Unser großes Fazit zum Jahr 2014

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
7.909
Hallo liebe Community!

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen.
Zeit, ein Fazit zu ziehen.
Jeder der möchte, kann sich uns hier mitteilen. Wie war euer Jahr 2014? Worüber konntet ihr euch freuen, worüber lachen? Was war weniger schön oder gar traurig?
Es soll nicht nur um das Kernthema von AH gehen. Ihr dürft frei von der Leber weg euer ganz persönliches Fazit ziehen und uns an eurem Jahresrückblick teilhaben lassen.

Es gilt von Anfang an:
Wer hier persönliches Preis gibt bietet Angriffsfläche. Ich werde keinerlei Denunzierungen dulden. Wer sich über Erlebtes anderer lustig macht oder Beleidigend wird, startet 2015 mit Forumsurlaub ;)

Also. Haut in die Tasten und lasst 2014 Revue passieren.
(auch ich werde ein Fazit verfassen. Aber erstmal seid ihr dran)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schackaa, Ladylike871, Cpt. Future und 10 andere
Ausgezeichnete Idee :)

• Danke
Reaktionen: B.D.1:, schackaa, Ladylike871 und eine weitere Person
Haha, wie geil! :D
Damit wurde mein Jahr 2014 gerade schlagartig verbessert! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: schackaa und Ladylike871
Ein Jahr voller Höhen und Tiefen - speziell im privaten Bereich:
Glückliche Ehe, liebe, vorzeigbare Kinder :)
Dafür Tiefschläge im Gegenzug mit der diagnostizierten Erkrankung unseres Sohnes und den daraus resultierenden Einschränkungen im Alltag und in dem kommenden Jahren/Jahrzehnten.

Positiv nach vorne blicken heißt die Devise. :)

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, schackaa, Ladylike871 und 4 andere
Auch wenn es hin- und wieder mal nen kleinen Dämpfer gab so kann ich letztendlich eine positive Bilanz ziehen... vor allem was Famile, Freunde sowie Beruf und noch wichtiger Gesundheit angeht!

Wir hoffen, daß es 2015 besser, zumindest nicht schlechter wird als 2014 :biggrin:

Bei so vielen "Schreckensmeldungen" die man so mitbekommt kann man, so denke ich, immer noch froh sein, daß es einem so gut geht... scheiß auf Mikrokratzer und Mikroruckler am Handy :flapper: musste jetzt mal sein!

Soooo und nun wünsche ich allen Boardusern am morgigen Tag einen Guten Rutsch - lasst es krachen, nehmt Euch und andere nicht immer so ernst und PROST.

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, schackaa, Ladylike871 und 2 andere
2014: Ein Jahr mit Höhen und Tiefen, wer hätte es anders erwartet..

2015: Ich wünsche mir, das ganze Jahr erleben zu dürfen, mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben ausmachen.

Allen Usern hier im Forum, und allen anderen natürlich auch wünsche ich innere Zufriedenheit fürs kommende Jahr.
Und weiterhin viele technische Dinge, die wir hier lösen und teilen können.
Dafür ein Danke an das AH-Team. :thumbsup:

LG
sync

• Danke
Wie sicher bei jedem anderen auch, gab es Höhen und Tiefen in 2014. Die Geburt meines Sohnes gehörte natürlich zu den Höhen :smile: Den einen oder anderen Tiefschlag gab es im beruflichen aber auch privaten Bereich. Aber ich werde jetzt hier keinen Roman schreiben :winki:

In diesem Sinne blicke ich zuversichtlich nach vorn auf 2015 und wünsche Euch allen hier auch nur das Beste :thumbsup: Kommt gut rüber

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Ladylike871, Reddy und 2 andere
Ein Jahr von vielen geht vorbei, Privat ist alles hervorragend toi, toi, toi,
die Globale Politische Stimmung lässt mich nachdenklich werden,
es muss sich auch 2015 etwas im Kollektiven Bewusstsein ändern ...

Ein Familienmitglied wandert in die weite ferne aus, was mich etwas traurig stimmt.

Es kann also nur Besser werden.

Auro

• Danke
Hallo liebe AH-Gemeinde!

Für mich war 2014 beruflich positiv, da ich einen geilen Arbeitgeber gefunden habe und einen Job, den ich unheimlich gern mache.

Privat gibt es nicht so viel neues, außer den 10. September. Cpt. Future und ich hatten Freikarten von Ses für die IFA in Berlin bekommen und besuchten die diesjährige Ausstellung. Das war echt toll, zumal wir gleichzeitig unseren Kumpel Meetdaleet besucht hatten.
Als wir zurück kamen, wurden wir sang- und klanglos aus dem Team genommen. Ohne Begründung und ohne Beleidigung unsererseits. Wir hatten nur die Wahrheit ausgesprochen, aber ohne jemanden herabzusetzen oder zu beleidigen und wurden wie dreckige Hunde auf die Straße gesetzt.
Das war für mich 2014 etwas negativ, ansonsten geiles Jahr :thumbup:

LG
mecss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schackaa, rob239, Reddy und 3 andere
Moin Moin und Hallo @ All,

wahre Worte die der mecss hier platziert hat. Da ich einer der beiden beschuldigten war und bin, kann ich seinem Geschriebenem nichts zusätzlich hinzufügen.
Es war eine sehr schöne Zeit und Erfahrung, die ich erleben durfte. Tolle Menschen habe ich kennenlernen dürfen zum Teil auch persönlich.:thumbsup:

Allen Usern des AH Community einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Besonderen Dank für die Zeit auf AH gilt Allen (Ex) Kollegen:thumbup:

Ich gedenke an die verstorbenen User und Kollegen im Jahre 2014 insbesondere RATTAR den wir Alle sehr Wertgeschätz haben.:crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 73423, r0b, schackaa und 4 andere
Guten Tag.

Für mich war das Jahr 2014 privat recht gut. Niemandem ist was ernstes passiert usw.

Ich habe coole Leute kennengelernt die einfach hammergeil sind. Die ich nie wieder missen will (Die mit den richtigen echten Eiern :D). Und hoffe das diese geile Zeit mit ihnen noch weiter andauern wird. Die Leute die ich meine wissen es.

Mal schauen was das Jahr 2015 so bringt. Vllt hab ich die Ehre und das Glück ein paar von den Leuten mal persönlich zu treffen. Was mich sehr freuen würde.

Ich wünsche allen die hier mitlesen ein gutes Jahr 2015 und viel Erfolg euch allen.

Viele Grüße
Freeddi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, r0b, Cpt. Future und 4 andere
Hallo!

Gesundheitlich war das Jahr bei mir ziemlich mies.
Davon abgesehen trotzdem gut, bis auf derzeitige Problemchen im privaten Bereich, und um mich meinem Vorredner in gewisser Weise anzuschließen :Auch ich habe viele tolle Leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Guten Rutsch an alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Ladylike871, TSC Yoda und 7 andere
Hmmm... Hab ja auch ein Fazit versprochen.

Ich habe ein durchwachsenes 2014 erlebt. Ich habe im Mai meinen Job aufgegeben, da ich mit meinem Chef und seiner Vorstellung nicht konform ging. Hab mich dann weitergebildet. War für mich eher positiv.
Gut gelaufen ist mein Umzug vom Münchner Raum in den Coburger Raum.
Gesundheitlich hatte ich am Anfang des Jahres Probleme, die ich aber inzwischen gut hinter mir lassen konnte.
Das absolut größte an 2014 waren meine Freundin und mein Sohn. Sie machen einfach alles ein Stück besser. Aber ich blicke sehr zuversichtlich in das Jahr 2015. Wir haben neue Möglichkeiten und viele Ideen.
Unterm Strich war 2014 nicht mein bestes Jahr, aber eine gute Basis für ein um so besseres 2015.

• Danke
Reaktionen: schackaa, Ladylike871, Sync und 3 andere