hülsenfrüchte und alles grüne und blätterige Gemüse, aber auch über Getreide) nachweislich schneller und effizienter im Körper aufnehmen als durch Fleisch. Das ist eben genau der Punkt, es ist einfach kein sachliches Argument den ominösen "Mangel" so zu pauschalisieren. Wenn man weiß, wie man den Verzicht ersetzen kann, dann sind die Blutwerte über Jahre hinweg top, wenn man die restliche Ernährung allerdings nicht daran anpasst, dann kann das leider schnell ins Auge gehen.Katiela schrieb:Vegan könnte ich selbst nicht essen. Da ich schon eine fructose Intoleranz habe ist es schwer. Habe auch schon ne zeitlang nur vegetarisch gegessen, war schön aber dann war der Eisen Mangel da. Durch Verzicht auf etwas entsteht ein Mangel und das würde ich nicht unterschätzen. Der Körper merkt sich das.
Andere Tiere zB Pferd, Hase, Wildschwein und reh habe ich auch gegessen. Schmeckt jeweils gut. Habe sogar damals selber die Hasen geschlachtet und danach verzehrt.