S
styyx
Dauer-User
- 553
Wie geschrieben, mir reicht es noch dicke aus. Habe weder Musik auf dem Gerät, noch tausende von Fotos und schon nicht jede noch so sinnlose App. Habe mir sogar erst ein iPad Mini4 mit 16 GB gekauft. Alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich grundsätzlich gut an, aber leider fehlt bei Xiaomi doch immer das 800/20er LTE Banddon_giovanni schrieb:Setzt Xiaomi als erster Android-Hersteller auf eine Trendwende?
Xiaomi: Bisher unbekanntes Smartphone wandelt auf den Spuren des Apple iPhone SE - Android News
Was meint ihr?!
Verl schrieb:Ich denke Apple verfolgt eine ganz andere Strategie, die viele Analysten schon mit dem 5c erwartet hatten: ein relativ günstiges Gerät für Schwellenländer. Denn seien wir mal ehrlich: der Markt für Hochpreis-Geräte ist gesättigt, Wachstum wird nur noch in den unteren und mittleren Preisklassen generiert. Und Apple will da mit dem SE mitspielen.
Randall Flagg schrieb:5" sind ideal und auch die Grenze dessen, was ich bequem bedienen kann, da ich auch eher kleine Hände habe
hm... man benötigt nur eine freie Hand und nicht beide? In Situationen, in denen man nur eine Hand frei hat, sehr vorteilhaft!dekatch schrieb:was bitte ist bei einer einhandbedienung so von vor vorteil?
Na das ist eben ganz besonders cool... vor allem an der Supermarkt-Kasse oder beim Autofahren! Beim Fahrradfahren hat man so eine Hand zum 'blinken' frei... obwohl das macht ja eh kein Schwein mehr. Einen Zebrastreifen kann man allerdings auch ohne Hände überqueren.... und offensichtlich auch ohne Augen und Ohren!dekatch schrieb:was bitte ist bei einer einhandbedienung so von vor vorteil?