J
josifi
Gast
@maik005
Auf YouTube ist es in voller Länge. Wobei das auch egal ist.
Auf YouTube ist es in voller Länge. Wobei das auch egal ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik005 schrieb:Nebenbei...
Ha, der ist echt gut. Passt!braindealer schrieb:er hat jehova gesagt
Solidarisch mit der Vernunft im Sinne aller Bürger.josifi schrieb:Solidarisch mit wem?
Das kannst du mir mal erklären, was die Zahl kompatibler Phones mit den Maßnahmen zu tun hat.schattenkrieger schrieb:Die von dir angeführten 60%beziehen sich auf den Fall, dass es keine weiteren Maßnahmen gibt.
Ja welche Zahlen meinst du denn? Die Lottozahlen vom RKI?josifi schrieb:Wenn man sich die wieder zunehmenden Zahlen ansieht, wäre ein bisschen Beunruhigung gar nicht schlecht...
Für Aufklärung von Straftaten z.b. Überprüfung von Alibismaik005 schrieb:"Die Regierung" kommt da aber so leicht nicht dran - wozu auch.
Foh schrieb:Dieses IT Forum halte ich dafür politische und medizinische Diskussionen nicht für angebracht.
genau, soziale Medien wie Facebook usw. sind dafür viel besser geeignet!Foh schrieb:Dieses IT Forum halte ich dafür politische und medizinische Diskussionen nicht für angebracht.
uwe75 schrieb:Deine "Beim allen anderen" können die CWA eh nicht nutzen da kein BlauzahnLE.