butzerl
Urgestein
- 32.647
@josifi
Jetzt ist mal gut.
Jetzt ist mal gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich dir fast zustimmen wollen...oggy schrieb:Die gleiche Diskussion wird es geben, wenn es einen Impfstoff gibt.
oh ja bitte!Sissi_Sachsen schrieb:Ich eröffne nen Kindergarten-Thread, wenn Ihr mir versprecht, dort weiterzuspielen.
wobei da auch die Frage ist, geht man von den vermutlich im Umlauf befindlichen Smartphones aus?Schotti schrieb:zu den möglichen Smartphone-Nutzern
Das frage ich mich schon länger!maik005 schrieb:wobei da auch die Frage ist, geht man von den vermutlich im Umlauf befindlichen Smartphones aus?
butzerl schrieb:Scheint aber hier der Fall zusein. Leider. Es wird nur ein Pro akzeptiert, aber kein Contra.
maik005 schrieb:@uwe75
aber die App(AAPI) funktioniert doch dann nicht mit anderen die die offizielle deutsche App nutzen?
hmm, aber das soll doch gerade eigentlich nicht möglich sein.uwe75 schrieb:erklärt das dies möglich wäre.
Nufan schrieb:Da gibt es nichts nachzubessern, dein Gerät erfüllt altersbedingt nicht die technischen Anforderungen für die Funktionsweise der App, diese können per Software nicht nachgerüstet werden.
maik005 schrieb:hmm, aber das soll doch gerade eigentlich nicht möglich sein.
EInen Zugriff auf die Infizierten Codes gibt es aber nicht?
Finde das alles sehr seltsam.
Wozu eigentlich noch mal eine eigene AAPI ?
Wo siehst du das Problem.maik005 schrieb:hmm, aber das soll doch gerade eigentlich nicht möglich sein.
EInen Zugriff auf die Infizierten Codes gibt es aber nicht?