Trump wird Präsident ?!

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuffikakao

Tuffikakao

Dauer-User
2.565
Wie findet ihr es, das Trump Präsident wird ?
Laut den Deutschen Leitmedien hätte er doch keine Chance gehabt? 🤷

Das er keine Chancee hat, hab jch nirgends gelesen. Wo hast du das her? Eher das es knapp wird laut Umfragen aber ich habe kaum was gelesen wo man sich auch nur festgelegt hätte.

• Danke
Reaktionen: kurhaus_, Andrea6, Regentanz und eine weitere Person
Das höre ich auch das erste Mal.
Ich glaube eher dein Kanäle sind unglaubwürdig

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Naja, Es ging mir in erster Linie darum das sie ihn alle schlecht geredet haben.

So entstehen Gerüchte und Fake News.

Weißt du auch warum man Trump in D nicht wollte?

Zuletzt bearbeitet:
Tuffikakao schrieb:
Laut den Deutschen Leitmedien hätte er doch keine Chance gehabt? 🤷
Wie kommst du denn darauf? Wirklich alle Medien haben immer geschrieben, dass es sehr knapp wird und das Rennen völlig offen ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Tuffikakao schrieb:
Naja, Es ging mir in erster Linie darum das sie ihn alle schlecht geredet haben.
Das ist nach seinen Auftritten wohl selbsterklärend. Der Mann lügt nachweislich ohne Ende und ist ein verurteilter Straftäter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwoka, Tiberium, bananensaft und eine weitere Person
@Tuffikakao das stimmt, ist aber was völlig anderes als du behauptet hast.

• Danke
Reaktionen: tomaso7
Auch ich habe nie gelesen das er „keine Chance“ hätte. Überall stand das es sehr eng würde. Persönlich habe ich befürchtet das die Amerikaner den Hetzer und Aufwiegler wieder ins Amt hieven.
Nun ja, die Welt wird ihn hoffentlich überstehen. Den USA wünsche ich nun absolutes Chaos !

Alles hat seine Vor - und Nachteile.

Tiberium schrieb:
Den USA wünsche ich nun absolutes Chaos !
Ein dummer Wunsch, weil wir auch darunter leiden werden.

@Regentanz Nein. Wir - und die Welt - werden unter diesem Irren sowieso leiden. Genauso wie den Ostländern sollen sie die Suppe auch auslöffeln.
Mir sind meine „Mitmenschen“ inzwischen ein Rätsel. Offensichtliches Lügen und Betrügen, Hass und Hetze werden belohnt.

• Danke
Reaktionen: maik005 und hollibs
@Tiberium warum wünscht du den Chaos? Es sind nun mal demokratischen Wahlen und selbst wenn Traum jetzt knapp gewinnt, waren 175 Millionen Menschen gegen ihn. Trotzdem wünscht du den ganzen Land was schlechtes. Es gibt eben die liberalen Demokraten und die konservativen Republikaner. Beides sind keine schlechten Menschen und beide kann man verstehen. Und wenn die gegnerische Seite gewonnen hat, dann hat die von dir favorisierte Seite wohl etwas falsch gemacht und macht weiterhin was falsch. Sonst würden die Leute nicht zu den Republikanern wechseln.

• Danke
Reaktionen: Schibunker und Regentanz
Tiberium schrieb:
@Regentanz Nein. Wir - und die Welt - werden unter diesem Irren sowieso leiden. Genauso wie den Ostländern sollen sie die Suppe auch auslöffeln.
Wir werden nicht sowieso leiden, sondern nur, wenn er gewählt wird.

@Andrea6 Ich kann Trump Wähler - genauso wie AfD Wähler nicht „verstehen“. Weder Trump noch die AfD sind „konservativ“. Sie arbeiten mit Angst, mit Hass und Hetze. Sie lügen und betrügen und setzen „eigene“ Wahrheiten in die Welt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Regentanz Faktisch ist das Ding durch.

• Danke
Reaktionen: maik005
@Tiberium das ist nur deine Ansicht. Zumal die Wähler weder lügen noch Betrügen. Nochmal. Warum wünscht du den Land Chaos, obwohl 175 Millionen Menschen gegen Trump waren? Haben diese Personen oder auch die Trump Wähler dir persönlich was schlechtes gewünscht? Denke mal darüber nach wer der schlechte in dieser Konstellation ist.

@Andrea6
So ist es. Aber das wird sich auch nie ändern.

Für Diskussionen rund um die US-Wahl nutzt bitte das bereits bestehende Thema im Bereich "Wissen, Wirtschaft & Zeitgeschehen". Achtet dort auf die zusätzlichen Bereichsregeln. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.