P
prx
Enthusiast
- 2.475
Guckst du hier: Beste Handys mit UKW-Radio [Juli 2024] - Kimovil.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnyV schrieb:Ich habe auch kein UKW Radio und das wird wohl weit über 90% der Menschen so gehen.
Sofern sie nicht eine gründliche Abneigung gegen Werbung hat.Lommel schrieb:Generation 60 Plus ist sicherlich Haupt Nutzer dieser guten Geräte.
Gibt es auf DAB+ keine Werbung?prx schrieb:Sofern sie nicht eine gründliche Abneigung gegen Werbung hat.
Nie ausprobiert, vmtl genauso wie UKW. Internet-Radio hatte, soweit das mal probierte.Lommel schrieb:Gibt es auf DAB+ keine Werbung?
Wählscheibentelefone auch, sind dennoch wegLommel schrieb:UKW Radios sind sehr Nachhaltig und halten durchaus mehrere Jahrzehnte.
Doch gibt's, ich bin auf Tune lIn umgestiegen, selbe Sender, aber weniger Werbung.Lommel schrieb:Gibt es auf DAB+ keine Werbung?
Digital, du hast es besser. Jedenfalls bei IP-Streaming von Konserve statt live. Den Krieg zwischen Youtube und den Werbefiltern hat Youtube immer noch nicht ganz gewonnen.MSSaar schrieb:Was die Sender ausstrahlen, kommt im Empfänger an
Erstaunlich, dass du den Kern meiner Aussage(n) immer noch nicht umrissen hast...dtp schrieb:Ach egal, für diese Art von Sandkastendiskussion und Förmchenschmeißen sind mir meine Zeit und Energie wirklich zu schade.
Einen Dank hierfürJohnyV schrieb:Ich bin Mitte 30 und habe noch nie UKW benutzt und es hat auch ohne funktioniert. Ich habe auch kein UKW Radio und das wird wohl weit über 90% der Menschen so gehen.
Es geht nicht um den Markt, sondern den Bestand. Und wie du auf 90% kommst ist mir auch schleierhaft. Ich für meinen Teil kenne jedenfalls keinen Einzigen, der nicht noch rigendwo einen FM/UKW-Empfänger im Einsatz oder zum. irgendwo rumfliegen hat.JohnyV schrieb:Und einen florierenden ukw Radio Markt habe ich nirgends gesehen
Waschbretter waren auch nachhaltiger als Waschmaschinen und funktionieren im im Notfall ohne Strom. Dennoch nutzt sie heute keiner und besetzt auch kaum keiner. Naja, zum Glück. Glück hab ich wenigstens meinen schönen Waschbrettbauch, den ich als Ersatz benutzen könnte „träum“Lommel schrieb:UKW Radios sind sehr Nachhaltig und halten durchaus mehrere Jahrzehnte.
Lommel schrieb:Generation 60 Plus ist sicherlich Haupt Nutzer dieser guten Geräte.
Für Prepper und fitte Camper gibt es stromlose Waschmaschinen:JohnyV schrieb:Waschbretter waren auch nachhaltiger als Waschmaschinen und funktionieren im im Notfall ohne Strom. Dennoch nutzt sie heute keiner
Dann scheint deine Welt ( oder dein Interesse an den Leuten ? ) aber ziemlich klein zu sein...JohnyV schrieb:und ich kenne absolut niemanden egal ob jung oder alt oder uralt, der so ein tolles Ding noch besitzt.