Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dudemitdoener

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

Umfrage

Vielen Dank und noch ein schönes Adventssonntag!

@dudemitdoener

Hmm, teils redundante Fragen (auch wenn als Kontrollfragen intendiert).

Dann teils unscharf, etwa:
"Wie hat sich Ihre Arbeitsleistung seit dem Start der Coronapandemie verändert?"

Unklar, da es für den Begriff keinen Konsens gibt. Beispielsweise hat sich - im Vergleich zu vorher - meine persönliche Arbeitsleistung als Einsatz deutlich vergrößert, jedoch hat sich im Ergebnis die Arbeitsleistung verringert oder ist gleich geblieben.

Da man nicht weiß, wie der Teilnehmer den Begriff interpretiert, wird man da nichts auswerten können.

Wenn man Begriffe für eine Wertung in einer Umfrage hat, muss es einen Konsens über die Bedeutung des Begriffs geben. Hab ich mal gelernt...

Ziemlich genau 5 Minuten.
Wie schafft man es denn, 20 Minuten zu brauchen?

Vorab, vielen Dankfür die Teilnahmen, ich würde mich über Weitere freuen damit ich meinen Stichprobenumfang erreiche!

holms schrieb:
@dudemitdoener

Hmm, teils redundante Fragen (auch wenn als Kontrollfragen intendiert).

Dann teils unscharf, etwa:
"Wie hat sich Ihre Arbeitsleistung seit dem Start der Coronapandemie verändert?"