J
josifi
Gast
@maik005
Ich vergaß. Bill-Gates-Zeitungen und Medien
Alles gekauft und beeinflusst. Ne, is klar.
Ich vergaß. Bill-Gates-Zeitungen und Medien
Alles gekauft und beeinflusst. Ne, is klar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann macht das ganze doch praktisch keinen sinn wenn jeder nur kurz daran vorbeigeht.M--G schrieb:das Gerät darf sie nicht bei sich tragen. Sie muss es in eine Schublade legen
falsch!M--G schrieb:Also insgesamt war das Smartphone 7-8 Stunden im GPS
Richtig. Die App misst vor allem die Dauer der Kontakte, nicht die Gesamtzahl.maik005 schrieb:dann macht das ganze doch praktisch keinen sinn wenn jeder nur kurz daran vorbeigeht.
Der Laden ist ja jetzt nicht so groß. Ist ja nur ein Second Hand Laden vom Roten Kreuz.maik005 schrieb:dann macht das ganze doch praktisch keinen sinn wenn jeder nur kurz daran vorbeigeht.
falsch!
Es waren bloß Ortungsdienste aktiv, GPS vermutlich nahezu gar nicht.
GPS braucht es nicht. Es reicht aus, wenn die Standortdienste an sind, damit die API funktioniert. Das heisst, man kann die Standortortung auch getrost aufs energiesparendere Funkzellen/WLAN-Erkennen reduzieren.M--G schrieb:Sie arbeitet nur 5 Stunden und GPS war an. Handy hat in der Zeit 4% Akku verbraucht. Ich denke das ist kaum der Rede wert.
Diese Option gibt es, zumindest bei Samsung, schon lange nicht mehr.Gormandizer schrieb:Das heisst, man kann die Standortortung auch getrost aufs energiesparendere Funkzellen/WLAN-Erkennen reduzieren.
Dann gibt es riesen Ärger. Die blöde K... ist eh nicht so gut auf meine Freundin zu sprechen. Sie hat glaub was gegen meine Freundin.maik005 schrieb:@M--G
Und wenn sie es einfach macht?
Okay, schade. Man merkt, dass ich noch auf 9 unterwegs bin mit meinem Oneplus6. Auf den dauernden GPS-Energiefresser habe ich ja gar keine Lust, zumal ich mich eh meistens in geschlossenen Räumen mit dem Handy aufhalte, wo es schlicht kein Satelliten für eine Ortung gäbe. Andererseits sollte grad unter Android 10 für BT LE kein Standortdienst mehr notwendig sein.Gormandizer schrieb:Es reicht aus, wenn die Standortdienste an sind, damit die API funktioniert. Das heisst, man kann die Standortortung auch getrost aufs energiesparendere Funkzellen/WLAN-Erkennen reduzieren.
M--G schrieb:Das gibt es ja seit Android 10 nicht mehr.