Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
Wieviel bist Du bereit, maximal für ein Smartphone zu bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke in Deutschland ist das nicht wirklich ein Problem, selbst als Schüler nicht.hellmichel schrieb:Es kommt auch darauf an, wie viel Geld viel ist?
Also hat jeder mit einem Flaggschiff Smartphone Seelische Probleme oder einen kleinen Zipfel in der Hose? Oder was meinst du damit?Bop schrieb:Für mich ist ein Smartphone ehrlich gesagt nur ein Gebrauchsgegenstand. Ich muss damit keine anderen Kleinigkeiten kompensieren
Willst du über deine zu kompensierenden Probleme mit uns reden?Queeky schrieb:Mein iPhone 11 Pro mit 256 GB Speicher hat 1.319 € gekostet. Darf man gar nicht drüber nachdenken, wie verrückt das ist. Aber ich war bereit, das zu zahlen
Kommt ganz darauf an. Würdest du es 5 Jahre behalten, dann wären das, wie bei mir, rund 600€, da bei den Droiden nach 3 Jahren keine Updates mehr angeboten werden. Ich denke aber auch nach zwei Jahren würdest du 600€ dafür bekommen...Queeky schrieb:Mein iPhone 11 Pro mit 256 GB Speicher hat 1.319 € gekostet. Darf man gar nicht drüber nachdenken, wie verrückt das ist.