Lommel
Enthusiast
- 6.363
JohnyV Woher weißt du das? Haben sie dich informiert?kovit schrieb:Die Amis hätten nicht identifizierte Objekte schon längst in die Luft gejagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnyV Woher weißt du das? Haben sie dich informiert?kovit schrieb:Die Amis hätten nicht identifizierte Objekte schon längst in die Luft gejagt.
kovit schrieb:Aber sicherlich wurde das Flugzeug von. Aliens entführt
Jetzt weiß ich endlich warum mir beim überqueren der Ostsee immer so schlecht wurde...Chupacabra83 schrieb:ich sag nur Ostseeanomalie
Malou schrieb:anscheinend gibt auch ein vor langer Zeit abgestürztes UFO irgendwelche Strahlen ab
Oder mit wackelnder Kamera den ganz normalen Sternhimmel aufnehmen, und die umher flatternden Sterne für Drohnen halten, Formationsflug inklusive (Sternbild Orion). Wie Larry Hogan himself veröffentlichte, seines Zeichens Gouverneur eines Bundesstaates.bananensaft schrieb:Oder fliegende Einhörner...
Die Erde gehört eigentlich nicht uns. Das erste Leben war nicht irdisch. Vielleicht holen sie sich das zurück was ihnen gehörtkingoftf schrieb:Was suchen die Aliens auf der Erde?
Intelligentes Leben kann es ja nicht sein, zumindest nicht beim Homo sapiens.
Schon "Planet der Affen" gesehen?Chupacabra83 schrieb:@prx deswegen kann man nur hoffen das die neusten Videos keine Fakes sind dann haben wir wenigstens wirklich Intelligenz auf der Erde
Kommt jeden Tag in NachrichtenNightly schrieb:Schon "Planet der Affen" gesehen?