Pet0r
Erfahrenes Mitglied
- 256
River: du bist bestimmt der Knüller auf jeder Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thoddü schrieb:Es sind nicht zusammengezimmerte Glaubenssätze, sondern wissenschaftlich belegte Fakten.
Haunter1982 schrieb:... Hier fehlt es einfach an Wissen.
Genau das ist der Punkt. Hier passt übrigens eines meiner Lieblingszitate: "Wer nichts weiß, muss alles glauben." [Marie von Ebner-Eschenbach]tiicher schrieb:...
diese Bildung will die Industrie keinesfalls.
...
Auch wenn ich dir hier beipflichte, die Industrie(n), Lobbyverbände und letztlich Interessenvertreter in der Politik tun so manches um den Verbraucher, Kunden, Konsumenten vor allzu viel "verwirrenden Informationen" zu schützen, so muss ich dir hier vehement widersprechen:tiicher schrieb:diese Bildung will die Industrie keinesfalls.
Du unterstellst implizit eine Kräfteverhältnis welches zumindest ich so nicht sehe. "Die da oben" entscheiden, beeinflussen, dirigieren ...tiicher schrieb:Der Lobbyismus setzt sich dort am Ende wieder irgendwie durch.