[Umfrage]Bachelorthesis: Mobile Security

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nillidan

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Mein Name ist Robert Gludovatz und ich studiere Informatik an der Fachhochschule Technikum Wien.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fachbereich "Mobile Security" führe ich eine Online-Umfrage durch. Das Ziel dieser Umfrage ist es, das Nutzerverhalten von Besitzern mobiler Geräte im Bereich Sicherheit aufzuzeigen und mögliche Sicherheitslücken zu entlarfen.
Zielgruppe dieser Umfrage sind Smartphone und Tablet Besitzer jeglichen Alters und Erfahrungen.

Alle Daten werden anonym erhoben und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Um möglichst viele Leute zu motivieren an meiner Umfrage teilzunehmen, habe ich mir folgendes überlegt:
Bei einer Teilnehmeranzahl von über 10.000 Benutzern verlose ich ein mindestens 7 Zoll großes Dual-Core Android Tablet mit mindestens 512 MB Arbeitsspeicher und ab einer Teilnehmeranzahl von über 25.000 Benutzern verlose ich noch ein mindestens 5 Zoll großes Quad-Core Android Smartphone mit mindestens 1 GB Arbeitsspeicher unter den Teilnehmern.
Zusätzlich wird unter all denjenigen, die die Umfrage von meiner Facebookseite geteilt haben, ein spezial Preis verlost.

Hier der Link zur Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/bb3516c

Die Umfrage endet am 31.12.2014

Vielen Dank für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Gludovatz Robert

Erledigt.
Schöne Fragen, sehr verständlich und gut beschrieben. Viel Erfolg.

Wie viele haben schon teilgenommen?

Hi,

habe teilgenommen.
Da ich an solchen Themen immer interessiert bin wäre es interessant wenn man sich irgendwo eintragen könnte um Rückmeldung zu bekommen wenn deine Bachelorarbeit fertig ist. Ich würde sie sehr gerne lesen.

mfg
deek

Ich habe auch teilgenommen.

Interessiert mich auch sehr!
Vielleicht kannst du, wenn es fertig bist, hier nochmal ein paar Ergebnisse schreiben?
Wäre sehr interessiert!

Gruß
Justus

Habe auch mitgemacht. Würde mich auch dafür interessieren, wie das Endergebnis aussieht.