Umfrage für meine Masterarbeit // Amazon-Gutscheine zu gewinnen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baran93

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Wahrnehmung von Sprachassistenten beim Online-Shopping. Die Umfrage würde ca. 15 Minuten ⏳ eurer Zeit in Anspruch nehmen und dafür gibt es zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 25€ 💸 💸zu gewinnen. Die Umfrage kann auf jedem Endgerät eurer Wahl durchgeführt werden - ihr müsstet lediglich den Ton anstellen und optional Kopfhörer verwenden.

Mit eurer Teilnahme bringt ihr mich einen großen Schritt näher an meinen Studienabschluss. Ich freue mich über eure Unterstützung 🙂

Hier gehts zur Umfrage: http://wiwigoettingen.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_b7oRJ3nM5V2M60t

Vielen Dank vorab und bleibt gesund!!

Beste Grüße
Baran

Umfrage abgebrochen, da Fragen gestellt werden die für den Umgang mit Sprachasisstenten, aus meiner Sicht, nicht relevant sind.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 2WF
braindealer schrieb:
Umfrage abgebrochen, da Fragen gestellt werden die für den Umgang mit Sprachasisstenten, aus meiner Sicht, nicht relevant sind.
Welche Fragen meinst Du denn? Bin gerade mal ein wenig durch die Umfrage und finde da nichts irrelevantes.

• Danke
Reaktionen: Baran93
Hallo zusammen,

Grundsätzlich untersuche ich Einflüsse auf die Wahrnehmung von Sprachassistenten und falls es Aspekte gibt, wo ihr denkt, dass dieabsolut keinen Einfluss auf ihre Wahrnehmung haben dann könnt ihr gerne ankreuzen, dass ihr dem Aspekt nicht zustimmt. Vorangehend habe ich aus der Literatur aus dem Bereich Human-Computer Interactions valide Konstrukte und Fragen abgeleitet für meine Untersuchung. Das sind alles Aspekte die für Bots, Roboter und Assistenten in verschiedenen Kontexten stichhaltig untersucht wurden. Falls diese absolut keinen Einfluss auf eure Entscheidungsfindung und Wahrnehmung haben, dann ist das auch eine Erkenntnis für mich und meine Arbeit :) Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr die Fragen intuitiv beantworten würdet. Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch über sachliches Feedback! Vielen Dank weiterhin für euren Support.

Beste Grüße und schönen Abend noch,
Baran