Tracking App "Corona Tracing"?

  • 3.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean schrieb:
Oha ein Doktor an Bord
DER bin ich schon, für Handy, Tab und Laptops :)

Trau mich kaum noch hier was zu schreiben, da haben sich zwei gefunden. Besonders immer einer 🐱 zu ganz speziellen Anlässen kommt er aus der Versenkung. Wie diese Kasper mit Feder im Karton. ??
Es ist schon lustig, wenn die selbst ernannten "Experten" aus Ihren Löchern kriechen, weil man etwas zu fressen vors Loch geworfen hat. 🦁🐒

:1f639::1f639::1f639:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, Foh und 3 andere
Ich weiß doc. Du hast schon ein Handy von mir gehabt 😜
 
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich weiß, der Nick ist einzigartig ;)
War ein Timmy E82, 2014 :D
Sind inzwischen einige mit dem selben Nick hier wie drüben, ne kleine Gemeinschaft :DD

Wie gesagt, trau mich kaum noch hier was zu schreiben, die Platzhirsche haben sich schon den Thread einverleibt ... so wie mit der Feder...:D:D:D:D:D

512PomXfjGL._AC_UY218_.jpg
41bd+1RmDOL._AC_UY218_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone
tenor.gif
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, Queeky, M--G und eine weitere Person
Soweit ich weiß, unterstützt das Samsung Galaxy SII nicht den Peripheral Mode.
Die CWA App würde darauf also nur teilweise funktionieren.
An einer Liste der unterstützten Geräte wird noch gearbeitet.
Das wäre eine sinnvolle Aufgabe hier für das Android Forum, dabei aktiv mit zu helfen.

Wenn ich nach CWA Usern in meiner Umgebung scanne und nur ein Kollege, welcher die App nutzt, sitzt direkt neben mir, weiß ich mit absoluter Sicherheit, dass dieser Kollege die CWA nutzt.
Bedenken wegen dem Datenschutz habe ich deshalb aber nicht.
Rauszufinden, wer die App nutzt, ist so aber im konkreten Fall exakt möglich.

Weil hier immer wieder Bedenken bezüglich Datenschutz als Grund für eine Nichtnutzung der CWA angeführt werden:
Auch die Entwickler der App sind nicht sorglos mit ihren Daten.
Man kann den Code öffentlich einsehen, da schauen Tag für Tag sehr viele Leute drauf, die richtig Ahnung von der Materie haben.
 
  • Danke
Reaktionen: AlfredENeumann, Schotti und Cowcreamer
@Foh, du hast anscheinend keine Ahnung, wo diese 60% eigentlich herkommen.
Mache dich erst einmal kundig, bevor du hier etwas postest.
Halbwissen bzw. Nichtwissen ist hier sehr verbreitet.
Irgendwo etwas gehört und dann munter ohne Sinn und Verstand drauflos plappern, dass können hier einige.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, maik005 und uwe75
Kopf hoch, $alle Du weißt doch wie es heißt. Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön und das kann einen wirklich manchmal verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen. Nein, pfeif dir doch eins! Denn Pfeifen hilft dir, die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? [singt] Always look on the bright side of life...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone und amorosa
Wer jouwatch verlinkt, die laut Wikipedia rechtspopulistisch ist und für die Identitäre Bewegung wirbt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Gormandizer, WolfgangN-63, kurhaus_ und 9 andere
Cua schrieb:
laut Wikipedia rechtspopulistisch

muhuuuaaa:
Alles klar. Rechts= Lüge / Links=Wahrheit. Oder umgedreht. Oder wie siehst du das?
Weißt du, Du solltest statt Google lieber mal mit deinem Hirn recherchieren, das könnte helfen, vielleicht.
Und als Denkhilfe ... Du solltest mal überlegen, wieso Du in deinen "seriösen Medien" nur Infos zu der Zahl der Infizierten zum Fraße vorgeworfen bekommst, aber keine Zahlen über Tote, oder Intensivbehandelte.
Du kannst dir sicher sein, wenn es die geben würde, dann wären deine "seriösen Leitmedien" die ersten, die das an die ganz große Glocke hängen würden, um den prognostizierten Schmarn vom narzistischen Drosten, und dem durchgeknallten Lauterbach Paniker bestätigen zu können.
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und HerrDoctorPhone
Ist euch aufgefallen, dass die persönlichen Angriffe durch @Foh hier zunehmen, je mehr Widerspruch er kassiert?
Ihr werdet sehen, im nächsten Schritt seit ihr alle gekauft (ich bin es ja schon).
Das ist bei diesen Verschwörungstheoretikern ein typisches Verhalten: Nur sie blicken durch, wer ihnen widerspricht, gehört zur Gegenseite. Das gilt natürlich auch für Google und Wikipedia. Alles Lüge.
Zu dem Thema gibt es inzwischen viele interessante Studien.

Ich habe mir auch seine Facebook-Seite angesehen. @Foh ist sich nicht zu schade, den Tod von George Floyd für seinen "Feldzug" zu instrumentalisieren.

Foh schrieb:
Und als Denkhilfe ... Du solltest mal überlegen, wieso Du in deinen "seriösen Medien" nur Infos zu der Zahl der Infizierten zum Fraße vorgeworfen bekommst, aber keine Zahlen über Tote,
In ALLEN Medien stehen die Todeszahlen und die Zahl der mit Corona-Patienten belegten Intensivbetten kenn ich von SPON und ntv. Außerdem gibt es mittlerweile überall Artikel zu den Langzeitschäden.
Warum lügst du so offensichtlich und leicht nachprüfbar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, Schotti, uwe75 und 2 andere
@Foh interessant, wie du darauf schließen kannst, ich würde mich ausschließlich aus den "seriösen Medien" informieren. Du kennst mich 0,0. Du gehst jeden persönlich an, der deine Meinung bzw. Deine Quellen hinterfragt.
Andere Quellen reden sogar davon, jouwatch würde lügen verbreiten. Aber das kann dich sicher nicht aufhalten. Quellen die dir nicht passen, sind sicher Lügenpresse oder von der NWO gekauft...

Bezüglich der Toten: hier im allgemeinen Corona-Thread gibt es täglich einen Bericht eines Users mit sämtlichen Zahlen und dazugehörigen Quellen

BTW: der Link zu deiner "Glasgow-Studie" fehlt sowohl hier, als auch auf deiner Facebook-Seite, die du hier ja mehrmals zu Werbezwecken(?) hinterlassen hast. Seriösität sieht anders aus. 😏
Aber würde dich sicher einige Follower kosten, wenn rauskäme, wo du deine Weisheiten her hast.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, Schotti und eine weitere Person
Moin zusammen
@Foh ist ja schön das du hier diskutieren willst aber könntest du bitte aufhören hier Werbung für deine Facebookseite zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, kurhaus_, Cowcreamer und 3 andere
Foh schrieb:
Alles klar. Rechts= Lüge / Links=Wahrheit. Oder umgedreht. Oder wie siehst du das?
Nö. Aber rechtspopulistisch/rechtsextrem/fremdenfeindlich = dumm.

Zu deiner unwahren Behauptung, dass die Zahl der Toten bzw. der schweren Fälle "verschwiegen" wird, wurde ja bereits etwas gesagt.

Am besten verbreitest du deine kruden Thesen (die übrigens alle zusammengeklaut sind. Komischerweise ist bei den ganzen Verschwörungstheoretikern echt wenig Kreativität zu erkennen, bedienen sich sich doch alle der gleichen immer wieder herangezogenen wirren Theorien) weiter über Facebook, denn dort wird dem Bullshit

Cua schrieb:
Aber würde dich sicher einige Follower kosten, wenn rauskäme, wo du deine Weisheiten her hast.


mit regelmäßig bis zu 6 (!) Likes 🤣 die Relevanz gegeben, die er verdient.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005, Schotti und 4 andere
@josifi
Du hast eine Ausbildung, du hast studiert oder du studierst noch.
Also scheint die Brain.exe gut zu funktionieren.
Wann fängst du endlich mal damit an, die Meinung anderer zu akzeptieren?
Wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann ist das eben so aber da muss man nicht noch auf diejenigen verbal eindreschen.
Ignorieren und gut ist aber nicht als Lügner hinstellen, nur weil es nicht deinem Weltbild entspricht.
Jede Reaktion ergibt eine Gegenreaktion.
Einfach reden lassen.
Ich heiße auch nicht alles gut, was da so losgelassen wird. Interessant sind deren Thesen aber allemal. Aber es ist eben ein generelles Problem unserer Gesellschaft. Alles was anders ist und nicht der Norm entspricht ist wird als.....abgestempelt.
Ich bin in der DDR groß geworden.
Ich habe echt die Schnauze voll von Leuten, die versuchen anderen ihre Meinung auf die Backe zu drücken.
Hier sind aber noch einige mehr, die sich das mal auf die Fahne schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Foh, Gormandizer und HerrDoctorPhone
romurmel schrieb:
@josifi
Ich habe echt die Schnauze voll von Leuten, die versuchen anderen ihre Meinung auf die Backe zu drücken.
Das ist aber der Sinn einer Diskussion. Sonst würde einfach jeder seine Meinung einmal sagen und man könnte hier zumachen. Du machst es doch auch so, oder?
Und du wirst von mir nichts ohne ordentliche Begründung lesen.
Dass @Foh lügt, habe ich auch belegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@romurmel
Ich bin auch nicht mit einigen Usern hier einer Meinung aber diesmal hat @josifi nicht ganz Unrecht. Es ist schon heftig was @Foh hier ablässt und wie er versucht andere auf seine Facebookseite zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, uwe75, Cowcreamer und eine weitere Person
Das übliche Geschwurbel zu diesem Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: Foh und sundilsan

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
75
pithein
pithein
Houbey
Antworten
6
Aufrufe
135
holms
holms
C
Antworten
4
Aufrufe
128
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten