I
ilias1969
Stamm-User
- 349
Bitte Umfrage zur US-Wahl erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In einem Satz?Spinatlasagne schrieb:Präsidentschaftswahlen ist noch unverständlicher als die Baseball Regeln.
Es sind nicht "die Deutschen" (hä?), es ist Trump selbst, der diese Idee (wie auch bei der vorigen Wahl) in die Welt bringt:chk142 schrieb:Ist mir ein Rätsel dass die Deutschen glauben dass Trump nicht abtreten würde, wenn er die Wahl verliert
Quelle: Transcript: 'Fox News Sunday' interview with President TrumpWALLACE: Are you suggesting that you might not accept the results of the election?
TRUMP: No. I have to see. Look, Hillary Clinton asked me the same thing.
WALLACE: No, I asked you the same thing at the debate.
TRUMP: What I'm saying is that I will tell you at the time. I'll keep you in suspense. OK?
TRUMP: And you know what? She’s the one that never accepted it.
WALLACE: I agree.
TRUMP: She never accepted her loss and she looks like a fool.
WALLACE: But can you give a, can you give a direct answer you will accept the election?
TRUMP: I have to see. Look, you – I have to see. No, I’m not going to just say yes. I’m not going to say no, and I didn’t last time either.
.... , seit er die Wahl gewonnen hat (und zwar demokratisch und astrein)
https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2020 schrieb:Trump erhielt zwar fast 2,9 Millionen weniger Stimmen als Clinton, aber eine deutliche Mehrheit von 304 zu 227 Wahlmännern im entscheidenden Wahlmännerkollegium.
chk142 schrieb:Damit sich die Leute die Köpfe einschlagen, wahrscheinlich.
gibts ein paar Verwarnungen und Sperren?chk142 schrieb:die Köpfe einschlagen.
Das schreibst du jetzt bereits zum wiederholten Mal, und willst mir gleichzeitig weismachen, hier wäre alles Friede Freude Eierkuchen. Einfach mal sacken lassen, und darüber nachdenken, wie sehr deine Seite andere Meinungen akzeptiert und toleriert. Besonders in diesem Fall gibt es nicht die absolute Wahrheit, denn, wir erfahren alles über die Quelle Presse und Medien. Und, diese werden von Menschen mit Meinungen, und in den allermeisten Fällen einer Agenda betrieben. So ist das halt.Spinatlasagne schrieb:egal, jtz bin ich wirklich raus!
Bookmarke mal Trumps eigene Aussagen dazu... Siehe oben, da finden sie sich. Nur er selbst ist der Anlass für solche Spekulationen. Hat er bei der vorigen Wahl gemacht und jetzt wieder.chk142 schrieb:Wie gesagt... lass uns einfach abwarten. Ich bookmarke mir mal deine Aussage, dass Trump nicht zulassen wird seinen Posten zu verlassen
Klar, und ich verspreche dir auch dich nicht zu zerfleischen, wenn es nicht so kommt. Ich sage nur, dass wir das hier alles aus unserem sehr engen Blickwinkel betrachten.Spinatlasagne schrieb:jo, machsch wie denksch - mir egal - und wenn ich mich geirrt habe, dann ist das eben so - auch DAS ist Meinungsfreiheit
Waren hier früher mal laut Forenregeln unerwünscht und wurden auch sanktioniert, muss sich wohl seit 2016 geändert haben.chk142 schrieb:politische Diskussionen in Foren