J
josifi
Gast
Nö.Nufan schrieb:Ändert nichts daran, daß hier mit den Begriffen falsch hantiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö.Nufan schrieb:Ändert nichts daran, daß hier mit den Begriffen falsch hantiert wird.
Manche hier haben noch ein "richtiges" Leben. Da trifft man sich mit "richtigen" Freunden, die Kinder bringt man in die Schule mittlerweile wieder, man geht auch wieder Essen oder Klamotten kaufen......... Einfach wieder Leben. Denn genau dafür ist die App gedacht. Wer natürlich allein mit Aluhut in seinem Luftschutzkeller im Garten sitzt und die 500 Dosen Gulaschsuppe aufbraucht welcher er in Panik gekauft hat, braucht die App natürlich nicht.HerrDoctorPhone schrieb:Wozu braucht ihr überhaupt ne App? Tummelt ihr so viel mit den Leuten, rangelt im Aldi?
Oder seid ihr Swinger weil ihr ständig Kontakt habt zu irgendwer?
Kuschelt im Bus mit Fremden?
-
LonzoX schrieb:
Tja, na dann allerdings habe ich auch noch einen:HerrDoctorPhone schrieb:Es sink(g)t für Sie, das Niveau...
hellmichel schrieb:die 500 Dosen Gulaschsuppe
Wer 500 Dosen Gulasch vertilgen muss, dem reichen 100 Rollen nicht lange. Die Zusatzinvestition in eine eigene Kläranlage erscheint da ratsam.josifi schrieb:Nicht zu vergessen die 100 Rollen Klopapier.
gubben schrieb:@Cua
Soviel ich weiß, ist ein Kontakt kein Quarantänefall. Du mußt weiter zur Arbeit, erst wenn ein positiver Test vorliegt, wirst du in Quarantäne geschickt.
gubben schrieb:https://www.bundesregierung.de/reso...-06-12-faq-langfassung-de-data.pdf?download=1
Hier wird der Kontaktfall erläutert.
Der Betreffende soll Arzt oder Gesundheitsamt kontaktieren und kann sich auch selbst isolieren, wenn er mag. Eine Krankschreibung bedeitet es nicht.
Hattest du Kontakt mit jemand der vielleicht infiziert ist? Vielleicht bist du schon infiziert und weißt es nicht.....AlfredENeumann schrieb:wenn du Kontakt mit jemand infiziertem hattest und dann einfach zur Arbeit gehst. Damit gefährdet man die Kollegen und u.U. das Unternehmen in dem man Arbeitet.
braini schrieb:
Scheint aber die einzige Meinung zu sein, die du akzeptierst!!!!!josifi schrieb:Und von daher sag ich meine Meinung, wie und so lange ich will.
Neidisch? Es gibt noch mehrere andere Möglichkeiten. Eine davon nehme ich.romurmel schrieb:Entweder hast du keinen Job oder du du hast einen, wo du stets und ständig privat surfen kannst.
Nöromurmel schrieb:Mal ne Frage. Wirst du von jemandem bezahlt,
Foh schrieb:halte ich es für wesentlich solidarischer diese App einfach zu boykottieren.