Umfrage zur Smart Mirrors

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HoustonWeHaveAProblem

Neues Mitglied
0
Liebe Community-Mitglieder,

ich freue mich, heute eine aufregende neue Idee mit Ihnen allen zu teilen - Intelligente Spiegel! Wir arbeiten an einem Projekt, das die Art und Weise, wie wir Spiegel nutzen, revolutionieren könnte. Aber wir brauchen Ihre Hilfe und Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer zukünftigen Nutzer gerecht werden.

Was sind intelligente Spiegel?

Sie sind Spiegel, die mit künstlicher Intelligenz und modernster Technologie ausgestattet sind, um Ihren Alltag zu verbessern. Stellen Sie sich vor, Ihr Spiegel könnte Ihnen das Wetter anzeigen, Ihre Termine verwalten, Nachrichten streamen, Fitnessdaten verfolgen, Musik abspielen und vieles mehr - alles während Sie sich morgens fertigmachen und alles personalisiert.

Aber bevor wir mit der Entwicklung beginnen, möchten wir Ihre Meinung hören. Welche dieser Funktionen wären für Sie am wichtigsten? Wo würden Sie einen intelligenten Spiegel verwenden? Welches Design würden Sie bevorzugen?

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen und uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen sind von unschätzbarem Wert und werden dazu beitragen, dieses aufregende Projekt zum Leben zu erwecken.

Umfrage zu Smart Mirrors: Ihre Vorstellungen, unsere Innovation

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Zusammen können wir die Zukunft der Spiegelgestaltung gestalten.

Beste Grüße
 
Was ist das denn für ein Spam?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Queeky
Im Klo. Es wäre interessant am Brillenrand zu sehen was rauskommt, was weg muß und dazu gleich gute Tipps online:
"Verstopfung? Komm zum Wochenend-Seminar DRÜCK DICH!"
"Heute im Angebot, Dutti-Sanft!"
"Kasper gefrühstückt? Trink Großmutters Gute-Nacht-Tee!"
Vielleicht mit Flatulenz-App, wer knackt den Highscore?
 
  • Haha
Reaktionen: s9gg9
Das einzige Intelligente, was ich mir von einem Spiegel wünschen würde, das wäre, dass er nicht mehr verschmutzt. Dass Wasserspritzer, Spritzer von der Zahnpasta, etc., gar nicht daran haften bleiben, dass man so einen Spiegel nicht mehr putzen braucht.
Alles Andere, wie z.B. Wetter, Nachrichten etc., dafür habe ich Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hab mir einen SmartMirror mit MirrOS vor Jahren selbst gebaut.
Zwischenzeitlich ist er verschenkt worden, weils einfach unnötig ist und soweit ich weiß fungiert er nur noch als einfacher Spiegel in einer Garage.

Nette Spielerei aber mehr auch nicht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah und Hego.dmsk

Ähnliche Themen

ArtchiMartchi
Antworten
0
Aufrufe
173
ArtchiMartchi
ArtchiMartchi
Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
559
Skyhigh
Skyhigh
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
160
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten